Marcel Ketelaer wird Vorwärts-Co-Trainer


Recommended Posts

Postaholic

Für Ketelaer wäre es sicher noch wesentlich zu früh eine RL Mannschaft zu übernehmen.

Wie kommst Du denn da drauf, Kollege? Er war ja jetzt schon 1 Jahr Cheftrainer bei BW Linz (gemeinsam mit Genc)...grundsätzlich sollte er das logischerweise beherrschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

War er dort Co Trainer oder hatten die 2 Cheftrainer angestellt? Da liest man verschiedenes.

Ist schwer zu sagen, kann eh sein dass er schon ein guter Trainer ist, mich irritiert nur sein Alter etwas. Für mich ist der Sprung auf den Cheftrainerposten zu schnell gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

BW hatte 2 Cheftrainer. Und prinzipiell denke ich, einem Mann mit seiner internationalen Erfahrung und seiner zwar noch nicht sehr langen, aber doch bereits vorhandenen Trainererfahrung kann man schon einen österreichischen Regionalligisten anvertrauen. Natürlich heißt das nicht automatisch, daß er bei uns Erfolg haben würde, eh klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für Ketelaer wäre es sicher noch wesentlich zu früh eine RL Mannschaft zu übernehmen.

Er war im letzten Jahr bereits Cheftrainer bei BW Linz. Zwar zusammen mit Genc, aber so schlechte Arbeit haben die beiden dort nicht geleistet. Es hat zwar im Frühjahr eine Zeit lang auch nicht gut ausgesehen dort, dennoch darf man auch nicht vergessen wieviele verletzte Spieler sie hatten. Eigentlich eine ähnliche Situation wie bei uns. Mit dem 6. Tabellenplatz haben sie nicht so übel abgeschnitten.

Und was Kraft angeht... Ich habe auch lange Zeit an ihm gezweifelt, nur die Leistungen seit dem Lask Spiel darf man nicht übersehen. Und wenn es ein Trainer schafft seine Spieler aus so einer tiefen Scheise herauszuziehen und plötzlich wird innerhalb einer Woche Fußball vom Feinsten gespielt, dann muss man ihm ganz ehrlich gratulieren für seine Arbeit. Sicher hatten Dimic und speziell Djokic einen grossen Anteil daran, nur war es ebenfalls er der die beiden zu uns geholt hat. Er hat Rigger im Winter versichert wenn die beiden zu uns kommen dann ist das die Garantie zum Klassenerhalt. Wie man sieht hatte er Recht. Ausserdem will er auch selber bleiben was man so hört. Ich sage nur eins "Perzy wird es wissen was das Richtige für uns ist!"

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.