Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2003 HALLO LIEBE USER ! Es freut mich sehr euch nach annähernd 2,000 Arbeitsstunden das neue Austrian Soccer Board und die Austrian Soccer World präsentieren zu dürfen ! Ich hoffe mit oben angesprochenen Projekten, trotz längerer Release-Wartezeit, all eure Wünsche erfüllt zu haben und damit einen weiteren Meilenstein im Genre des österreichischen Fußballs im Internet (der in dieser Hinsicht bereits deutlich an der Weltspitze kratzt) gesetzt zu haben. Sollten irgendwelche Probleme auftauchen oder sollte sich irgendjemand im ASB-Neu unwohl fühlen, kontaktiert mich per Mail oder PM - ich werde mich dann um eure Sorgen kümmern Ich bitte euch, solltet ihr erstmals im ASB-Neu online sein, eure Profilinformationen und eure Signatur zu überarbeiten, da es während der Konvertierung der Member-Accounts unter Umständen zu kleinen Fehlern kam ! Und jetzt bleibt mir nur noch euch viel Spaß und eine schöne Zeit im neuen Austrian Soccer Board zu wünschen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgrüner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo! Erstmal Gratulation an Dannyo der so ein Meisterwerk fertiggebracht hat! Zweitens will ich mich bei allen Usern entschuldigen die ich während meiner aktiven ASB-Zeit beleidigt, diskriminiert, etc,... habe. Werde absofort in normaler Form mit euch diskutieren und würde mich freuen mit dem ein oder anderen User wieder mal etwas Trinken gehen. In diesem Sinne Prost und Viel Glück für das ASB-Neu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Freut mich das du wieder da bist Erzi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Welcome Back erzi, welch freude an solch einem Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Das neue Board ist echt super, nur würde ich es von der Farbe her ändern. Der dunkle Hindergrund und dann diese blendend weisse Schrift... Da bekommt man Augenweh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2003 Das beste neue Feature des ASB: ERZI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen|VioFi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Ich finde das neue soccer board noch besser als das alte und ich hoffe wir können lange hier schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts