Recommended Posts

Banklwärmer

In der Offi steht daß ab der 71min zu 10 (sommerer verletzt raus) weitergespielt haben weil der Ersatzspieler nicht aufwärmen wollte^^

Weiß da jemand was genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ganz einfach, Lipa entschied sich auf Grund des Spielstandes und da kein Umschwung in Sicht war, auf diesen Ersatzspieler zu verzichten und die Partie mit 9 Feldspielen zu Ende zu spielen. Seine Entscheidung, obwohl unkonventionell, die man zur Kenntnis nehmen muss. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ich war vorerst auch überrascht, weil man erst später die wahren Hintergründe erfahren konnte. Damit dürfte alles geklärt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Also ich verstehe das nicht! Was heißt er wollte nicht aufwärmen? Entweder der spieler hat schwere probleme mit mitspielern oder dem trainer, oder ich würde dieses Verhalten als grob unsportlich ansehen! und das der trainer wegen dem spielstand nicht dennoch alles versucht halte ich für befremdlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Egal, ob jetzt der Spieler nicht aufwärmen wollte, oder Lipa, obwohl noch ca. 20 Minuten zu spielen waren, bewusst auf den 11. Mann verzichtete, so oder so eine komische Sache. Ich mein in 20 Minuten kann ja noch viel passieren oder (AC Milan-Liverpool FC ?) :=

Wollt schon schreiben, "auf den Spuren von Egon Coordes?". :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

First Vienna FC 1894 1b -FCLindenhof Halbzeitstand 3:0 Tore: Muslimovic, Waiss, Jovanovic

Endstand: Es ist beim 3:0 geblieben.

Quelle: Lewo, sein Bericht folgt asap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - First Vienna FC 1894 1b Halbzeitstand: 2:1, Torschütze Jovanovic

Die Vienna ging bereits in der 1. Minute in Führung, aber zwei schwere Abwehrfehler brachte den Heimischen die 2:1 Führung.

Quelle: Lewo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - First Vienna FC 1894 1b Halbzeitstand: 2:1, Torschütze Jovanovic

Die Vienna ging bereits in der 1. Minute in Führung, aber zwei schwere Abwehrfehler brachte den Heimischen die 2:1 Führung.

Endstand: 2:2, den Ausgleich für die 1b erzielte Filipovic. Bravo :clap:

Lewos Bericht folgt .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Macht gar nichts, auch eine Moderatorin kann nicht immer up to date sein. Wer sich über das Spielgeschehen informieren will, siehe Vienna Homepage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Macht gar nichts, auch eine Moderatorin kann nicht immer up to date sein. Wer sich über das Spielgeschehen informieren will, siehe Vienna Homepage.

Hier der Link, und Danke für die Bilder, je länger man sich das Regenbogentrikot anschaut, umso besser gefällt´s einem. ;)

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5132

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

LAC - First Vienna FC 1894 1b Halbzeitstand: 1:0

Endstand: 3:1, Torschütze Kevin Krisch durch einen Elfmeter. (Krisch spielte durch ..)

Lewo: Trotz starker Leistung 1:3 Niederlage

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten