Coops ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Thiago ist so ein feiner Kicker, ich hatte komplett vergessen was für eine Bereicherung der für die Liga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Bitte verlängert mit Weiser doch einfach. So viel kann er nicht kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. April 2015 Wie viel fucking Ballbesitz hat Bayern bitte?Ballbesitz 78% : 22 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. April 2015 Was für ein Tor :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Lewandowski jubelt, zwar verhalten, aber doch. bearbeitet 28. April 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 Bitte verlängert mit Weiser doch einfach. So viel kann er nicht kosten.Ich würde ihn auch wieder nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Ich würde ihn auch wieder nehmen Verlängern und an euch verleihen, ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Irgendwann wird Neuer bis zum gegnerischen Strafraum dribbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Zum Tor des Jahres hat da leider noch etwas gefehlt. Ich denke, Kagawa wird nach der Pause nicht mehr auf dem Platz stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. April 2015 Zum Tor des Jahres hat da leider noch etwas gefehlt. Ich denke, Kagawa wird nach der Pause nicht mehr auf dem Platz stehen. und Mkhitaryan für ihn kommen, ja...Aber ich glaub nicht, dass das noch was ändert. Bayern ist zu drückend überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Ich habe die ersten Minuten leider nicht gesehen. Wurde gewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2015 Wie sich alle aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. April 2015 Statt weiter zu spielen beschwert sich Müller lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. April 2015 Jetzt bekommt das Ganze etwas Würze, schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts