Der "Allianz Stadion"-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

habe ehrlich gesagt auch wenig interesse im stadion etwas zu konsumieren. ist mir deutlich zu mühsam. während eines spiels will ich nicht runter gehen und in der pause ist mir zu viel los. habe daher nicht mal eine karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

habe ehrlich gesagt auch wenig interesse im stadion etwas zu konsumieren. ist mir deutlich zu mühsam. während eines spiels will ich nicht runter gehen und in der pause ist mir zu viel los. habe daher nicht mal eine karte

ist bei mir eh meist auch in anderen stadien so gewesen, aber hin und wieder hab ich dann schon zugeschlagen.

wäre interessant zu wissen, wie viele fans die bisher wirklich regelmäßig mehrere gastro runden pro match gedreht haben, evtl. jetzt auch unzufriedener sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe ehrlich gesagt das problem nicht. man muss ja nicht ausgerechnet in der pause die karte aufladen. aber jedem das seine.

betrifft ja nicht nur das karteaufladen. war in der 59. minute und es war kein mensch weit und breit in der promenade - wartezeit auf meine produkte daher 30 sekunden. verstehe nicht, wie man sich freiwillig in der pause da anstellen kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ja, da muss man sich vorher halt massivst antrinken.. :)

Sehe ich so wie maindrop und du. Ist halt irgendwo schade, weil es va im Hanappi unten gemütlich war, teilweis auch mit ASB-Runde etc.

Schlussendlich verstehe ich den Sinn der Drehung des Stadions nicht. Man hat die Längstribünen hingestellt, wo es tendenziell enger ist, um den weniger besuchen Seitentribünen mehr Platz zu geben.. Das leuchtet mir nicht ganz ein. Hättens die Sitze im Hanappi so massiv verengt, wären dort wohl auch über 22k reingekommen.. :x

betrifft ja nicht nur das karteaufladen. war in der 59. minute und es war kein mensch weit und breit in der promenade - wartezeit auf meine produkte daher 30 sekunden. verstehe nicht, wie man sich freiwillig in der pause da anstellen kann :D

Hawara von mir hat so Tore 4 und 5 gegen Ried verpasst beim Zurückgehen.. :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

ja, da bin ich bei dir.

...aber könntest du mir noch eine lösung für die schmalen gänge vom platz runter anbieten bzw. mich irgendwie motivieren bei 10+ leuten vorbei zu "spazieren". thx! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hawara von mir hat so Tore 4 und 5 gegen Ried verpasst beim Zurückgehen.. :o

wie lange braucht er denn für das zurück gehen? :D sobald man auf den stufen steht, kann man sich eh umdrehen und sieht es auf der leinwand wieder. ist halt ein pech, ich hab eig. selten was verpasst, da der ganze prozess in der promenade maximal 1 1/2 minuten dauert und schon bist du wieder bei den stufen. ich gehe halt gerne, wenn ich schon sehe, dass ein spieler auf der seitenlinie auf den wechsel wartet und nutze solche situationen und ich wähle meine plätze meist am rand :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

ich habe wenig interesse ein spiel betrunken anzusehen

So lange wir vernünftig spielen, geht's ja noch..

In den Seuchenjahren gings nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, da bin ich bei dir.

...aber könntest du mir noch eine lösung für die schmalen gänge vom platz runter anbieten bzw. mich irgendwie motivieren bei 10+ leuten vorbei zu "spazieren". thx! :D

sry mein freund - falscher sitzplatz :D

.. und ich wähle meine plätze meist am rand :D

e: also direkt neben den stufen

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

wie lange braucht er denn für das zurück gehen? :D sobald man auf den stufen steht, kann man sich eh umdrehen und sieht es auf der leinwand wieder. ist halt ein pech, ich hab eig. selten was verpasst, da der ganze prozess in der promenade maximal 1 1/2 minuten dauert und schon bist du wieder bei den stufen. ich gehe halt gerne, wenn ich schon sehe, dass ein spieler auf der seitenlinie auf den wechsel wartet und nutze solche situationen und ich wähle meine plätze meist am rand :D

Reihe 30 ist jetzt extrem weit oben, da der Eingang so tief ist. := Am Heisl hat er das erste verpasst, und dann ist ihm der Security am Oasch gegangen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reihe 30 ist jetzt extrem weit oben, da der Eingang so tief ist. := Am Heisl hat er das erste verpasst, und dann ist ihm der Security am Oasch gegangen..

ja ist natürlich echt bitter! :D und ja, reihe 30 ist hart - hatte beim spiel gegen ried auch reihe 25, ist schon ein marsch :D passieren kann es immer, aber da gehe ich lieber das risiko ein, als ewig zu warten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

So lange wir vernünftig spielen, geht's ja noch..

In den Seuchenjahren gings nicht anders.

das letzte spiel das ich beeinträchtigt angesehen habe war gegen partizan belgrad mit dem trainer mathäus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

sry mein freund - falscher sitzplatz :D

e: also direkt neben den stufen

korrekt, da bin ich bei dir und hab mir bisher auch immer plätze am rand ausgesucht. leider wird das ohne abo auf der nord (längs) immer schwieriger, vor allem wenn man zumindest zwei plätze nebeneinander sucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

das letzte spiel das ich beeinträchtigt angesehen habe war gegen partizan belgrad mit dem trainer mathäus

Puhh, ich kann mich an das letzte 100% nüchterne Spiel nicht erinnern.. Vllt eine Heimniederlage gegen Mattersburg letzte Saison und seitdem hab ichs aus Vorsicht überhaupt gelassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Puhh, ich kann mich an das letzte 100% nüchterne Spiel nicht erinnern.. Vllt eine Heimniederlage gegen Mattersburg letzte Saison und seitdem hab ichs aus Vorsicht überhaupt gelassen..

gut, du warst ja immer ein trinker. hehe. ich befürchte ich kann mit dir nicht mithalten. bin ja mit drei bier hackedicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag