Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

IMG-20250716-WA0004.jpg

Das sieht ja fast schon nach AI aus :lol: Am Samstag war nich alles beim alten (von außen).

MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

so sehr es weh tut, dass es das Stags nicht mehr gibt, so bin ich doch froh, dass dieses Lokal in irgendeiner Form erhalten bleibt, selbst die Schalker waren ein wenig neidisch 

ich war bei der OHV nicht dabei, glaub viele Infos gabs da nicht

ich habe die Befürchtung, dass sowohl das rote Zwickl von Ottakringer als auch das Augustiner Geschichte sind, hoffe zumindest, dass einige leiwande Sachen von Gösser angeboten werden, jetzt realisiere ich erst was das für eine große Umstellung sein wird :facepalm:

An die Folgen hab ich noch gar nicht gedacht. Mit Gösser drauf wird es mit Sicherheit zu Veränderungen kommen.

Dafür kann man beim Sponsoring mehr verlangen. Vor und nach dem Match wied genug getrunken. Das weiß ich aus erster Hand :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bronaldo schrieb Gerade eben:

Das sieht ja fast schon nach AI aus :lol: Am Samstag war nich alles beim alten (von außen).

An die Folgen hab ich noch gar nicht gedacht. Mit Gösser drauf wird es mit Sicherheit zu Veränderungen kommen.

Dafür kann man beim Sponsoring mehr verlangen. Vor und nach dem Match wied genug getrunken. Das weiß ich aus erster Hand :stoesschen:

bin gespannt, ob man das Lokal auch bei Auswärtsspielen und am Wochenende nutzt, quasi eine Erweiterung der Rekordmeisterbar, die Toaletten könnte man reparieren aber bitte die Sticker nicht anfassen, das hat schon seine Charme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

bin gespannt, ob man das Lokal auch bei Auswärtsspielen und am Wochenende nutzt, quasi eine Erweiterung der Rekordmeisterbar, die Toaletten könnte man reparieren aber bitte die Sticker nicht anfassen, das hat schon seine Charme 

Man hat erwähnt, dass es eben für Auswärtsspiele (EC) als Public Viewing Ort genutzt werden soll. 

Amdie Auswärtspartie in der ECL Quali Runde 2 würde sich anbieten.

Frauen machen am Heisl Spiegelselfies, Männer machen Pickerlfotos. :davinci:

Ich hoffe man sieht keinen Grund zur Änderung der Heisln. Wäre finanziell auch nicht sinvoll hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
havara schrieb vor 3 Stunden:

das ist keine befürchtung. es wird bier unseres biersponsors geben. (man kann nur hoffen, dass vielleicht 1, 2 schmankerl aus dem brau-union-sortiment den weg in die kantin' finden)

Das Reininghaus Jahrgangspils wäre super...aber das ist eher was für die gehobene Gastro.

Da Gösser Exklusivpartner bei uns ist, wird es wohl "nur" Gösser-Biere geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Parenzo schrieb vor 1 Minute:

Das Reininghaus Jahrgangspils wäre super...aber das ist eher was für die gehobene Gastro.

Da Gösser Exklusivpartner bei uns ist, wird es wohl "nur" Gösser-Biere geben.

Also Schlurf? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zwecks Rauchverbot: Hatte mal einen in der nähe der jedes Spiel seine Pfeife ausgepackt hat. Es stank erbärmlich locker 10 Meter im Umkreis. Ich befürworte dies in  gewissen Sektoren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MarkoBB8 schrieb vor 26 Minuten:

Da unsere Fangemeinde ein ambivalentes Verhältnis zu sogenannten Toaletten hat, denke ich, dass diese sowieso alle paar Jahre mal von alleine „renoviert“ werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wayna1899 schrieb vor 7 Minuten:

Da unsere Fangemeinde ein ambivalentes Verhältnis zu sogenannten Toaletten hat, denke ich, dass diese sowieso alle paar Jahre mal von alleine „renoviert“ werden. 

gilt nur für Gästesektoren :D

FB_IMG_1752671276735.jpg

Umbauarbeiten dürften jetzt fertig sein, drinnen wirds wohl gleich bleiben, find ich gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wayna1899 schrieb vor 10 Minuten:

Die eigenen Heisln zerstört.man eig selten, die Türen entreist man auch seltener, sonst kann man nicht unbemerkt zu 2 aufs WC. Warum auch immer. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

so sehr es weh tut, dass es das Stags nicht mehr gibt, so bin ich doch froh, dass dieses Lokal in irgendeiner Form erhalten bleibt, selbst die Schalker waren ein wenig neidisch 

ich habe die Befürchtung, dass sowohl das rote Zwickl von Ottakringer als auch das Augustiner Geschichte sind, hoffe zumindest, dass einige leiwande Sachen von Gösser angeboten werden, jetzt realisiere ich erst was das für eine große Umstellung sein wird :facepalm:

havara schrieb vor 3 Stunden:

das ist keine befürchtung. es wird bier unseres biersponsors geben. (man kann nur hoffen, dass vielleicht 1, 2 schmankerl aus dem brau-union-sortiment den weg in die kantin' finden)

Spannend, der Grund/das Gebäude gehören ja eigentlich Ottakringer mWn. Hat Rapid das gekauft oder besteht Ottakringer bei der Verpachtung/Vermietung nicht auf das Ausschenken ihrer eigenen Sorten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Spannend, der Grund/das Gebäude gehören ja eigentlich Ottakringer mWn. Hat Rapid das gekauft oder besteht Ottakringer bei der Verpachtung/Vermietung nicht auf das Ausschenken ihrer eigenen Sorten?

Rapid hat das Stags und das Schlurf gepachtet. Aber da Gösser drauf steht, wird auch Gösser drin sein, sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Ottakringer über Ammersin zum Stags Head, ob der Verein es jetzt vom Ammersin oder Ottakringer gepachtet hat weiß ich nicht, ich hatte auch mal wo aufgeschnappt, dass es tatsächlich der ÖBB gehört (wäre naheliegend weils in Bahnhofsumgebung ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

Ohne Augustiner wärs traurig :(

Hoffentlich gibts noch die Krüge Cola Libre für 30 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
motzmf7 schrieb Gerade eben:

Ohne Augustiner wärs traurig :(

Hoffentlich gibts noch die Krüge Cola Libre für 30 Euro.

ja das Stags war schon ziemlich leiwand, abgesehen von Spieltagen leider ziemlich undankbarer Standort wo sich kaum einer verirrt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

gilt nur für Gästesektoren :D

FB_IMG_1752671276735.jpg

Umbauarbeiten dürften jetzt fertig sein, drinnen wirds wohl gleich bleiben, find ich gut so

Danke für die Fotos!

Ich find, das schaut sehr leiwand aus. Kein unnötiger Schnickschnack, unsere Farben - alles fein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag