danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 20. Oktober 2014 Meines wissens nach konnte man die Geschwindigkeit des Schussbalkens noch nie einstellen, aber du wirst dich mit der Zeit schon daran gewöhnen ich hab auch kein Problem damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Oktober 2014 Keine Ahnung. Vielleicht bei der Vollversion. Muss aber dazu sagen - mir geht das nur beim Abstoß mit dem Tormann etwas zu schnell. Freistöße und normale Schüsse habe ich eigentlich überhaupt keine Probleme. Wird sicher nicht gehen ... @ Renz, ich bzw. meine Freunde hatten in der ersten 10 Spielen auch unsere Probleme .. vor allem bei Ecken ... mittlerweile haben wir es draußen. Problem bei uns war dass es bei FIFA viel langsamer geht und wir unsere "Daumen" noch auf das programmiert haben. Das wirst du nach paar Tagen bestimmt draußen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich finde es nur unnötig, dass es so schnell geht. Vor allem bei Standards ist es kein Vorteil. Beim schnellen Schuss aus dem Spiel kann ich es verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich finde es nur unnötig, dass es so schnell geht. Vor allem bei Standards ist es kein Vorteil. Beim schnellen Schuss aus dem Spiel kann ich es verstehen. glaub mir es ist gar nicht schnell ^^ ... ich hab auch gedacht nach den ersten 3-4 Spielen "herst was ist das für ein Scheiß" ... mittlerweile nach ca. 100 Demo-Partien treffe ich den Balken immer so wie ich will (zumindest in 9/10 Fällen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Oktober 2014 Noch nie war das Warten auf ein Spiel so mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Oktober 2014 glaub mir es ist gar nicht schnell ^^ ... ich hab auch gedacht nach den ersten 3-4 Spielen "herst was ist das für ein Scheiß" ... mittlerweile nach ca. 100 Demo-Partien treffe ich den Balken immer so wie ich will (zumindest in 9/10 Fällen)Geht mir auch so. Bei den direkten Volleys darf man aber wirklich nur behutsam drücken . Man wie ich spitz bin auf das Spiel. Da waren in den letzten Demo-Spielen wieder so geile kuriose Szenen dabei mit Lattenpendlern usw.. Das ist PES! Eine heiße Angriffsszene jagt die nächste . Sehr geil auch zu beobachten wie Barca auf Superstar wirklich ihr Sytem spielt (können einen schon ordentlich schwindelig machen ) und Neuer wie in der Realität den "Libero" bei Bayern macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geht mir auch so. Bei den direkten Volleys darf man aber wirklich nur behutsam drücken . Man wie ich spitz bin auf das Spiel. Da waren in den letzten Demo-Spielen wieder so geile kuriose Szenen dabei mit Lattenpendlern usw.. Das ist PES! Eine heiße Angriffsszene jagt die nächste . Sehr geil auch zu beobachten wie Barca auf Superstar wirklich ihr Sytem spielt (können einen schon ordentlich schwindelig machen ) und Neuer wie in der Realität den "Libero" bei Bayern macht. Psycho-Pepe find ich noch geiler wie er an der Mittellinie allen die Beine bricht und wie in Echt läuft wie ein narrischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Oktober 2014 Halbzeitlänge kann man angeblich von 5 bis 30 Minuten einstellen - finde ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 30. Oktober 2014 Nur noch 2 Wochen :aufdrogen: :aufdrogen: Wo kann man es eventuell noch füher bekommen ? Hätte es ja mal bei Gamesonly vorbestellt aber die bekommen es lt. Homepage am 12 also wirds auch erst am 13 bei mir sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2014 So groß war die Vorfreude, auf den neuen Teil, noch nie. ♥ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich will endlich PES 15 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich will endlich PES 15 spielen Kannst eh gibts eh a Demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Ein neuer Trailer der myClub und andere Inhalte vorstellt wurde veröffentlicht Achtung macht das warten nicht leichter bearbeitet 30. Oktober 2014 von danninho27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. November 2014 Jungs? Ich hob an Hoatn!!!! https://www.youtube.com/user/prorevoTV/videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 6. November 2014 Nur noch eine Woche Wer es noch nicht mitbekommen hat: Wenn ihr vor dem Release mit eurem PSN- oder XboxLive-Account noch die Demo zockt, erhaltet ihr ca. 1 Woche nach dem Release 10.000 gratis myClub Punkte, mit denen ihr euch im neuen Mode bspw. Kontakt zum Spieleragenten eines guten Profis aufnehmen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts