7" Tablet mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin ja auf der Suche nach einem 7" Tablet und wollt euch auf das Shift7 aufmerksam machen, das ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis hat:

* Display 1024 x 600 Pixel, QuadCore 1,3 GHz-Chip und DualCore Grafikchip

* 3G-Standard, Dual-SIM-Option, microSIM, Standard-SIM (man kann also auch telefonieren damit - neudeutsch: Phablet)

* GPS-Sensor, Motionsensor, Android 4.2.2

* Kameras: Front 1 MP (Videochat), Rück 2 MP

* Interner Speicher 8 oder 16 GB (erweiterbar um zusätzliche 32 GB mit Speicherkarte)

* Akkuleistung 3.000 mAh

* leicht zu reparieren, günstige Ersatzteile (nicht wie bei Apple & Co)

* Servicewerkstätten und Support in Deutschland

PREIS: 99 Euro (für das 8 GB-Modell), 121 Euro (für das 16 GB-Modell)

versandkostenfrei in Deutschland!

Es handelt sich um ein Crowd-Funding-Projekt, bei dem die Initiatoren nichts verdienen, und den wenigen Gewinn dem Kinderhilfswerk zukommen lassen.

Nähere Infos (kein Link, da Fremdlinks nicht erlaubt sind): http://www.startnext.de/shift7

Wär schön, wenn ihr das tolle Projekt weiterempfehlen könntet, damit die Summe zustande kommt (bei Nicht-Zustandekommen gibt's das Geld retour)

PS: Nach Österreich muss man 22,- Versandkosten rechnen - ich hab den Initiator angeschrieben, und gemeint, die Versandkosten nach Österreich sind ganz schön happig. Er hat gemeint, darin seien nicht nur Porto und Verpackung, auch die höheren Kosten bei Gewährleistung usw... enthalten. Er hat mir das Angebot gemacht, wenn ich auf die Gewährleistung verzichten kann, schickt er mir das Tablet auch nach Österreich versandkostenfrei zu (das nenn ich Service!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Er hat mir das Angebot gemacht, wenn ich auf die Gewährleistung verzichten kann, schickt er mir das Tablet auch nach Österreich versandkostenfrei zu (das nenn ich Service!)

ich würde das anders nennen, aber egal.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

ich würde das anders nennen, aber egal.

Da ich davon ausgehe, dass der Verkäufer als Unternehmer einzustufen ist, kann man als Konsument auch gar nicht im Vorhinein, vor Kenntnis eines Mangels, wirksam auf die Gewährleistung verzichten.

Mal ganz abgesehen davon klingt das ziemlich cool. Die Fragen von StepDown wären natürlich vorher zu klären. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

WLAN muss ich noch abklären - sollte eigentlich schon dabei sein. Wobei mir persönlich das 3G-Modul wichtiger ist als WLAN, damit ich (mit einer Sim-Karte) überall Internet habe und nicht auf WLAN angewiesen bin.

Beim Android soll es keinerlei Einschränkungen (wie zB. beim Kindle Fire HD) geben. Als Betriebssystem soll Android 4.2.2 drauf sein - evtl. sogar schon 4.4

Ich selbst kenn mich mit Android nicht aus, hatte noch nie ein Android-Gerät... aber ich denk, auch 4.2.2 wär doch eine relativ aktuelle Version?

Fragen werden übrigens vom Initiator auf der Pinwand auf der Webseite www.startnext.de/shift7 beantwortet.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag