Jump to content

youresogreat

Members
  • Content Count

    4,760
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. youresogreat liked a post in a topic by mido456 in Fanszene Hütteldorf   
    Bin von dir eigentlich bessere Postings gewohnt.
    Da geht es ja nicht um Meinungsfreiheit sondern über ein abfälliges Statement dem anderen Geschlecht gegenüber. 
    Das sogar besonnene User wie du das plakat verteidigen ist schon lustig und passt auch überhaupt nicht zur pn vom chef.
  2. youresogreat liked a post in a topic by maddy in Fanszene Hütteldorf   
    Sag hat's dir reingweht in die Birn mit deiner "undefinierbaren Personengruppe"? Eines der Kernthemen der Sexismus/Feminismus-Debatte ist die grundsätzliche Darstellung und Gleichsetzung von Frauen als Sexobjekte. Das kann sogar positiv konnotiert sein und wird trotzdem als sexistisch wahrgenommen (siehe sexistische Werbung). Das Spruchband ist ein Paradebeispiel genau dafür und ZUSÄTZLICH noch schwer erniedrigend. Wie man das nicht begreifen kann, ist mit unerschließlich.
  3. youresogreat liked a post in a topic by kamara in Fanszene Hütteldorf   
    Ich bin sonst immer die erste die den BW verteitigt und das Recht auf Transparente, heut muss ich echt sagen: was soll der Scheiß? Das ist keine Message, kein Anliegen, das ist einfach nix. Sorry. Und sicher, auch der Peschek sollte erkennen, dass das Transparent doof ist. Am besten sie tummeln sich endlich mit der Frauenmannschaft. Ist mir echt ein bissetl peinlich, dass Rapid sich da so wehrt. Ausreden, Ausreden, Ausreden....
  4. youresogreat liked a post in a topic by Gunner in Fanszene Hütteldorf   
    Für dieses Interview von Peschek muss man sich in Wirklichkeit ja viel mehr genieren als für den depperten Fetzn an sich. Und das, obwohl man sogar noch zwei Stunden Zeit hatte, sich ordentliche Antworten zu überlegen.  
×
×
  • Create New...