asss Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar 2004 Irr ich mich jetzt oder spielt bei Gersthof nicht eh ein ganzer Haufen Ex-Wscler? Ich denk da an Oguz Kaya, Rudi Radanovic und Steffl Krähan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 18. Februar 2004 Irr ich mich jetzt oder spielt bei Gersthof nicht eh ein ganzer Haufen Ex-Wscler? Ich denk da an Oguz Kaya, Rudi Radanovic und Steffl Krähan... Fast. Krähan, Kaya und Ungvölgyi kicken derzeit bei Gersthof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Februar 2004 Ehy, da Gabo spielt bei gersthof, da muss ich mir die ja fast wieder einmal live geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOfSoccer Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2004 Wiener Sportklub - SV Gersthof 1:3 (1:1)1:0 Eder (3.), 1:1 Simoner T. (10.), 1:2 Slezak (65.), 1:3 Sen (80.) Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit, hatte Gersthof das Spiel nach Seitenwechsel klar in der Hand und hätte sogar noch zwei, drei Tore draufsetzen können. heast so amoi geilt Dich des auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) @KingOfSoccer [OFFTOPIC] Ich wette du schaffst es, noch vor deinem 20. Posting auf der Ignore List von 50% der ASB-User zu stehen. Machst dich ja mit gehörigem Tempo beliebt! [/OFFTOPIC] bearbeitet 19. Februar 2004 von Savio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 19. Februar 2004 @KingOfSoccer[OFFTOPIC] Ich wette du schaffst es, noch vor deinem 20. Posting auf der Ignore List von 50% der ASB-User zu stehen. Machst dich ja mit gehörigem Tempo beliebt! [/OFFTOPIC] geh na, tu ihm ned unrecht ! is doch belustigend .. a bissi zumindest ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 20. Februar 2004 Wiener Sportklub - SC Interwetten.com 1:2 Torschütze zum 1:0 für den Wiener Sportklub: Matthias Bleyer Info: K-Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2004 Jetzt is die Frage, is das gut oder schlecht? btw, wo spielt jetzt eigentlich die Susi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 20. Februar 2004 (bearbeitet) Jetzt is die Frage, is das gut oder schlecht? btw, wo spielt jetzt eigentlich die Susi? In St.Pölten, hab am Dienstag selbst gegen sie gespielt (bzw. bin ich 90 Minuten auf der Bank gesessen gegen sie - 2:1 Sieg übrigens ). Ob das gut oder schlecht ist, kann nur der Trainer beurteilen, er weiß um den Zustand seiner Spieler am besten Bescheid. Das Ergebnis zählt nicht, wichtig sind die Erkenntnisse, die man aus dem Spiel gewinnt und die Spielpraxis für die Akteure. Vom Ergebnis her find ich das aber gar nicht so schlecht... (wenns schon um was gehen würde) bearbeitet 20. Februar 2004 von Kafka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 20. Februar 2004 Jetzt is die Frage, is das gut oder schlecht? btw, wo spielt jetzt eigentlich die Susi? SKN Leiner St. Pölten, ein 1-Jahres-Vertrag, die zahlen angeblich ganze 10 % seines Gehalts(Einzelsponsor) und haben noch dazu eine Option auf ein weiteres Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Februar 2004 Gratulation! hihi, muss ja fast mal nach St Blöden fahrn und Susi-schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 20. Februar 2004 Unsere Aufstellung gegen Interwetten: Bader; Ruiss, Günes, Stanic; Holcmann, Aflenzer, Neidhart, Fading, Frenzel; Bleyer, Eder Eingewechselt: Buchinger, Radaj und Binder Die Tore für die Gäste aus dem Marchfeld erzielten die Spieler Horvath und Velek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 22. Februar 2004 Wiener Sportklub - ASK Bruck/L. 2:2 (2:1) Tore: Buchinger, Binder Der Sportklub spielte gegen Bruck mit einer Kombination aus U-19 Spielern und folgenden Akteuren aus der Kampfmannschaft: Glatzer, Binder, Buchinger, Haretter, Radaj und Hofecker, Ehn bzw. - in der zweiten Hälfte - Taschwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asss Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Februar 2004 bzw. - in der zweiten Hälfte - Taschwer Er kommt wieder, Didi wird bade®n gehn (welch ein Wortspiel, ein echter Schenkelklopfer, ich könnt ja fast für die Krone schreiben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts