Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2014 16.6. Selangor UITM FC - Pulau Pinang 17.6. Selangor PKNS - Lions XII FC 18.6. Tanjong Pagar - Albirex Niigata 19.6. Tampine Rovers - Hougang United 20.6. Wellington FC - Warriors FC und am 21. dann Heimflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 Mi, 18.06.2014, 19.00 Uhr: Admira Linz - Gmunden Alle weiteren Relegationstermine für Oberösterreich gibt es hier: http://ofv.at/ofv/page/839373659018036818_839375939645671246~839376047288289327_839376047288289327,de.html?ds=/netzwerk/datenservice/670725461856634215_O~906121136683574031~996117315567398891~4~0.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 Mittwoch wohl auch Admira, DO wirds eher ned gehen - FR , Losenstein ? (wo isn das? ) Sa geht wieder eher nix, SO wäre Rohrbach / Berg mit Wildpark Altenfelden sehr interessant (dort gibts ein UhuBaby.. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 Mi, 18.06.2014, 19.00 Uhr: Admira Linz - Gmunden Sehe gerade, dass in Wien noch die 1.Klasse spielt: Sa, 21.06.2014, 18.00 Uhr: Kalksburg-Rodaun - Besiktas Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 FR , Losenstein ? (wo isn das? ) Das ist bei Gaflenz... Der Platz schaut eher bescheiden aus... Sonntag muss ich leider fix passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 Das ist bei Gaflenz... Der Platz schaut eher bescheiden aus... aber besser als nix, immerhin ein Pflichtspiel. schau heute abend noch die FAM-termine durch und dann weiss ich morgen besser/fix Bescheid. Samstag geht fix nix in OÖ max. NÖ nach Mittagsgrillerei, DO auch ganz schecht, Sonntag setz ich dann voll auf das Uhu-Baby zur Argumentation.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 aber besser als nix, immerhin ein Pflichtspiel. schau heute abend noch die FAM-termine durch und dann weiss ich morgen besser/fix Bescheid. Samstag geht fix nix in OÖ max. NÖ nach Mittagsgrillerei, DO auch ganz schecht, Sonntag setz ich dann voll auf das Uhu-Baby zur Argumentation.. Ja... Schauen wir einmal... Falls Du am Fr fährst, kannst Du dich bei mir melden. Vielleicht schaffe ich es, dass ich mitkommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 morgen sollte ich es wissen ´, dann melde ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 Der Platz schaut eher bescheiden aus... dem muß ich widersprechen, denn das Panorama und die Burgruine im Hintergrund sind nicht grad schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 Panoramamäßig ist es gut... Das war aber auf fussballoesterreich.at nicht zu erkennen... Tribüne und eine eventuelle Überdachung sind jedenfalls Fehlanzeige: http://www.svlosenstein.at/f_news Ein paar Holzbänke sind alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) wie es aussieht ist die Challenge eher den Platz von der Burgruine dann runter fotografieren.. bearbeitet 17. Juni 2014 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 22.06.2014: Belgien - Russland, Maracana, Rio de Janeiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 wie es aussieht ist die Challenge eher den Platz von der Burgruine dann runter fotografieren.. Stimmt... Die haben den Fotohügel sogar mit einer Burgruine verziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2014 19.06.14, 10:30h ( ) Riedlingsdorf vs Austria Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts