Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

TESTSPIELE

74 Beiträge in diesem Thema

Hier werde ich demnächst (oder natürlich auch alle anderen) die Termine der heurigen Testspiele bekannt geben.

Ein Termin ist bereits "durchgesickert":

04.02.2004: 1. Simmeringer SC vs. Wr. Sportklub, 18:00 Uhr, Simmeringer Had

:super:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf www.ostliga.at wurde nun auch der Testspiel-Kalender aktiviert.

NOCH steht bei unserer Mannschaft "nur" das Testspiel gegen den 1. Simmeringer SC - den laufend aktualisierten Testspielkalender findet Ihr hier!!!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die Testspieltermine sind online:

17.1.2004, 14:00 Uhr: Wr. Sportklub - 1. SC Sollenau

Spielort: Sollenau

24.1.2004, 14:00 Uhr: Wr. Sportklub - FC Winden

Spielort: Winden

25.1.2004, 14:00 Uhr: Wr. Sportklub - ASV Steinbrunn

Spielort: Steinbrunn

31.1.2004, 14:00 Uhr: Wr. Sportklub - SV Wienerberger

Spielort: Wienerberg (dass ist in Wien falls es einige von Euch Blitzgneissern nicht wissen! :D )

4.2.2004: Wr. Sportklub - FC OMV Stadlau

Spielort: Wiener-Sportklub-Platz

4.2.2004, 18:00 Uhr: Wr. Sportklub - 1. Simmeringer SC

Spielort: Simmeringer Had

6.2.2004, 18:30 Uhr: Wr. Sportklub - SC Wiesen

Spielort: Wiesen

7.2.2004, 15:00 Uhr: Wr. Sportklub - ASK Baumgarten

Spielort: Baumgarten

11.2.2004: Wr. Sportklub - PSV Team für Wien *)

Spielort: Polizei- oder STAW-Platz

14.02.2004: Wr. Sportklub - SC Himberg

Spielort: Himberg

18.2.2004, 18:30 Uhr: Wr. Sportklub - Gersthofer SV

Spielort: Post-Platz III (Gersthof)

*) MMn ein ganz schwieriges Spiel, hier ist die "Blaulichttruppe" wohl haushoher Favorit...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4.2.2004: Wr. Sportklub - FC OMV Stadlau

Spielort: Wiener-Sportklub-Platz

4.2.2004, 18:00 Uhr: Wr. Sportklub - 1. Simmeringer SC

Spielort: Simmeringer Had

2 Testspiele an 1 Tag? Wie gibts denn sowas? :ratlos:

Ansonsten sei zu den Testspielen zu sagen: Unattraktive Gegner auf Sch....-Plätzen, Weltreisen ins Burgenland - finde ich schwachsinnig. So bereitet man sich nicht auf eine Saison vor. Den einen oder anderen "ordentlichen" Gegner hätt ich mir schon gewünscht. Anschauen werd ich mir da wahrscheinlich nur die Simmering-Partie, die anderen Spiele sind mir zu unbedeutend bzw. zu weit, um extra die weite Reise auf mich zu nehmen... Ich freu mich schon auf die Waidhofen-Partie (Frühjahrsauftakt) - mein einziges "Heimspiel" diese Saison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das würd ich nicht so sagen. Vor allem PSV Team für Wien ist sehr stark - ich hoffe wir verlieren dort nicht zu hoch... :nervoes:

Was meinst du damit? 2-stellig? Du bist wirklich ein Realitätsverweigerer. Alles andere als ein Sieg gegen eine Wr.Liga-Mannschaft wäre traurig. Du machst unser Team schon wieder viel schlechter, als es in Wahrheit ist. Das nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meinst du damit? 2-stellig? Du bist wirklich ein Realitätsverweigerer. Alles andere als ein Sieg gegen eine Wr.Liga-Mannschaft wäre traurig. Du machst unser Team schon wieder viel schlechter, als es in Wahrheit ist. Das nervt.

Ähm - 1. mein ich nicht zweistellig und 2. weißt Du nicht wieviele Millionen dieser Verein von der Stadt Wien jährlich erhält. Ich bin mir sicher das sie mit ein paar Verstärkungen jetzt schon im Mittelfeld der RedZacLiga mithalten könnten.

Vom Umfeld erst ganz zu schweigen - der Neid könnt' einen fressen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ähm - 1. mein ich nicht zweistellig und 2. weißt Du nicht wieviele Millionen dieser Verein von der Stadt Wien jährlich erhält. Ich bin mir sicher das sie mit ein paar Verstärkungen jetzt schon im Mittelfeld der RedZacLiga mithalten könnten.

Vom Umfeld erst ganz zu schweigen - der Neid könnt' einen fressen...  :(

...und von den Fans her? Haben die gar nichts.

Ich hab mir jetzt den Kader angeschaut. Sind zwar ein paar Prominente dabei, aber ich glaube, dass das nicht einmal für das Mittelfeld der RLO reichen würde, geschweige denn für die RedZac (mit 10 Verstärkungen vielleicht, solange kaum jemand verletzt ist). Wenn der Verein von der Stadt Wien Millionen bekommt, ist es eigentlich traurig, welcher Kader ihnen zur Verfügung steht (abgetakelte Spieler ala Ogris, gescheiterte Talente,...). Da haben wir weitaus stärkere Leute... :yes:

Zum Umfeld noch: Bevor ich bei so einem Klub auf ihren schönen Sportplatz gehe, gehe ich 10x lieber auf den halb verfallenen Sport-Club-Platz.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich freu mich schon auf die Waidhofen-Partie (Frühjahrsauftakt) - mein einziges "Heimspiel" diese Saison :D

das wird sicher kultig, zumal ich ja ein paar waidhofener kenn (von der yppstahler rollerflotte :D)

ich hab ja ghört im winter gibts a testspiel amstetten - waidhofen ? hab ma scho überlegt hinzufahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wird sicher kultig, zumal ich ja ein paar waidhofener kenn (von der yppstahler rollerflotte :D)

ich hab ja ghört im winter gibts a testspiel amstetten - waidhofen ? hab ma scho überlegt hinzufahren :D

Ja und zwar am Samstag, 21.Februar um 15.00 Uhr in Amstetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meinst du damit? 2-stellig? Du bist wirklich ein Realitätsverweigerer. Alles andere als ein Sieg gegen eine Wr.Liga-Mannschaft wäre traurig. Du machst unser Team schon wieder viel schlechter, als es in Wahrheit ist. Das nervt.

Gebe Dir hinsichtlich Christians ewiger Miesmacherei natürlich recht, würde aber sogar soweit gehen zu sagen, dass das Ergebnis in einem Testspiel völlig nachrangig ist. Lieber im Test gegen einen Wienerligisten verlieren und dann in der Liga aufdrehen als sich (wie im Sommer) im Test gegen Rapid als besseres Team zu präsentieren und dann die halbe Meisterschaft verschlafen.

Zur Auswahl der Testgegner wurde eh schon fast alles gesagt. Ich freu mich in erster Linie auf das Simmering-Match; Gersthof ist auch ok zumal da ein ehemaliger Schulkollege von mir kickt. Die Spiele gegen Wienerberger und Polizei/Feuerwehr werd ich mir wahrscheinlich auch geben, sofern sich's zeitlich ausgeht - die Auswärtsspiele gegen die diversen burgenländischen und niederösterreichischen Vereine waren mehr oder weniger zu erwarten und werden ohne mein Beisein stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gebe Dir hinsichtlich Christians ewiger Miesmacherei natürlich recht, würde aber sogar soweit gehen zu sagen, dass das Ergebnis in einem Testspiel völlig nachrangig ist. Lieber im Test gegen einen Wienerligisten verlieren und dann in der Liga aufdrehen als sich (wie im Sommer) im Test gegen Rapid als besseres Team zu präsentieren und dann die halbe Meisterschaft verschlafen.

Da hast du natürlich recht. Die Testspielergebnisse sind sekundär. Vor allem muss man in diesen Matches einiges ausprobieren, um dann mit einer wirklich konkurrenzfähigen Mannschaft in die Meisterschaft gehen kann.

Mit Grauen denke ich an die Vorbereitungsspiele mit meiner Mannschaft (1.NÖ Landesliga) im vergangenen Winter zurück, als es Niederlagen gegen Gebietsligisten regnete. Danach wurden wir 2. in der Frühjahrstabelle und erreichten noch den nach dem Herbst nicht für möglich gehaltenen Cupplatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahja noch was: gar kein rapid :schluchz2:

da werden aber manche enttäuscht sein das sie nicht wieder einen gemeinsamen skitag machen können :D

und ich hätt mich auf meine spezinal hawara auch mal wieder gfreut, aber wenigstens sieht man sich in der halle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ahja noch was: gar kein rapid :schluchz2:

Stimmt, ziemlich ungewohnt: eine Testspiel-Saison ganz ohne Rapid, Landhaus und Hellas.

Aber mal schauen, vielleicht kommt ja noch was - letztes Mal sind ja auch noch ein paar Spiele mehr oder weniger kurzfristig eingeschoben worden (Austria XIII und Rotor Wolgograd wenn ich mich richtig erinnere).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.