basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 Good Bye, Cuba! von aluarts auf Flickr Helft mir kurz bitte! Votet doch hier für mein Foto: http://www.joiz.ch/wettbewerbe/hotelplan-und-joiz-schicken-dich-in-die-ferien Es ist das von mir zitierte. Im Voting das 4. von oben (@aluarts). Ich kann eine Woche Ferien gewinnen. Vielen Dank! Voting geht bis heute 21:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) leider noch kein vote aus dem austriansoccerboard. scheint aber ein schneckenrennen zu sein. führe um 1 vote mit 5 votes. man könnte also mit relativ wenigen votes gewinnen. helft mir doch bitte! bearbeitet 10. Juni 2014 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 Kann man ohne FB auch voten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) basilese will mit Hilfe des ASB schowieda in den Urlaub fliegen Ich muss zuhause abstimmen, da am Rechner in der Firma irgendwas mit Java nicht passt. bearbeitet 10. Juni 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Kann man ohne FB auch voten ? ja ich glaube dann muss man sich direkt bei joiz registrieren. das ist auf der linken seite nach dem voten... anstelle von der rechten seite mit facebook, instagram und twitter login. übrigens unter denen welche gevotet haben wird nochmals eine reise verlost. bei so wenigen votes ist die chance also hoch dass ihr selbst dann auch eine reise gewinnt basilese will mit Hilfe des ASB schowieda in den Urlaub fliegen haha ja schön wäre es. bisher aber noch kein vote aus dem asb. stehe nach wie vor bei meinen 5 votes. diese jasmin hat auch 5 votes. und dahinter kommen bereits welche mit 4 votes bearbeitet 10. Juni 2014 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2014 konnte jemand voten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 hast gewonnen, oder? leider jetzt erst gesehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2014 @aluarts via Instagram 21% Rei K. per Mail 13% Jasmine J. via Facebook 13% @irenehofer via Twitter 12% Till Z. per Mail 10% Debora T. per Mail 10% @dialektdumir via Instagram 6% @_suundyy_ via Instagram 6% @FlohEinstein via Twitter 6% @luanaluana_ via Instagram 3% Jetzt ist heute und morgen noch das 5. Thema (Selfies) und danach gibts das finale Voting der 5 "Themen-Gewinner. Denke das wird am 13.06. der Fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts