lippi8 Stammspieler Geschrieben 7. November steirischer rapidler hier, würde mir gern unsere Heimpartie vs GAK mit einer gemischten Partie aus Rapidlern und Roten anschauen Idee wär uns gemeinsam auf die Nord zu setzen und den Stöger-Antikick bei ein paar Bieren zu genießen Muss ich Angst haben um meine Roten Freunde? Können die bei uns auf der Nord einen roten Schal tragen und - sollte der Unerwartete Fall eines GAK-Tores eintreten - auch vlt kurz jubeln? Oder besser Inkognito und ruhig verhalten? Würd mich über eure Einschätzung freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. November lippi8 schrieb vor 20 Minuten: steirischer rapidler hier, würde mir gern unsere Heimpartie vs GAK mit einer gemischten Partie aus Rapidlern und Roten anschauen Idee wär uns gemeinsam auf die Nord zu setzen und den Stöger-Antikick bei ein paar Bieren zu genießen Muss ich Angst haben um meine Roten Freunde? Können die bei uns auf der Nord einen roten Schal tragen und - sollte der Unerwartete Fall eines GAK-Tores eintreten - auch vlt kurz jubeln? Oder besser Inkognito und ruhig verhalten? Würd mich über eure Einschätzung freuen sollte auf der nord - vor allem gegen den gak und in richtung gästesektor - eigentlich kein problem sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 13 Stunden Hab grad ein Video über das neue Everton Stadion gesehen. Abgesehen davon, dass es ein ziemlich leiwandes Stadion ist, gabs noch was interessantes. Im VIP Klub werden kurz vor Spielbeginn die Jalousien runtergefahren. Wenn man also was sehen will vom Spiel, muss man sich tatsächlich nach draussen bewegen. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 35 Minuten: Wenn man also was sehen will vom Spiel, muss man sich tatsächlich nach draussen bewegen. Doch nicht zum Pöbel oder ? bearbeitet vor 13 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 13 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Doch nicht zum Pöbel oder ? Selbiges auch bei Tottenham, auch in der Loge, ned nur im VIP Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 12 Stunden GRENDEL schrieb vor 46 Minuten: Hab grad ein Video über das neue Everton Stadion gesehen. Abgesehen davon, dass es ein ziemlich leiwandes Stadion ist, gabs noch was interessantes. Im VIP Klub werden kurz vor Spielbeginn die Jalousien runtergefahren. Wenn man also was sehen will vom Spiel, muss man sich tatsächlich nach draussen bewegen. würde vl bei uns mal einige dazu bringen, sich raus zu den Kino-Sessel zu bequemen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden lippi8 schrieb am 7.11.2025 um 11:30 : steirischer rapidler hier, würde mir gern unsere Heimpartie vs GAK mit einer gemischten Partie aus Rapidlern und Roten anschauen Idee wär uns gemeinsam auf die Nord zu setzen und den Stöger-Antikick bei ein paar Bieren zu genießen Muss ich Angst haben um meine Roten Freunde? Können die bei uns auf der Nord einen roten Schal tragen und - sollte der Unerwartete Fall eines GAK-Tores eintreten - auch vlt kurz jubeln? Oder besser Inkognito und ruhig verhalten? Würd mich über eure Einschätzung freuen Also mit Gakfans ists sicher entspannter als mit Sturm-Anhängern. Gakfans waren zuletzt sogar beim Cafe Corner und es is gmiadlich zugangen. Denk da sollt nix sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) 54 minutes ago, GRENDEL said: Hab grad ein Video über das neue Everton Stadion gesehen. Abgesehen davon, dass es ein ziemlich leiwandes Stadion ist, gabs noch was interessantes. Im VIP Klub werden kurz vor Spielbeginn die Jalousien runtergefahren. Wenn man also was sehen will vom Spiel, muss man sich tatsächlich nach draussen bewegen. Hat als Grund, dass Alkoholkonsum während einem Spiel in Sichtweite vom Spielfeld in England verboten ist! Deswegen muss, wenn man Alkohol im VIP konsumiert, man entweder raus ohne Alkohol oder drinnen auf einem Fernseher mit Jalousien schauen. bearbeitet vor 12 Stunden von LVT1993 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden lippi8 schrieb am 7.11.2025 um 11:30 : steirischer rapidler hier, würde mir gern unsere Heimpartie vs GAK mit einer gemischten Partie aus Rapidlern und Roten anschauen Idee wär uns gemeinsam auf die Nord zu setzen und den Stöger-Antikick bei ein paar Bieren zu genießen Muss ich Angst haben um meine Roten Freunde? Können die bei uns auf der Nord einen roten Schal tragen und - sollte der Unerwartete Fall eines GAK-Tores eintreten - auch vlt kurz jubeln? Oder besser Inkognito und ruhig verhalten? Würd mich über eure Einschätzung freuen Bis auf Block West kannst bei jedem Spiel auf jede Tribüne „gemischt“ gehen… beim letzten unrühmlichen Derby vor wenigen Wochen sind trotz „Verbot“ 2 VTK‘s in violetten Pullovern in meiner Nähe gesessen, Ost Sektor 12/Grenze 13 - das war null Problem. Und GAK auf der Nord ist schon gar kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden LVT1993 schrieb vor einer Stunde: Hat als Grund, dass Alkoholkonsum während einem Spiel in Sichtweite vom Spielfeld in England verboten ist! Deswegen muss, wenn man Alkohol im VIP konsumiert, man entweder raus ohne Alkohol oder drinnen auf einem Fernseher mit Jalousien schauen. Ist sowas erlaubt? Würde ich mit Rapid Wappen und Design sofort kaufen und das Rapid Mineralwasser reinstellen. Eines für zu Hause und eines fürs Stadion. Vielleicht sogar noch eines für die Arbeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden 8 minutes ago, XxKakaduxX said: Ist sowas erlaubt? Würde ich mit Rapid Wappen und Design sofort kaufen und das Rapid Mineralwasser reinstellen. Eines für zu Hause und eines fürs Stadion. Vielleicht sogar noch eines für die Arbeit. Manuel (25) nach einem "entspannten" Cupspiel gegen SV Donau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden https://kurier.at/sport/fussball/rapid-steffen-hofmann-stadion-wrabetz-wahlprogramm-neubau/403102961 Zweites stadion wäre mega 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden orßit schrieb vor 25 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-steffen-hofmann-stadion-wrabetz-wahlprogramm-neubau/403102961 Zweites stadion wäre mega populistischer Müll Beitrag vom Kurier. Die wollen die Menschen die Stöger gefangen hat als Leser fangen. Wenn die nicht bald mit diesem Clickbait Dreck aufhören fangen die sich noch eine. @LVT1993 Kann man eigentlich auch Menschenfänger fangen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Wir alle (!!!) besitzen ja schon ein zweites Stadion 🤷♂️ Ist aber eine Drecksbude 😜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts