60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Dezember 2014 Weil ja hier gerade überall Statistiken und Jahresrückblicke laufen würde mich mal interessieren wo es denn die billigste Stadionwurst gibt und wer die beste Wurst hat,wo gibt es Bier mit Alkohol,wer bietet Schnaps an,welche Toiletten sind die saubersten und welcher Verein hat die beste Stadiongaststätte? So ich hoffe der ein oder andere Statistiker ist jetzt bis morgen früh beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2014 du meinst bis nächstes Jahr. also wo es die besten Würste gibt, kann ich dir sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Dezember 2014 du meinst bis nächstes Jahr. also wo es die besten Würste gibt, kann ich dir sagen Und das wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2014 ich sag es zwar nicht gern, aber die in Fürth ist wirklich gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Dezember 2014 ich sag es zwar nicht gern, aber die in Fürth ist wirklich gut... Fürth spielt aber nicht in der Bundesliga...Thema verfehlt,ein bisschen mehr Mühe bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 31. Dezember 2014 gibt es in der Allianzarena eigentlich noch diese ... eher ungute mit der roten Haut? die überteuertste Bratwurst der Bundesliga? Fürth spielt aber nicht in der Bundesliga...Thema verfehlt,ein bisschen mehr Mühe bitte 2. Liga gehört da dazu - über die 3. kann man streiten. ist schließlich eine Gemeinschaftsaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Dezember 2014 gibt es in der Allianzarena eigentlich noch diese ... eher ungute mit der roten Haut? die überteuertste Bratwurst der Bundesliga? In dem Suppentopf ist alles schlecht...sogar wir alleine wenn man Waffeln,Kuchen und co. in einem Fußballstadion bekommt. In Grünwalder gab es Schweinsbraten mit Knödel,Weizen und danach an Obstler und man konnte sogar vom Klo der Stadionwirtschaft aufs Spielfeld schauen in Höhe der Grasnarbe....ach ich schwelge schon wieder von alten besseren Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Dezember 2014 So ich verabschiede mich jetzt für 2014 und feier mein letztes Silvester mit der Holden und ein paar Freunden,2015 ist dann das erstemal mit Nachwuchs Silvester angesagt bis 2015 Jungs und euch allen natürlich einen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2015 nach dem ersten satz dachte ich zuerst "na die ehe hat ja lang gehalten" glückwunsch und gsund´s neues ps: mach das kind bitte nicht zum 60ger - du weißt selbst was das für eine tortur ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Januar 2015 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! http://shop.fcbayern.de/de/617/101/-fc-bayern-Baby_Body_Trikot--/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Januar 2015 nach dem ersten satz dachte ich zuerst "na die ehe hat ja lang gehalten" glückwunsch und gsund´s neues ps: mach das kind bitte nicht zum 60ger - du weißt selbst was das für eine tortur ist... Auch von mir herzlichen Glückwunsch! http://shop.fcbayern.de/de/617/101/-fc-bayern-Baby_Body_Trikot--/ Danke euch Jungs aber ich hoffe das es nicht so abläuft und der Weihnachtsbaum blau ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Januar 2015 Weil ja hier gerade überall Statistiken und Jahresrückblicke laufen würde mich mal interessieren wo es denn die billigste Stadionwurst gibt und wer die beste Wurst hat,wo gibt es Bier mit Alkohol,wer bietet Schnaps an,welche Toiletten sind die saubersten und welcher Verein hat die beste Stadiongaststätte? So ich hoffe der ein oder andere Statistiker ist jetzt bis morgen früh beschäftigt Ich habe keine Ahnung, wo es die beste Wurst gibt. Aber in dieser Wertung kam es zu einer Wachablösung. http://www.peta.de/muenchner-allianz-arena-verliert-spitzenposition-peta-veroeffentlicht-ranking-der-1#.VKV3osuIXqB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Ich habe keine Ahnung, wo es die beste Wurst gibt. Aber in dieser Wertung kam es zu einer Wachablösung. http://www.peta.de/muenchner-allianz-arena-verliert-spitzenposition-peta-veroeffentlicht-ranking-der-1#.VKV3osuIXqB "Heute glänzen viele Stadien mit tierfreundlichen Angeboten wie Gemüsefrikadellen, Kartoffelspiralen oder Gemüserollen mit Tofu und Sonnenblumenkernen" Ich empfehle diese Seite http://www.fussballwurst.de/ bearbeitet 1. Januar 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 1. Januar 2015 "Heute glänzen viele Stadien mit tierfreundlichen Angeboten wie Gemüsefrikadellen, Kartoffelspiralen oder Gemüserollen mit Tofu und Sonnenblumenkernen" Da macht der nächste Stadionbesuch erst richtig Spaß. Ich pack schon mal die Jesuslatschen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Januar 2015 "Frankfurt/Main – Geschäftsführer Andreas Rettig verlässt die Deutsche Fußball Liga (DFL).Der 51-Jährige bat den Aufsichtsrat der DFL um die Auflösung seines bis Ende 2015 laufenden Vertrages. Das teilte die DFL am Morgen mit. Gemeinsam mit dem DFL-Kontrollgremium habe sich der ehemalige Klub-Manager (SC Freiburg, 1. FC Köln und FC Augsburg) darauf verständigt, sein Arbeitsverhältnis zum 30. Juni dieses Jahres zu beenden. „Im Sinne der Integrität des Wettbewerbs wird Andreas Rettig indes auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit ab März, also noch vor Auswertung der Lizenzierungsunterlagen für die kommende Saison, ruhen lassen”, hieß es" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts