Hans Sarpei

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hans Sarpei

  1. https://www.kleinezeitung.at/steiermark/19547694/gewalttaetiger-fan-mob-in-graz-beweise-reichten-nicht-fuer-eine Na ge, jetzt kann das ASB über nichts mehr diskutieren. Justitia du Sahneschnitte
  2. Hans Sarpei

    Die Trainerfrage

    Wenn meine einzige Quelle das Sky Interview nach dem Kick ist, würde ich nicht so große Töne spucken. Aber falls du doch jemanden kennst, der den „Küh“ mal in Rage in der Kabine erlebt hat, frag ihn was da für Worte fallen. Mourinho und Kühbauer in einem Satz nennen ist halt auch so lala Ich find berechtigte Kritik muss immer möglich sein, nach außen so wie auch nach innen im engsten Kreis.
  3. Hans Sarpei

    Die Trainerfrage

    Dann würden aber Trainertypen ala Kühbauer, Gregoritsch etc. auch keine Jobs mehr bekommen. Da geht‘s auch nicht immer fein zu. Aber die ganze Thematik ist sinnbildlich für den GAK und generell für unsere verweichlichte Luschengesellschaft! Wo keiner mehr Veranwortung für sein Handeln übernimmt, und geweint wird, wenn man dann schärfer angeredet wird. Aber Hauptsache es wird alle 2 Wochen drüber diskutiert warum die Buben im 22er schwarz tragen oder nicht mitsingen. Es ist zum SPEIBN
  4. In erster Instanz war’s ihr eigener Präsident der auf die Karten verzichtet hat & dann hat man sich als GAK bewusst dazu entschieden die Karten auf der Nord nicht in den freien Verkauf zu geben, was dem Verhindern einer organisierten „Szene“ gleich kommt. Die Zusammenhänge, waren auch ohne große Connections zu Stnrw, nicht schwer zu verstehen. Oder war es anders ?
  5. Hans Sarpei

    Off topic

    Sannu! Ich glaube die Tribüne ist eine Einheit, ist ja eine massive Betonkonstruktion. Aber ja, eigentlich würde der selbsternnante „Kiffer-Club“ eh besser zu euch passen. Habt’s ihr eure „hochkarätigen Jungs“ und die Analphabeten schon wieder lieb?
  6. Hans Sarpei

    21. Runde: GAK vs. Sturm

    Was der schwarze Seidl im Bezug auf den GAK zum sagen hat sollte nicht der Maßstab sein. Ich hoffe keiner von unseren Kickern, Trainern oder Funktionären, geht mit so einer lauwarmen Einstellung in die Spiele. Wieso sollte man eines dieser Spiele „realistisch“ nicht gewinnen oder Untenschieden spielen? Ja wir sind nicht gut, aber weder die Einen, noch die Anderen sind der FC Barcelona.
  7. Hans Sarpei

    Off topic

    Nein bitte bleib. Du bist echt lustig! Falls du wirklich gehen solltest, hab ich ein tolles Forum für dich: https://www.feminismus-krawall.at/forum/ Dank mir später …
  8. Hans Sarpei

    Off topic

    Für den Post, hast dich extra angemeldet?
  9. Hans Sarpei

    17. Runde: Altach vs. GAK

    Ich glaube es wurde eh schon alles gesagt! - erste Hälfte pfui, Zweite hui - Fofana, Wiegele und Italiano richtig gut - lässiger Awaysupport, vorallem für die Distanz - MP & BR eher sehr unterdurchschnittlich in HZ1 …
  10. Hans Sarpei

    12. Runde: RB Salzburg vs. GAK

    Jetzt mit ein bisschen Abstand: Vorweg, wir sind nicht schlecht! Einsatz stimmt und das Ingame-Coaching von RP find ich eigentlich ganz sexy. Zaizen muss die erste Chance machen und die zweite zumindest auf‘s Tor bringen. Heute wars mehr als eindeutig was für die Meisten recht lang schon ersichtlich war : Italiano > Rosenberger! (und das trotz ausgelassener Sitzer) Die Ballverluste nach unseren Umschaltern sind furchtbar zum Anschauen, wir verbauen uns da so viel selbst - schade! Wer heute von fehlenden Glück spricht hat in meinen Augen keinen Tau, da war halt teilweise viel Unvermögen dabei.
  11. Hans Sarpei

    12. Runde: RB Salzburg vs. GAK

    Glück ? Wir sind einfach schlecht!
  12. 😂😂😂 bitte trainieren! Lange trainieren …
  13. Abgesehen davon, dass ich von der IB aus diversen Gründen nicht viel halte, ist es natürlich ein persönliches Problem! Oder ist es automatisch ein strukturelle Probleme, wenn die Linke oder der Regenbogen-Mainstream es als solches deklarieren? Falls du mich (und noch paar Andere im ASB) gemeint hast: Ich bin einfach der Auffassung, dass man einfach an Spieltagen und speziell im Stadion der GAK im Vordergrund stehen sollte und nicht irgendeine politische Agenda - egal ob links oder rechts. Versteckte oder offen zur Schau getragene politische Messages haben einfach nix verloren. Wer, was, in seiner Freizeit macht ist mir in dem Zusammenhang relativ egal. In wiefern tun sie dem Verein gut? So wie viele Andere: Sind Dauerkartenbesitzer und zum teil langjährige Mitglieder oder Sponsoren der ersten Stunde. Und übrigens diejenigen, welche für die Choreos verantwortlich sind bzw. diese auf die Beine stellen und umsetzen, sind ein verschwindet kleiner Teil im Stadion. Ergo die große Masse beteiligt sich weder dauerhaft and der Stimmung noch an den Choreos.
  14. Dann nimmst halt jemanden mit, wenn du dich alleine fürchtest. Wieso ist das Schwachsinn? Wer soll sich denn sonst um dein persönliches Problem kümmern ?
  15. Völlig irrelevant ob sich einige Wenige in der Kurve daran stoßen.So schlimm kann‘s für diejenigen aber nicht sein, sonst hätten sie regelmäßig die Möglichkeit das demjenigen persönlich zu sagen. Man muss auch sagen, der normale Stadiongeher interessiert sich wohl auch nicht für irgendeine lauwarme Antifa-Recherche. Danke, dass du uns damit beglückst! Das ASB wäre nicht das gleiche ohne die wöchentliche Polit-Diskussion im GAK-Channel …
  16. Hast du das aus dem ASB oder aus der Kleinen Zeitung die vom ASB abgeschrieben hat ?
  17. Hans Sarpei

    11. Runde: GAK vs. Rapid

    Ich geh nicht davon aus, dass der Vucic so ein Hurenkind ist wie der Gazibegovic!
  18. Hans Sarpei

    Die Trainerfrage

    Ist Geschmacksache! Für mich wäre die Reihenfolge bzw. meine Präferenzen klar: Gregoritsch > Mörec > Heraf Bitte erlösts uns, und vor allem ihn! Danke Gernot für Alles, baba und foi ned!
  19. Hans Sarpei

    Off topic

    Die Mähr von den „Normalos“ am Würstelstand hält sich bei euch echt hartnäckig. Seit der peinlichen und sehr entbehrlichen Attacke beim Schachtelwirt auf einen Unbeteiligten, wird halt krampfhaft versucht ein Äquivalent für die Oaschaktion herbei zu fantasieren.
  20. Hans Sarpei

    9. Runde: Austria Wien - GAK

    Mit der Verteidigung und diesem Trainer in die Bundesliga zu starten, war einfach grob fahrlässig. Bitte erlösts den Messner einfach
  21. Hans Sarpei

    Die Trainerfrage

    Würd den Lord Franggo mit seiner magischen Doppel-Seggs, tatsächlich unserem Kärnter vorziehen - auch wenn das an Perversion kaum zu überbieten wäre.
  22. Hans Sarpei

    Die Trainerfrage

    Auf was wartet man noch? Dass man sich irgendwie gegen die „Big Four“ 1-3 Punkte erbrunst, um dann wieder in die Welt raus zurufen, wie gut wir mitspielen und dass wir soooooo super in der Liga angekommen sind? Bei kleinster aufkommender Kritik, wird dann wieder gewütet :“Der GAK-Fan ist der größte Suderant von allen!“ bla bla bla. Das ist einfach billig und schlichtweg falsch. Mich widerst dieses „Aber aber, er hat uns in die Bundesliga geführt & er is ja so besonnen und lieb …“ so dermaßen an. Ich kann diese von Spiel zu Spiel Kacke garnicht mehr hören! 90% der Namen, der Österreicher die hier herinnen gennant wurden, würde ich mit Handkuss nehmen.
  23. Hans Sarpei

    Was macht die Konkurrenz?

    Weil hier, und auch bei den sogenannten TV-„Experte“ öfter das Wort England fällt: Wart ihr die letzten Jahre mal auf der Insel im Stadion, oder habt mit den Menschen vor Ort gesprochen? Wie kann man sich so etwas Dämliches wünschen? - beschissene Stimmung - Materialverbote für Ultras - ergo keine Choreographien keine Fahnen und der gleichen - Menschen die vom Fussball daheim bleiben, weil sie sich‘s nicht mehr leisten können - gefühlt 50% Fussballtouristen aus Asien - teils recht willkürliche Stadionverbote - & wie von einem Vorposter richtig festgestellt, verlagern sich einfach die Schauplätze ein wenig
  24. Hans Sarpei

    Was macht die Konkurrenz?

    Punkteabzug für sowas gibt‘s seit diesem Jahr nicht mehr. Und das vollkommen zu Recht!
  25. Hans Sarpei

    Saison 2024/25 (Bundesliga)

    Wollt das ganz gleiche schreiben. Da brauchen‘s nix planen die feigen Würstchen, wenn’s dann wieder regungslos neben stehen.