Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. August 2014 Gunes wird wohl auch noch nicht oft in der Gazzetta erwähnt worden sein http://www.gazzetta.it/Calciomercato/15-08-2014/amichevole-roma-4-1-wiener-panchina-benatia-destro-gol-gervinho-pjanic-iturbe-ljajic-90149704361.shtml die autogrammstunde mit totti muss aber noch in der steiermark gewesen sein. hab in dornbach kein vergleichbares gebäude gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. August 2014 Danke an Jonny Rainbow, der mir quasi in letzter Sekunde noch Karten besorgt hat War ein super Spiel und ich denke, wenn man diese Leistung immer Abruft, wird es auch in der Lige halbwegs rund laufen. Was mich vor allem positiv überrascht hat ist die Passgenauigkeit immer gerne. die mannschaft zeigt jetzt hoffentlich im ligabetrieb die selbe leistung. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts