Recommended Posts

SCR1899

EDIT:

13 Novermber.. na das ist aber schon sehr spät in vergleich zu Fifa.. taugt ma ned aber ok

Mir taugt es auch nicht - aber was solls - noch 30 Tage ... besser ein fertiges Spiel als ein kompletter Scheiß ... ich zock derweil ohnehin NBA 2k15 :)

Was ich bei FIFA besser finde ist eben der Schnick-Schnack rund-herum und vor allem das Elfer-System.

Kann aber beides verkraften, da 1. Elfer eh nicht permanent vorkommen und der Schnick-Schnack durch ein super Gameplay ohnehin kompensiert wird. Außerdem ist das Final-Release vielleicht eh voll mit Schnick-Schnack - sie haben ja in der DEMO alles raus genommen. Pyro und so ist schon sehr fein.

Morgen erfahren wir dann auch endlich was alles im Spiel inkludiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

mich interressiert auch eher was am Feld passiert.

Fangesänge und Atmosphäre gehört zwar dazu aber notfalls hab ich den Mac daneben stehen > der sorgt dann für stimmung :D .

Na wenn das so ist, freue ich mich schon sehr auf morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Die japanische Version kommt ja immer im November raus was man im Vorjahr ja gemerkt hat da war PES ja am Anfang eine Katastrophe komplett unfertig und die ersten Patches die das Spiel etwas verbesserten kamen erst um den Release von Winning Eleven raus.

Von dem her finde ich es schon gut das sie diesen Fehler heuer nicht mehr begehen, auch wenn ich es kaum erwarten kann bis es rauskommt. :D Für die Zukunft sollte es aber schon ein Ziel von Konami sein das Spiel wie EA wieder im September zu releasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Hope that too :) - aber sollte das Gameplay so bleiben, wird für mich EA keine Alternative mehr sein.

Alleine das ich tun kann was ich will, Ballhalten kann wann ich will, meine Spieler das tun was ich will, spricht sowas von für PES ...

Habt ihr die "Fluid Formation" schon mal ausprobiert?

Das ist bei den Aufstellungen der Vorletzte Punkt, da stellt ihr Fluid Formation auf "Ein" ... und bei Benutzerdefinierte Formation oder so könnt ihr einstellen wie euer Team beim ANSTOSS, BALLBESITZ und OHNE BALL agieren soll.

Anstoß habe ich z.B gelassen, bei Ballbesitz spiele ich ein 2-5-3 ... nur mit Ramos und Pepe hinten, die AV's ziehe ich vor, Mittelfeld dicht gestaffelt und vorne CR, Karim und Bale

Bei Ballverlust spiele ich ein 4-4-2 wobei die 4 im Mittelfeld alle Defensiv sind (James, Modric, Benzema und Kroos) .... Ronaldo und Bale bleiben an vorderster Front und lauern auf Konter ...

Das funktioniert wirklich und die machen genau das was man ihnen sagt :D

Im Spiel muss man nur mit dem Steuerkreuz auf "Benutzdefiniert" einstellen wenn das Spiel beginnt.

Bei Juve hat das auch super geklappt mit Offensiv 3-5-2 ... Defensiv 5-3-2

sollte man nicht schnell ausgekontert werden ist man mit Real so fast unbesiegbar, weil ich hinten Beton anrühre, falls es die Möglichkeit gibt dann kontere ich ihn mit CR/Bale aus und ansonsten baue ich mein Spiel langsam mit 8 Offensiven auf :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr die "Fluid Formation" schon mal ausprobiert?

Ja find ich super, die taktischen Möglichkeiten die man mittlerweile hat sind ein Traum :love:

Meistens spiel ich mit Real 4-3-3 bzw. 4-4-2 wobei ich Bale zurückziehe, ab und zu Spiel ich auch mit Juve da mach ich es gleich wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die Grafikkarten Anforderung, im Gegensatz zu Shadows of Mordor, ist ein Witz.

Dafür frisst er etwas mehr CPU, alles aber ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisheriger Rekordsieg 8:0 auf "Fortgeschritten" + 8 Min. gegen den Computer (Barca).

Anstoßtor mit T.Kroos von der Mittelauflage :D.

Ich heiz prinzipiell immer beim Anstoß drauf :D. Geht recht einfach.

Aber irgendwie bekomm ich bei den Eckbällen nicht so einen starken Effet zusammen, wie bei den Schüssen.

Und das Ballabnehmen beim Bedrängen in einem Laufduell (Taste X), klappt beim Computer auch irgendwie schneller als bei mir.

Da lehne ich mich oft schon über eine Distanz von knapp 20 Metern an den Gegner und kann ihm die Kugel einfach nicht abluchsen. :ratlos:

Aja und der Cursor wird oft zu einem unpassenden Mann geswitcht. Aber das hat eh schon jemand erwähnt.

Wird es in der finalen Version wieder einiges zum Freispielen geben :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Deutsche Teams welche lizenziert sind: Bayern, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg und Gladbach (:love:)

+ Berliner Olympiastadion ... nähere Details wohl im laufe des Tages ... will endlich wissen wie wo was wann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutsche Teams welche lizenziert sind: Bayern, Leverkusen, Schalke, Wolfsburg und Gladbach ( :love:)

+ Berliner Olympiastadion ... nähere Details wohl im laufe des Tages ... will endlich wissen wie wo was wann :D

Wäre schön aber bis jetzt alles nur Gerüchte, um 15:00 unserer Zeit fällt das Embargo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hoffentlich bekommt das oesterreichische NT auch das Rating-upgrade, welches es verdient ;) .

bei PES mache ich mir bei Spielerbewertungen weniger sorgen.

Hab in Kopf das die damals immer recht fair und den Spielerfähigkeiten angepasst haben.. ausnahme war da natürlich Cordoba von Inter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wäre schön aber bis jetzt alles nur Gerüchte, um 15:00 unserer Zeit fällt das Embargo.

Tick Tack

:D

Bisheriger Rekordsieg 8:0 auf "Fortgeschritten" + 8 Min. gegen den Computer (Barca).

Anstoßtor mit T.Kroos von der Mittelauflage :D.

Ich heiz prinzipiell immer beim Anstoß drauf :D. Geht recht einfach.

Das hört sich nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag