TESTSPIELE


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
€ 1,50 für ein Wiener Linien-Ticket? :D

1. habe ich eine Jahreskarte

2. wenn ich schon zu an Match gehe möchte ich auch was konsumieren (Kantine)

3. es gibt auch genügend Testspiele außerhalb Wiens

mfG :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FeHLPaSS :D

Gilli-Prilli-Fussballgott :glubsch:

Na hatte auf ostliga.at gelesen, dass der Sportklub gestern gegen Sollenau spielt und wollte wissen wie das Testspiel ausgegangen ist. Kurz darauf hab ich dann im Mattersburg-Channel gelesen, dass der SVM ein Testspiel gegen Sollenau hatte...das konnte also nicht ganz zsammpassen.

Übrigens - ratet Mal wo gestern der Sportklub-Trainerstab war? Richtig - in Steinbrunn beim Testspiel der Admira Amateure gegen Klingenbach! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Übrigens - ratet Mal wo gestern der Sportklub-Trainerstab war? Richtig - in Steinbrunn beim Testspiel der Admira Amateure gegen Klingenbach! :D;)

Wieder mal Steinbrunn, oh welch Wunder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wieder mal Steinbrunn, oh welch Wunder :D

Den selben Kommentar hab ich auch gemacht als ich Dallos plus Müllner plus einen Dritten (kA wie der heisst, war auf jeden ein begeisterter Fan vom Admira-Nachwuchsgoalie Patrick Tischler und vom unserem Hans Pany :D;) ) plötzlich in Steinbrunn gesehen habe. :D

Aber eines muss ich den drei lassen - man kann sich mit ihnen wirklich nett unterhalten :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Komisch das ich das Sollenau-Testspiel vergessen habe!? :nein:

Aber Glück im Unglück weil sie scheinbar eh nicht gespielt haben. Nur komisch das dies niergends steht. Was wäre also wenn ich unten gewesen wäre und dann vor geschlossenen Türen gestanden wäre??? Hoffe so etwas kommt nicht mehr vor. Keine Ahnung von wem 1. solche Informationen stammen und 2. wenn sie nicht stattfinden man nicht informiert wird.

Aber Hauptsach Masta wollens werden... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
naja den ersten testspiel termin den ich mir geben werd is wohl am 31.1. am wienerberg, und wenns ned so kalt wär könnt ich sogar dorthin radeln... |x

mein Tipp: Egal ob'st hinradelst oder nicht...rufe zur Sicherheit vor dem Testspiel noch einmal beim Sportklub an - nicht, dass Du dann unnötig am Wienerberger-Platz bist... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
mein Tipp: Egal ob'st hinradelst oder nicht...rufe zur Sicherheit vor dem Testspiel noch einmal beim Sportklub an - nicht, dass Du dann unnötig am Wienerberger-Platz bist... :D

Vielen Dank :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.