Recommended Posts

Postinho

also liebe stetige erwiderin

Wie oft noch: nein!

Scheinbar aber zu subtil gewesen bisher, also nochmal ganz simpel mit einem Zeitat aus dem Userprofil: Geschlecht: male.png Männlich

.

, die amas werden abgeschafft, der nachwuchs liegt im sauerstoffzelt. posch schafft das alleine, garger ist nur ein kostenfaktor.

Der Kostenfaktor ist, keine koordinierte sportliche Leitung zu haben, unkoordiniertes herumwurschten, DAS is ein Kostenfaktor.

@FAC: die hatten sogar mal eine (glaub ein Jahr), ham mWn aber sehr sehr weit unten gespielt und somit keinen wirklichen Nutzen haben können.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Wie oft noch: nein!

Scheinbar aber zu subtil gewesen bisher, also nochmal ganz simpel mit einem Zeitat aus dem Userprofil: Geschlecht: male.png Männlich

Der FemFan kann ein Lied davon singen. :D Daran sind sogar TV-Moderatoren gescheitert .... Muss den Bazi aber schon ein bissl in Schutz nehmen, o.k. Deinen 1. Einwand hat er wahrscheinlich überlesen und er ist wahrscheinlich kein Profil-Leser, aber als ich den Nick das erstemal las, dacht ich auch "weiblich", und wahrscheinlich eine Walburga, ich bin aber Profil-Leserin (nicht die Zeitung) und so wa´r´s klar. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Name is unisex. ;)

Den Namen kriegen weibliche wie männliche Mitglieder meiner Familie schon seit Generationen in der Schule umgehängt, und das sogar ohne räumliche Nähe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Nein,

aber das Mario Posch ein Konzept ausarbeitet welches er Montag, also heute, dem Praesidente hoechst persoenlich vorlegen darf

Danke !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag