Morgen live im Radio...

Recommended Posts

...

Wie ihr ja wisst (der Großteil zumindest), arbeite ich ehrenamtlich für Lazio Style Radio.

Morgen haben wir wieder unsere englisch sprachige Show, von 19:00 bis 20:00.

Der Moderator hat mich gebeten, Leute zu finden die ca. 5 Minuten für einen kurzen Anruf Zeit hätten. Er hat mich gefragt ob ich auch Anrufer auftreiben könnte, die keine Lazio Fans sind, da diese Sendung wohl ausschließlich der italienischen Nationalmannschaft gewidmet wird.

Also, wer hat die Eier live on Air zu sein?

Ich würde eure Telefonnummer weitergeben, und das Radioteam würde euch dann anrufen. Somit würden keine Kosten für euch entstehen.

Bitte gebt mir bis Morgen Bescheid, wenn es geht bis ca. 15:00.

Generell, etwas könnte jeder von euch machen. Ich gebe hier spätestens Morgen vormittags eine Email Adresse bekannt. An diese könnt ihr dann eine Nachricht über das Thema squadra schicken. natürlich bitte in Englisch oder Italienisch.

Also, wer keine Zeit oder nicht die Eier für einen Anruf hat, dann bitte die Nachricht. Kurz halten, aber auf den Punkt.

Danke.

Sollten wir uns wieder beim Heurigen treffen, und ich auch Zeit haben, dann geht natürlich an die Teilnehmer eine Runde Spritzer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie ich sehe, nicht viele Eier vorhanden.... :augenbrauen:

Egal, kann verstehen - nicht jeder hat Zeit von 19:00 bis 20:00, und nicht jeder hat Bock in einem Lazio Sender live Englisch zu sprechen.

Deswegen - und das könnten bitte wirklich einige machen - Nachricht schicken.

email Adresse: [email protected]

Betreff "Lazio World message"

Name, Land und von welchem Verein ihr Fan seid, bitte am Schluss angeben.

Würdet mir wirklich einen großen Gefallen tun.

Live stream gibt's auf tunein. Entweder die App auf einem Smartphone installieren, und nach Lazio Style Radio suchen, oder hier der desktop link
http://tunein.com/radio/Lazio-Style-Radio-s158647/

Kann dann jeder zuhören - eventuell wird dann seine Nachricht vorgelesen, bzw. ich werde die Sendung wie immer aufnehmen, und dann online stellen.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär dabei, wenn ich kein Firmenessen hätte - schreib ruhig rein wenn es sowas mal wieder gibt.

So etwas kommt wohl erst wieder im Rahmen eines Großereignisses vor. Oder halt in der Sommerpause. Mal sehen.

Trotzdem ... bitte zumindest die Nachricht schicken. Danke.

Klar - wenn wieder was Allgemeines ansteht, dann wird's bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag