Recommended Posts

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Meines wissens nach konnte man die Geschwindigkeit des Schussbalkens noch nie einstellen, aber du wirst dich mit der Zeit schon daran gewöhnen ich hab auch kein Problem damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Keine Ahnung. Vielleicht bei der Vollversion. Muss aber dazu sagen - mir geht das nur beim Abstoß mit dem Tormann etwas zu schnell. Freistöße und normale Schüsse habe ich eigentlich überhaupt keine Probleme.

Wird sicher nicht gehen ...

@ Renz, ich bzw. meine Freunde hatten in der ersten 10 Spielen auch unsere Probleme .. vor allem bei Ecken ... mittlerweile haben wir es draußen.

Problem bei uns war dass es bei FIFA viel langsamer geht und wir unsere "Daumen" noch auf das programmiert haben.

Das wirst du nach paar Tagen bestimmt draußen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich finde es nur unnötig, dass es so schnell geht. Vor allem bei Standards ist es kein Vorteil. Beim schnellen Schuss aus dem Spiel kann ich es verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich finde es nur unnötig, dass es so schnell geht. Vor allem bei Standards ist es kein Vorteil. Beim schnellen Schuss aus dem Spiel kann ich es verstehen.

glaub mir es ist gar nicht schnell ^^ ... ich hab auch gedacht nach den ersten 3-4 Spielen "herst was ist das für ein Scheiß" ... mittlerweile nach ca. 100 Demo-Partien treffe ich den Balken immer so wie ich will (zumindest in 9/10 Fällen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glaub mir es ist gar nicht schnell ^^ ... ich hab auch gedacht nach den ersten 3-4 Spielen "herst was ist das für ein Scheiß" ... mittlerweile nach ca. 100 Demo-Partien treffe ich den Balken immer so wie ich will (zumindest in 9/10 Fällen)

Geht mir auch so. Bei den direkten Volleys darf man aber wirklich nur behutsam drücken ;).

Man wie ich spitz bin auf das Spiel. Da waren in den letzten Demo-Spielen wieder so geile kuriose Szenen dabei mit Lattenpendlern usw.. Das ist PES! Eine heiße Angriffsszene jagt die nächste :love:. Sehr geil auch zu beobachten wie Barca auf Superstar wirklich ihr Sytem spielt (können einen schon ordentlich schwindelig machen :D) und Neuer wie in der Realität den "Libero" bei Bayern macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Geht mir auch so. Bei den direkten Volleys darf man aber wirklich nur behutsam drücken ;).

Man wie ich spitz bin auf das Spiel. Da waren in den letzten Demo-Spielen wieder so geile kuriose Szenen dabei mit Lattenpendlern usw.. Das ist PES! Eine heiße Angriffsszene jagt die nächste :love:. Sehr geil auch zu beobachten wie Barca auf Superstar wirklich ihr Sytem spielt (können einen schon ordentlich schwindelig machen :D) und Neuer wie in der Realität den "Libero" bei Bayern macht.

Psycho-Pepe find ich noch geiler wie er an der Mittellinie allen die Beine bricht und wie in Echt läuft wie ein narrischer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur noch 2 Wochen :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen: :aufdrogen:

Wo kann man es eventuell noch füher bekommen ? Hätte es ja mal bei Gamesonly vorbestellt aber die bekommen es lt. Homepage am 12 also wirds auch erst am 13 bei mir sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein neuer Trailer der myClub und andere Inhalte vorstellt wurde veröffentlicht

Achtung macht das warten nicht leichter :D

bearbeitet von danninho27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

Nur noch eine Woche :rastabanana:

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Wenn ihr vor dem Release mit eurem PSN- oder XboxLive-Account noch die Demo zockt, erhaltet ihr ca. 1 Woche nach dem Release 10.000 gratis myClub Punkte, mit denen ihr euch im neuen Mode bspw. Kontakt zum Spieleragenten eines guten Profis aufnehmen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag