Als halb Niederländer mit Kontakten in der NEC-Szene kann ich sagen, dass sich dort gerade eine neue Generation junger, sehr politisch engagierter Hooligans entwickelt, die sehr skrupellos sind. Es kommt gefühlt bei fast jedem 2tn Spiel zu Eskalationen.
Wennst Pech hast, fliegt der mit dem Hinterkopf gegen die Stiegen und du siehst vielleicht nie wieder Tageslicht – und das wegen einem Verein, den du eigentlich selbst supportest.
Hat irgendwer ein Update zu den zwei Jungs oder weiß man sonst irgendwas, was draußen noch war?
Für Die Hütteldorfer Hardcore Fraktion hätte ich noch paar Tracks!
Tha Playah - Walking The Line
Angerfist - Incoming
Tommyknocker – Criminal
Meccano Twins – Combustion
Neophyte & Evil Activities – One Of These Days
Endymion – Abduction
Tellurian – Vortex
Lg ein Grün-Weißer Holländer
Bin schon länger stiller Mitleser hier, kurze Frage bezüglich des Bambini Maltags am 9.8.
Würden gerne mit den Kids hinschauen, soweit ich es gecheckt hab muss man sich keine Karte kaufen für das Match oder gilt das nur für die Kids?
Lg