Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Bald sind Fussball-Fotos vom lieben Dannyo im ASB/ASW zu bewundern! Mein Verein "ISS Landhaus" spielt im Toto-Cup gegen seinen Verein "MSV 81" und da bin ich selbstverständlich wieder live mit meiner Kamera dabei! Auf ein schönes Spiel! Aber bei allem was recht ist, aber viel werdet ihr (hoffentlich) nicht gegen uns reißen! *fg* PS @ Dannyo: Bitte nicht closen/löschen ... Fotos kommen hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Glaub leider nicht dass der liebe Dannyo spielen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Glaub leider nicht dass der liebe Dannyo spielen wird! DANN GIBTS EIN FOTO VON DER ERSATZBANK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 sollten am Sonntag Beobachter von MSV81 das Totocup-Spiel gegen Wolfersberg beobachtet haben, dann feiert der Verein sicher jetzt schon den Aufstieg in die fünfte Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 sollten am Sonntag Beobachter von MSV81 das Totocup-Spiel gegen Wolfersberg beobachtet haben, dann feiert der Verein sicher jetzt schon den Aufstieg in die fünfte Runde Das war ja alles Verwirr-Taktik für die viiiiiiielen MSV 81-Beobachter, die sich das Spielangesehen haben ... :finger: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa Bouba Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2003 Also ich hoffe für euch das das eine verwirr taktik war,weil wenn ihr gegen uns auch so spielts weiß ich nicht ob ihr wirklich SO ÜBERLEGEN das Spiel gewinnen werdets....naja schau ma mal!Ich freu mich nur schon voll drauf gegen einen Verein von "so weit oben" zu spielen!Is für mich das erste mal!Und für alle die den Dannyo sehen wollen...ich glaub ihr werdet ihn nichtmal auf der Ersatzbank finden!Ausser er macht eine super Vorbereitung mit...der Kader is im Moment ziemlich stark und der dannyo war seit sommer nimma trainieren...also Fotos nur als Zuschauer!Hoffe aber das er überhaupt kommt...genauso wie viele andere auch! ALso man sieht sich und ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts