Leftsidesupp COYG Geschrieben 25. Juni 2014 komischerweise ist es bei uns genau umgekehrt gewesen, bei uns hat nämlich nicht mal einer ein wort über das ELF verloren, alle waren auf BS eingestimmt, haben unseren pass bereits im feber 2014 bestellt. ehrlich gesagt hab ich dieses ELF gar nicht gekannt, bis im Mai so ca. hab damals eine werbung davon im kino gesehen, hat sich aber schnell erübrigt gehabt, weil es eben am selben wochenende wie der BS ist. bei uns steht nächstes jahr urban und eben ELF ganz oben auf der liste! heuer wollen wir noch aufs lake festival fahren am schwarzlsee, ist sicher auch leiwaund i festivalsummer waren letztes jahr schon beim ELF für nächstes jahr jetzt BS mal vorgemerkt lake festival war ich bis jetzt jedes jahr, aber immer ohne camping letztes jahr gaaaaaaaanz schlechte erfahrung gemacht aber ich hoff mal für dich und sie dass sie daraus gelernt haben mit dem line-up für einen tag eindeutig selbst übertroffen aber was dann ab ~0 uhr passierte war an behinderung nicht zu übertreffen plan war die meute (nach ingrosso glaub ich wars) in so eine zelthalle zu bringen da anscheinend draußen wegen lärms? nichts mehr stattfinden durfte problem war nur dass die hälfte der leute (ich dabei) nicht ins zelt kamen weils einfach schon überfüllt war -> zu viele karten verkauft somit für mich an diesem abend KEIN aoki, sander van doorn, ... somit aufgebrachte menge und fast eine massenpanik, da die leute alle in ihrer fetten ins zelt wollten und dagegen drückt haben. hätte schnell auch anders enden können was ich gesehn hab, weil auch der weg hinein so toll und vorteilhaft mit zäunen abgesperrt war, damit alles noch enger war lineup kanns leider wirklich aber aus prinzip sehn die mich die nächsten jahre mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Juni 2014 waren letztes jahr schon beim ELF für nächstes jahr jetzt BS mal vorgemerkt lake festival war ich bis jetzt jedes jahr, aber immer ohne camping letztes jahr gaaaaaaaanz schlechte erfahrung gemacht aber ich hoff mal für dich und sie dass sie daraus gelernt haben mit dem line-up für einen tag eindeutig selbst übertroffen aber was dann ab ~0 uhr passierte war an behinderung nicht zu übertreffen plan war die meute (nach ingrosso glaub ich wars) in so eine zelthalle zu bringen da anscheinend draußen wegen lärms? nichts mehr stattfinden durfte problem war nur dass die hälfte der leute (ich dabei) nicht ins zelt kamen weils einfach schon überfüllt war -> zu viele karten verkauft somit für mich an diesem abend KEIN aoki, sander van doorn, ... somit aufgebrachte menge und fast eine massenpanik, da die leute alle in ihrer fetten ins zelt wollten und dagegen drückt haben. hätte schnell auch anders enden können was ich gesehn hab, weil auch der weg hinein so toll und vorteilhaft mit zäunen abgesperrt war, damit alles noch enger war lineup kanns leider wirklich aber aus prinzip sehn die mich die nächsten jahre mal nicht puh! also mein cousin war auch vor ort und der war auch sehr angepisst eben wegen der zelt-gschicht, er ist damals auch ned reinkommen, ich glaub sogar, die sind am selben tag noch heimgfahren, bin mir aber jetzt nicht sicher. wie gesagt vl schau ich mir das heuer an, bin mir sicher die haben im gegensatz zum letzten jahr dazu gelernt, außerdem ist das lake festival heuer nur 1 tag, glaubst hat das was mit den vorfällen zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 25. Juni 2014 puh! also mein cousin war auch vor ort und der war auch sehr angepisst eben wegen der zelt-gschicht, er ist damals auch ned reinkommen, ich glaub sogar, die sind am selben tag noch heimgfahren, bin mir aber jetzt nicht sicher. wie gesagt vl schau ich mir das heuer an, bin mir sicher die haben im gegensatz zum letzten jahr dazu gelernt, außerdem ist das lake festival heuer nur 1 tag, glaubst hat das was mit den vorfällen zu tun? jaja wir eh auch hoff auch dass sie dazu gelernt haben. entweder weniger karten verkauft oder das zelt erweitert. ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht. dj's sind immer nur am samstag geplant aber camping gibts von fr-so glaub ich also so war's bisher? irgendwas anders? ad: aja, höhepunkt des ganzen war der tolle kronehit-moderator (chris antonio heißt der star glaub ich) der wirklich nach dem letzten open-air-auftritt auf die bühne kam und die leute ins zelt gepusht hat weil er halt meinte dass da jetzt weiter gehn wird. und nach 2 min is er wieder gekommen und hat enthusiastisch gesagt wie geil wir sind weils schon voll is. für den war das anscheinend ein erfolg. und gleichzeitig wies er halt darauf hin dass es draußen eine kleine bühne geben wird wo irgendein kronehit-hansl auflegt und dort sollen alle hin die nicht rein kommen und wortwörtlich: "party hard". ganz unter dem motto: "scheiß egal wer auflegt hauptsache alle sind gut drauf, fett und tanzen waaaaaaaaaah wenn ich jetzt noch an den zrück denk könnt ich erm dögln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Juni 2014 jaja wir eh auch hoff auch dass sie dazu gelernt haben. entweder weniger karten verkauft oder das zelt erweitert. ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht. dj's sind immer nur am samstag geplant aber camping gibts von fr-so glaub ich also so war's bisher? irgendwas anders? ad: aja, höhepunkt des ganzen war der tolle kronehit-moderator (chris antonio heißt der star glaub ich) der wirklich nach dem letzten open-air-auftritt auf die bühne kam und die leute ins zelt gepusht hat weil er halt meinte dass da jetzt weiter gehn wird. und nach 2 min is er wieder gekommen und hat enthusiastisch gesagt wie geil wir sind weils schon voll is. für den war das anscheinend ein erfolg. und gleichzeitig wies er halt darauf hin dass es draußen eine kleine bühne geben wird wo irgendein kronehit-hansl auflegt und dort sollen alle hin die nicht rein kommen und wortwörtlich: "party hard". ganz unter dem motto: "scheiß egal wer auflegt hauptsache alle sind gut drauf, fett und tanzen waaaaaaaaaah wenn ich jetzt noch an den zrück denk könnt ich erm dögln ich dachte, dass vorheriges jahr dj's für fr und sa geplant waren ? also dass das festival 2 tage gedauert hatte ? und nicht wie heuer nur offiziell einen tag??? bzgl kronehit, war mal auf so einer kronehit party, puh das hast vergessen können, damals war auch der chris antonio mit einem zweiten auf der bühne. ein freund ist zu erna hingestürmt und hatte ihnen gesagt, dass sie keine djs sind und nicht auflegen können. des weiteren wollte er ihnen den stecker aus dem dj-pult ziehen, was bei den securitys nicht sehr gut ankam > rauswurf aber die kronehit hansln kannst vagessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 25. Juni 2014 ich dachte, dass vorheriges jahr dj's für fr und sa geplant waren ? also dass das festival 2 tage gedauert hatte ? und nicht wie heuer nur offiziell einen tag??? bzgl kronehit, war mal auf so einer kronehit party, puh das hast vergessen können, damals war auch der chris antonio mit einem zweiten auf der bühne. ein freund ist zu erna hingestürmt und hatte ihnen gesagt, dass sie keine djs sind und nicht auflegen können. des weiteren wollte er ihnen den stecker aus dem dj-pult ziehen, was bei den securitys nicht sehr gut ankam > rauswurf aber die kronehit hansln kannst vagessen! puh also was ich weiß wars bisher jedes jahr so, dass immer nur einen tag die headliner geplant waren. und da war ich dann auch dort. vielleicht waren am freitag eben so muschi-dj's von kronehit. das kann natürlich sein. geiler typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Juni 2014 puh also was ich weiß wars bisher jedes jahr so, dass immer nur einen tag die headliner geplant waren. und da war ich dann auch dort. vielleicht waren am freitag eben so muschi-dj's von kronehit. das kann natürlich sein. geiler typ muss ich dir ehrlich sagen, dass ich keinen dunst habe wie es bis jetzt war ;)eigentlich auch egal ja voll, nach dieser aktion waren wir eigentlich auch auf keiner kronehit veranstaltung mehr, weils solche volltrotteln sind. teurer eintritt, war damals ein eintritt von 8 euro, damits solche hanseln hörst! ja klar fett waren wir schon keine frage, aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2014 Flexx du verwechselst UAF mit dem Lake Festival. Ersteres dauert 3 Tage, Lake nur 1 Tag. Lake war aber a schas letztes Jahr, nicht nur wegen der Hallen-Story (bin reingekommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Juni 2014 Flexx du verwechselst UAF mit dem Lake Festival. Ersteres dauert 3 Tage, Lake nur 1 Tag. Lake war aber a schas letztes Jahr, nicht nur wegen der Hallen-Story (bin reingekommen). nein, nein! ich verwechsel schon nicht UAF mit LF, hab mir nur eingebildet, dass LF auch 2 tage war. UAF ist immer anfang juli, und LF immer ende august! chr1s, warst du schon mal am BS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. Juni 2014 Aso ok! Nope.. bei mir wirds heuer das Echelon, UAF und Lake werden.. sofern ich für UAF und Lake wieder Freikarten krieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Juni 2014 Aso ok! Nope.. bei mir wirds heuer das Echelon, UAF und Lake werden.. sofern ich für UAF und Lake wieder Freikarten krieg. alles klar verstehe, na ich bin gespannt! vl finden wir ja noch jemanden, der schon mal auf diesem event war (BS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts