raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2015 Jetzt habe ich kurz recherchiert. Das Ergebnis wäre eigentlich etwas für den Verschwörungsthread. das geht nicht, den hab ich gerade exklusiv reserviert überträgt heute schon wieder ard? ich will kahn sehen bzw hören!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2015 das geht nicht, den hab ich gerade exklusiv reserviert überträgt heute schon wieder ard? ich will kahn sehen bzw hören!!! Ja sie übertragen. Unglaubliche Stimmung in Bielefeld. Und die besseren sind sie imo auch. Was würde Rangnick dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 das geht nicht, den hab ich gerade exklusiv reserviert überträgt heute schon wieder ard? ich will kahn sehen bzw hören!!! Den Wunsch teile ich mit dir. Jedoch wird er nicht erhört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. April 2015 Steht auf wenn ihr Bayer seid... Da greifst dir echt jedes Mal auf's Neue ans Hirnkastl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2015 Steht auf wenn ihr Bayer seid... Da greifst dir echt jedes Mal auf's Neue ans Hirnkastl. wär aufstehen in deinem fall nicht die korrekte reaktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. April 2015 wär aufstehen in deinem fall nicht die korrekte reaktion? Die Auswärtsfans anzufeuern ist in der Tat eine Leverkusener Eigenart, ja, aber immer wieder nett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 Die Auswärtsfans anzufeuern ist in der Tat eine Leverkusener Eigenart, ja, aber immer wieder nett. Das ist halt noch Fair Play wahrer Gentlemen. Wir haben eine Verlängerung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2015 Das ist halt noch Fair Play wahrer Gentlemen. Wir haben eine Verlängerung!! ich nicht :leider: tät gern die erste halbzeit aus leverkuaen dafür eintauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 Rode kommt für Benatia. Verletzung konnte ich keine entdecken. obwohl Müller-Wohlfahrt gleich hinterher ging... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. April 2015 Benatia ist auch mehr verletzt, als am Platz. Wie ist es passiert? Müller heast. Mah, Schmidt hoit amoi dein Suppenschlitz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. April 2015 Das Halbfinale (28./29.April) wird im Anschluss an die Viertelfinal-Partie zwischen Bayer Leverkusen und Titelverteidiger Bayern München im Rahmen des Sportschau Clubs in der ARD ausgelost. Finale am 30. Mai in Berlin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 Das Halbfinale (28./29.April) wird im Anschluss an die Viertelfinal-Partie zwischen Bayer Leverkusen und Titelverteidiger Bayern München im Rahmen des Sportschau Clubs in der ARD ausgelost. Gut zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 Wenn nicht einer Mannschaft noch der lucky punch gelingt, werden wir bei der 19:00 Partie ein Elfmeterschießen sehen. edit: Die 120 Minuten sind soeben zu Ende gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 8. April 2015 Bielefeld führt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2015 dieser schiedsrichter kennt die vorteilregel, respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts