Stolz bin ich mir nicht Sicher, Ich denke ich würde voll auf Juri Kirchmayr setzen. Ist definitiv besser als JM, ist vieleicht noch nicht in der Klasse von Stolz dafür fehlen im die Buli Spiele, hat aber mehr Potential als Stolz.
Hoffen hilft definitiv nicht.
Ob das was hier am öftesten geschrieben wird, das ist was die meisten Fans wollen bezweifle ich doch sehr.
Wobei das auch nicht den Ausschlag für oder gegen jemanden sein sollte.
Für mich ist das hier eher. Wir sitzen im Wirtzhaus und unterhalten uns.
Ich hoffe jedenfalls das unser Trainerteam nicht aufgrund von ASB aufstellt.
LGP