Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2014 Diese Formulierung ist genial, wenn auch ungewollt, oder doch nicht? Das war schon gewollt. Wobei viele europäische Teams lahmarschig rüberkommen, so als ob sie körperliche Probleme hätten. Bei den Süd und Mittelamerikanern hingegen könnte man oft meinen, sie würden südamerikanisches Marschierpulver vor den Spiel zu sich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. Juni 2014 Wobei die klimatischen Verhältnisse seit jeher eine Rolle spielten, schon bei Kolumbus und seinem Ei. Aber ich denke, hier könnte einer der Gründe sein, wegen dem Abholzen der Regenwälder, auf der Suche nach verbotenen Substanzen. Ohne Scherz, sind fein anzusehen, auch die Afrikaner, wenn auch nicht generell, auch nicht die Körperattacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2014 Zu dem von StopGlazer reingestellten Tweet faellt mir noch Dr. Hannibal Lecter in Jonathan Demmes "The Silence of the Lambs" ein. "Ich genoss seine Leber mit Bohnen und einem Glas Chianti". So weit ist es dann doch nicht gekommen. Davon abgesehen erinnert mich das auch an Zidanes Aktion im Finale gegen Italien. Denn ich gehe davon aus, dass Chiellini Suarez ordentlich bearbeitet und provoziert haben wird, um ihn zu einer solchen Aktion zu verleiten. Nur hatte Italien hier nichts davon, weil es der Schiedsrichter nicht sah. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2014 Denn ich gehe davon aus, dass Chiellini Suarez ordentlich bearbeitet und provoziert haben wird, um ihn zu einer solchen Aktion zu verleiten. Du willsts aber jetzt nicht den Sünder zum Opfer machen, oder ? Im Fussball wird 90 Minuten gehalten, gezehrt, provoziert, etc., wenn da ein Jeder jedes Mal auszuckt, hättest 3 bis 4 solche Aktionen pro Spiel ... und Suarez ist ja diesbezüglich vorbelastet und kein Ersttäter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. Juni 2014 http://derstandard.at/2000002294036/Wie-das-Netz-auf-Suarez-reagiert?dst=m.facebook.com Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Juni 2014 Du willsts aber jetzt nicht den Sünder zum Opfer machen, oder ? Im Fussball wird 90 Minuten gehalten, gezehrt, provoziert, etc., wenn da ein Jeder jedes Mal auszuckt, hättest 3 bis 4 solche Aktionen pro Spiel ... und Suarez ist ja diesbezüglich vorbelastet und kein Ersttäter. "Er muss im frühan Lebn a Hunderl gwesen sein", fällt mir schwer, es über einen Liverpoolspieler zu sagen, ab a bissl gstört ist der schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juni 2014 Du willsts aber jetzt nicht den Sünder zum Opfer machen, oder ? Im Fussball wird 90 Minuten gehalten, gezehrt, provoziert, etc., wenn da ein Jeder jedes Mal auszuckt, hättest 3 bis 4 solche Aktionen pro Spiel ... und Suarez ist ja diesbezüglich vorbelastet und kein Ersttäter. Nein überhaupt nicht. Es hat mich 2006 geärgert, dass dies bei Materazzi/Zidane geschehen ist. Aber ich denke, dass Chiellini, so wie Materazzi bewusst provoziert hat im Wissen, dass Suarez zum Auszucken neigt. Und ich gehe dabei noch einen Schritt weiter. Wahrscheinlich wird so etwas schon vorher besprochen. Wahrscheinlich gibt es so etwas wie psychologische Dossiers über die Gegenspieler, aus denen auch hervorgeht, wie man gewisse Spieler effektiv provozieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 26. Juni 2014 davon kann man ausgehen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. Juni 2014 Du willsts aber jetzt nicht den Sünder zum Opfer machen, oder ? Im Fussball wird 90 Minuten gehalten, gezehrt, provoziert, etc., wenn da ein Jeder jedes Mal auszuckt, hättest 3 bis 4 solche Aktionen pro Spiel ... und Suarez ist ja diesbezüglich vorbelastet und kein Ersttäter. Ich will auch nicht den Sünder zum Opfer machen, in den letzten 48 Stunden hat man das nun an die 100mal im TV gesehen, keine Frage Suarez ist der Täter, aber Chiellini geht theatralisch zu Boden als wär im der Werwolf persönlich "erschienen". Das ist schon auch hohe Schauspielkunst... ad Suarez Wär nicht das erstemal, dass geniale Fußballer sich selbst am meisten im Weg stehen. So gesehen hab ich jetzt weniger dagegen, sollt er zu Barca wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Juni 2014 Three Lions, La Cesleste sind weg, muss ich jetzt halt zu Selecao helfen. Übrigens, so Bad Boy kannst gar nicht sein, dass Dich nicht ein Top Club weiterhin haben will. Barca unbeeindruckt von der Bissaffäre will Suarez immer noch. Liverpool wird sich das Angebot wahrscheinlich anhören, die wollen aber selbst sogar klagen, weil er für den Klub auch gesperrt wär. Und nochmals übrigens, in der Presse ist heut ein Kommentar. Da schreibt Florian Asamer in Walk of Häme, warum wir zwarte Schulterbisse brutalen Fouls dann doch vorziehen sollten, ein kurzer Auszug: "Wir verstehen allerdings die Aufregung nicht wirklich, da krachen während der WM reihenweise Schädel mit voller Wucht zusammen, Spieler rammen ihren Gegnern ihre Ellbogen ins Gesicht, bohren ihre Stoppelsohlen in nackte Knie, zertrümmern mit Checks Augenhöhlen, Knochen splittern, Bänder reissen, Blut spritzt. da schaut ja kaum mehr jemand hin, man zieht gelangweilt die Socken hoch,macht Toilettenpause bis der Kicker vom Feld gebracht wird, alles keine große Sache. Wenn aber Suarez, der so einen starken Vorderbiss hat, dass er schon zubeisst, wenn er nur den Mund öffnet, einem italienischen Verteidiger auf die Schulter fällt, und der dann einen winzigen roten Abdruck zeigen kann (jeder Knutschfeleck ist ärger), dann gerät die ganze Welt in Aufregung ? Auch irgendwie treffend, aber beissen tut man eben nicht und schon gar nicht dreimal hintereinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juni 2014 Chile war gegen Brasilien eigentlich die bessere, vor allem taktisch bessere Manschaft, und ist auch nur ganz knapp an der Sensation gescheitert, Ich gehe zwar nach wie vor davon aus, dass Brasilien Weltmeister wird, aber dafür ist primär der in jeder Beziehung große Heimvorteil ausschlaggebend und nicht die Qualität der Mannschaft. Kolumbien gegen Uruguay habe ich nicht gesehen, aber das Scheitern der Urus war keine Überraschung. Ihnen fehlte wohl der letzte Biss. Deutschland vs. Brasilien Niederlande vs. Argentinien Das wären die logischen Semifinalpaarungen. Wobei mich ein vorzeitiges Scheitern der Argentinier am wenigsten überraschen würde. Ausschlaggebend da ist der so würstelhaft wirkende Trainer der Argentinier, denn Fußball ist ein Mannschaftssport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Juli 2014 Aktualisieren wir mal, wer wird Weltmeister ? Momentan tendier ich zu Deutschland Und noch was, ohne es verharmlosenzu wollen, der zarte Zähnchenabdruck von Suarez auf den Schultern des Italieners Chiellini zog eine monatelange Sperre nach sich, da bin ich mal gespannt, was bei den Beratungen der FIFA herauskommt, wenn sie das Foul von Zuniga an Neymar analysiert haben. Wenn da nicht eine annähernd gleich hohe Strafe rauskommt, bin ich für "Freiheit für Suarez". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. Juli 2014 40 Jahre danach, Rache für München, also 2:1 für Robben; wenn es in München war, sonst 3:1 für Snejder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antoine Doinel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juli 2014 Ja, es spricht sehr vieles für Deutschland. Brasilien sollte man dennoch nicht ganz abschreiben, denn sie haben in vielerlei Hinsicht Heimvorteil. Argentinien hat sich wider Erwarten klar gesteigert, und präsentierte sich gegen Belgien, sehr zu meinem Leidwesen, habe Ich doch den sympathischen Belgiern die Daumen gedrückt, als taktisch klug eingestellte Mannschaft. Allerdings soll Di Maria für den Rest des Turniers ausfallen. Nicht nur aus diesem Grund sehe ich die erfolgshungrigen, von Van Gaal bestens eingestellten Niederländer als Favorit für den Finaleinzug. Wahrscheinlichstes Ausgang daher: Finale Deutschland : Niederlande und Deutschland Weltmeister. Und das in Brasilien P.S. Von Jogo Bonita kann seit Ende der Vorrunde wahrlich nicht mehr die Rede sein. Und eine derart souveräne mit einem besonderen Stil aufgeigenden Weltmeister wie es Spanien war, wird es auch nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Aber wie ich den Robben gesehen habe, wie der aufgezogen gelaufen ist, als ob es kein Morgen gäbe und Snejder, Wahnsinn diese Oranjes. Für mich, als Kicker gesprochen, ein Geschenk, sowas sehen zu dürfen, und das will ich in meiner Gier noch zweimal sehen bei dieser WM. bearbeitet 7. Juli 2014 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts