Jump to content

Lukas2194

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

About Lukas2194

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Covid-Armband bekommt man notfalls beim Stadion auch problemlos, haben 2 Minuten dort gewartet, alles easy.
  2. Hoffentlich verkauft noch jemand welche. Vielleicht werden wir ja Gruppensieger, wer weiß. In Bukarest könnten wir ja auch drankommen, aber da ist die Wahrscheinlichkeit eher gering, denk ich
  3. Wie sieht’s denn eigentlich mit Karten für Budapest AF aus? Die Follow-your-Team-Tickets wurden ja unwiderruflich storniert oder?
  4. Gemeinsamer Marsch wird eh keiner stattfinden oder?
  5. Einen Eindruck von den Gegnern konnte ich gestern schon nach Österreich schicken: https://fb.watch/65uPo9xEZC/
  6. Würd mich auch interessieren. Da hab´ ich aus AUT die 3Gs und muss da nochmal was suchen, ärgerlich, aber hoffentlich werden wir abends entschädigt
  7. Also in der Altstadt haben die Mazedonier derzeit die Mehrheit :-)
  8. Strada Lipscani ist seit zwei Tagen gerammelt voll, auch die Straße 90 Grad darunter. Seit gestern hat man ganz leicht das Gefühl, dass auch in Bukarest Spiele sind, aber eigentlich sehr wenig Anzeichen. Gibt´s heute und/oder morgen einen Treffpunkt für alle Österreicher? Wäre doch sinnvoll, oder?
  9. Kennt noch jemand jemanden, der jemanden kennt (usw. ), der vielleicht noch zwei Tickets für die Partie gegen die Ukraine hat?
  10. Danke, habe mich dort einmal schlau gemacht. Habe aber etwas Sorge um die Echtheit und Seriosität der Ticketverkäufern dort.
  11. Hallo, ich würde noch zwei Tickets für unsere Partie gegen die Ukraine benötigen. Hat jemand Tipps? LG
  12. Vielen Dank für die Infos, echt wahnsinnig hilfreich! Ich werd´ mir beide Spiele vor Ort anschauen (und das Amsterdam-Spiel dann hoffentlich irgendwo stimmungsvoll in einer Bar in Bukarest). Nachdem in Rumänien die Restriktionen bereits so stark gelockert wurden: Weiß man, ob es vor Ort für die anderen Spiele Public Viewing geben wird? Sogar bei uns in AUT wird´s das ja wieder geben. Ich berichte übrigens vor Ort für das Kärntner Medium 5Minuten.at. Bin da also für Interviews vor Ort und Infos sehr dankbar ;-) Freuen wir uns auf eine schöne Zeit! LG
×
×
  • Create New...