-
Gesamte Inhalte
431 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von AllRed
-
Das Wunderteam Wann war das, 1930? Daran dass man sich an solche Erfolge klammern muss, erkennt man sehr gut wie erfolglos wir die Letzten bald 100 Jahre waren. Du willst mir wirklich erklären das der Sport von damals in irgendeiner Form mit dem von heute zu vergleichen ist? Übrigends waren wir auch 1954 WM dritter und weißt du was 4 Jahre davor gewesen ist. Wiir haben nicht teilgenommen, nicht weil wir nicht qualifiziert waren, uns waren die Reisekosten zu hoch. Da kannst dir ungefähr denken was Fussball um 1930 für einen Wert hatte! Genau keinen. Wir können natürlich auch sagen dass wir die erfolgreichste Nation im Skisprung der ganzen Welt sind, die Sache ist halt, 90% der Welt fahren überhaupt kein Ski, und 99,9* springen damit nicht von Schanzen. Man muss einfach auch die Konkurrenz bedenken, die ist heut zu Tage zig mal so groß wie damals.
-
Und was ist an dieser Aussage so falsch? Wenn wir von hinten nach vorne gehen, haben wir Alaba, erfolgreichster Ö Kicker aller Zeiten, 4CL Titel, zig Meistertitel usw, haben K. Danso, immerhin EL Sieger mit TH, G. Trauner EL Sieger, das gesamte MF spielt in D, darunter Sabitzer, CL Finalist, K.Laimer, Stamm bei Bayern München, usw, vorne Arnautovic ebenso CL Sieger. Also bitte wann hatten wir denn ein besseres NT? als Toni Pfeffer ABW Chef war? Kühbauer gespielt hat als Regisseur und Polster im Strafraum festgenagelt war? Als damals Feiersinger mit Dortmund im CL Finale war, überigends auch nicht am Feld, hat man das aber noch gefeiert, war das schon ein Wahnsinn für Ö. Und dann dem Arnautovic, vermutlich bald erfolgreichster Torschütze aller Zeiten für Ö, das kicken ab zu sprechen, kann echt nur das GAK ASB
-
Genau das was wir vorhin gesagt haben, er darf nicht spekulieren was passieren könnte, sondern muss direkt reagieren. Würde das also auch eher als Widerspruch sehen. Wir alle hier sollten mal eines bedenken, keiner hier will das wir ständig verlieren, keiner will das wir uns derat anschütten vor allen Zusehern wie beim ersten Tor. Und das nicht zum ersten Mal. Keiner hier übt aus Spaß an der Freude Kritik an gewissen Spielern. Wir alle hier wollen das etwas vorwärts geht. Manche nach dem Motto, schau ma mal des wird schon, ist doch alles fein, das war Pech und passiert nicht wieder. Fakt ist, uns passiert gebau das selbe wie vor einem Jahr, die Eiergoals, die roten Karten, die Elfer und die Nullnummern vorne. Jetzt kann man natürlich hergehen und sich das schön reden oder Dinge ansprechen die einem nicht gefallen. Das sollte hier erlaubt sein. Glaubts es mach Spass den JM ständig kritisieren zu müssen und man würde sich nicht wünschen dass der endlich mal abliefert? Das passiert hakt nicht, und das nicht seit 2 Runden oder 5 Runden, sondern seit der in der BL spielt. Die Zeit zu reagieren hat man ohnehin schon verstreichen lassen und das war fahrlässig. Nun wird man eben damit leben müssen, aber erklärts mir bitte net dss er ein solider Rückhalt ist, weil dann muss man blind sein. Oder unbelehrbar!
-
Als Goalie gehst du auf den Schuss und spekulierst nicht wer den noch abfälschen könnte und wo der den dann überall hinschießen könnte. Deshalb sind auch abgefälschte kaum zu halten, weil der Goalie schon in eine andere Richtung unterwegs war. Glaub das wollte er damit sagen. Egal, direkte Schuld kannst ihm keine geben, aber es ist wieder einer dieser vielen Bälle die man hallten könnte um mal ein Statement zu setzen. Und auch wenn du das pars tout nicht sehen willst, er hat keinen einzigen dieser Bälle gehalten.
-
Das war nun wirklich kein Schuss, das war ein Roller und der war immer noch fast 2m weg vom "Eck". Wenn man den Anspruch stellt 1er zu sein, kann man den schon mal halten. Man würde ihm dieses Tor auch nie anrechnen wenn er sich anderweitig mal auszeichnen würde. Aber was willst da positiv sehen? Bei hohen Bällen ist er schwach, haben wir akzeptiert weil er angeblich auf der Linie seine Stärken hat. Wie manche zu dem Schluss kommen ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Auch das dritte Tor, ich will ihm das nicht ankreiden, aber der Ball kommt im spitzen Winkel, und der macht wieder diesen Eishockey Move und wehrt den Ball mit dem Fuss ab. Da hast halt null kontrolle wo der hinspringt, fällt natürlich genau dem Chancetod vor die Beine. Mir fehlt einfach iregdwas positives und das nicht nur in diesem Spiel sondern in jedem. Das man hier nicht reagiert hat, wohlwissend wie seine Form ist, ist ein glattes Nicht Genügend!
-
Man sieht halt sehr deutlich dass ihm nicht viel bleibt als nach innen zu ziehen, da der linke Haxn wohl sehr limitiert ist. Das macht ihn aber auch ausrechenbarer für seine Gegner und er ist halt auch nicht Arjen Robben dass er dann vom 16er mit dem starken Fuß die Tore macht. Was noch dazu kommt ist, das er sich mit Cipot oft gegenseitig auf die Füße tritt, Italiano will nicht links durch laufen weil er dann wohl nur schwer flanken kann und Cipot will in die Mitte ziehen, da rennt aber auch der Jacob hin um mit rechts was zu versuchen. Vielleicht sollte man da wirklich mal die Seiten wechseln, von mir aus auch mal im Spiel.
-
So lange wir uns solche Tore immer wieder selbst schießen werden wir überhaupt nix reißen, da kannst den Owusu noch 3x klonen. Dafür machen wir vorne auch zu wenig rein um das zu kompensieren. Und wenn wir mit 3 Punkten aus 5 Spielen zufrieden sind, wird das eine ganz schwere Saison, weil da simma sicher die einzigen die so denken. Ja die Saison ist noch lange, es ist nicht alles schlecht, aber diese Eiergoals werden uns nicht wirklich helfen. Es gibt heuer wohl keinen leichten Gegner, da wird uns keiner was schenken.
-
Ehrlich gesagt traue ich dem Krankl mehr Einschätzung zu als irgendeiner Liste. Statistiken sind immer schön, aber willst einen Jano der in der 2.Liga Ö gegen Stripfing und die Austria Amateure spielt mit einem gleich Altrigen aus Spanien, Italien, Deutschland oder England vergleichen. Die spielen in der 3en Liga gegen bessere Kicker als wir sie haben. Überhaupt in der 2 Liga. Solche Listen sind Powidl, und net mehr.
-
Kann mich noch gut erinnen als Roland Linz und Roman Wallner die Talente waren, "um die uns Europa noch beneiden wird", mit letzterem hatte ich einige "lange" Nächte. Wenns im Kopf nicht passt kannst so viel Talent haben wie du willst. Das Jano zu den 50 besten gehört haben soll bezweifle ich allerdings stark, da hätten die Bullen wohl andere Abnehmer gefunden als uns. Irgendwie muss es im Training aber passen, sonst würde er nicht immer wieder eine Chance bekommen, warum das im match dann so abfällt, keine Ahnung. Aber der wirkt völlig lustlos und fehl am Platz.
-
Genau und in 15 Jahren fangen wir dann mal langsam an nach oben zu schielen, aber nur wenn wir sicher gehen das wir uns dabei nicht übernehmen. Weil wir sind dann immer noch der kleine Aufsteiger. Die Frage ist nur wer dann heuer hinter uns bleiben wird, weil da werden so ziemlich alle "kleinen" gegen die großen mal gewinnen, die meisten haben das sogar schon. Wo wir dann diese Punkte her nehmen die Bertl da sieht ist mir ein Rätsel. Ausser wir schlagen alle kleinen immer im direkten Duell, aber das glaubt wohl auch der letzte mit der ganz dicken roten Brille hier nicht mehr. So wie die Liga gerade ist, musst mehr machen als nur einen finden der noch schlechter ist, die Klagenfurter werden uns heuer nicht mehr retten, da musst schon selbst mal zupacken
-
Lustig wenn man selbst sagt dass man die postings davor alle nicht gelesen hat aber mal zum Rundumschlag ausholt und alles davor mal als das übliche "Gestammel" abstempelt. Vielleicht sollte man doch zuvor alles lesen wenn man sich selbst und seine Meinung derart wichtig nimmt und alles davor sowieso nur negative Weltuntergangsstimmung ist. Gegen den Schiri hat glaub ich keiner was gesagt, die rote war relativ Wurscht, das Spiel schon lange entschieden. Ansonsten habe ich mir die Mühe gemacht dein Post fertig zu lesen bevor ich es kritisere! Aus meiner Sicht gehört Pyro zu einem Derby dazu und das ist mit Sicherheit der letzte aller Punkte warum wir gestern so reingeschissen haben.
-
Und gegen welche dieser Mannschaftsn haben wir wann gewonnen in wie vielen Spielen, 37 oder wie viele sind das. Wi!!st jetzt ein 0:0 und ein 2:2 als die grossen Erfo!ge aus mehr als EINER GANZEN Saison bewerten? Das soll unser Anspruch sein?
-
Gut wo das ein zu ordnen ist sieht man ja sehr gut, wie viele Punkte hat die Austria bisher? Und wie hat zB das kleine Hartberg gegen die Austria gespielt? Und ein 2:2 zu Hause ist jetzt wirklich nichts was man als Überraschung einordnen sollte. Wenn man damit nicht mehr rechnen kann, gegen wen willst was holen? Demut in allen Ehren, aber was du betreibst ist schon bissl viel des guten
-
Das ist genau das was uns keinen Meter weiter bringt, der kleine gegen den übermächtigen und eigentlich ist alles top, man darf nicht nur Aufgrund von diesem Spiel den Untergang herbei reden. Ich finds ja gut dass du so positiv gesinnt bist, aber hast du die letzten 37 Spiele versäumt? Wir haben es kein einziges Mal geschafft gegen einen "Starken" zu überraschen, in mehr als einer ganzen Saison. Man redet hier nicht von einem einzigen Spiel, wir reden hier über mehr als eine Saison. Ja die anderen haben mehr Kaderwert und mehr Budged und wir sind der kleine Dorfclub mit 16400 Zusehern im Derby. Das wird lamngsam etwas abgedroschen. Irgendwann gelingt es dem kleinsten Dorfclub mal etwas bei den großen mit zu nehmen. Und warum bitte soll Sturm nicht unser Gegner sein? Genau diese Eistellung bringt uns dahin wo wir jetzt wieder sind. Jeder ist unser Gegner und wir sollten jeden schlagen können, nicht immer aber zumindest mal in einer Saison. Wenn wir uns nur auf 3 andere konzentrieren dürfen, können wir direkt zusammen packen und eine Liga tiefer gehen.
-
Ist doch gleich wie hier, da hörst auch vom Saisonanfang an, solides UPO, hauptsache gleich aus dem Abstiegskampf raus halten. OPO ist nicht drinnen, das machen sich die anderen aus. Wir haben nicht die finanziellen Mittel um dies oder das zu tun. Was ich allerdings gesehen habe sind 16400 Zuseher in Liebenau. Man sieht jedes Jahr wie BW, Hartberg, WAC usw sich dort hinspielen. Die haben auch keine anderen Möglichkeiten oder bessere Kicker als wir. Dieses hinter der Opferrolle verstecken, anstatt mal die Eier auf den Tisch zu legen, geht mir dermaßen auf die Nerven. Und dann präsentierst dich halt jedesmal aufs neue als Slapsticktruppe wo sich mitt!erweile alle die Gesichter krumm lachen. Der Meierhofer steht beim Interview und erklärt das Licht hat ihn geblendet und er hat ihn so spät gesehen aber sonst ist er schon zufrieden Jedes Spiel bekommst eine rote Karte, einen Elfer oder ein Eiergoal. Das kann doch alles kein Zufall mehr sein, das hat doch System. Ich bin echt am Limit meiner Fanliebe angekommen, werd mir jetzt wieder wochenlang die Witze anhören wie unfähig wir sind.
-
Jetzt hab ich mir die Zusammenfassung von Sky mal angesehen. Was hat er denn gehalten dass schon drinnen hätte sein können. Diesen Schuss, der genau direkt auf ihn geht? Ich behaupte mal es gibt keinen Tormann der Geld fürs kicken bekommt der den nicht hält, oder meinst du den Roller im 16er, den er quasi aufhebt? Higuita hätte da einen Scorpion Kick gemacht. Sonst war da nämlich nix, das ganze Spiel nicht, alle anderen waren drinnen. Beim 0:1 trifft ihn keine Schuld, da ist Vraa natürlich schuld, wer auch sonst, das 0:2 ist natürlich "unhaltbar", den könnte man aber auch mal halten um wirklich zumindest einen safe zu haben, und das 0:3 auch unhaltbar oder? Den könnte man aber vielleicht auch mal nach links abwehren und nicht direkt in den 16er wo einer nur noch abstauben muss. Aus dem Winkel kein Hexenwerk. Vielleicht solltest du net so einen Mist schreiben und mal die Augen auf machen.
-
Die Flanke ist ihm abgerissen, der wollte auf Owusu weiter geben. Scheiss egal, das war ein glattes Eiertor, der hat den Ball ganz einfach gefischt, da brauchen wir nix schönreden. Das 3:0 musst auch mal erst so abwehren aus dem Winkel dass der Ball direkt in 16er abprallt. Das war mal wieder JM at its Best! Gut dass wir nun einen 4er Golie geholt haben, super Transfer, wichtig, haben ja schon viele hier bestätigt. Hauptsache das Thema Wiegele ist abgeschlossen
-
Seit Wiegele weg ist hab ich gehofft das wir einen soliden 1er Goalie holen, und 100x hab ich mir anhören können wie gut doch der JM ist und wie ungut ich bin weil ich nur auf ihn hinhaue. Bis heute hab ich kein gutes Spiel von ihm gesehen, er hat Tore bekommen, die bekommt kein anderer. Er hat uns heute die Partie gekostet, vielleicht hätten wir sowieso verloren, aber dieses Tor wieder, da hauts mir echt die Sicherungen. Wie lange sollen wir uns noch die Tore selbst reinhauen bis wir kapieren dass der zu schwach ist. Auch das dritte Tor, ich habs mir noch nicht angesehen, aber im Stadion sahs so aus als hätte er mal wieder diese Eishockey Golie Sache gemacht, den Ball damit genau in den 16er abgewehrt anstatt ihn mit den Händen links weg zu wehren. Wie gesagt habs mir noch nicht angesehen, aber kam mir so vor...
-
Ja, nein, die heilige Kuh im Tor ist unantastbar. Langsam wirst du unglaubwürdig. Du findest für alles eine Ausrede. Langsam wirds aber ziemlich dünn jeden Hecht auf an anderen zu scbieben....
-
In erster Linie einen Torwart der sich nicht in jedem Spiel anschüttet. Man muss kein Derby gewinnen, aber man darf es nicht auf diese Art verlieren! Ich glaub da kannst Mourinhou holen wird da nicht mehr rausschauen. Offensiv brauchen wor einen Stürmer der aich mal Räume aufreissen kann, ins Loch geht, wenn Harakte mal den Ball hat ist keine Sau mit vorne. Defensiv bin ich zufrieden, Owusu ist ein echter Mehrwert, aber wenn der Goalie net einen Ball hält kannst dich dumm und deppert rennen, gwinnst nix.
-
Net bös sein, aber das sind lächerliche Ausreden. Da gibts jedes Jahr haufenweise Aufsteiger die nicht unser Potenzial unsere Infrastruktur unser Fanaufkommen und nicht unseren Background haben. Solche billigen Ausreden lasse ich nicht mehr gelten. Die Opferrolle ist langsam ausgelutscht Edit: wir spielen gerade in der schwächsten Ö BuLi seit 15 Jahren, auch das sollte man bedenken.
-
Klar, wir können uns auch die nächsten 10 Jahre darauf hinaus reden wo wir waren und wo wir her kommen und wo wir heute sind. Des wird aber langsam fad. Sturm war heute grotten schlecht, wir haben uns das 20igste Tor in den letzten 2 Saisonen selbst geschossen. Wir haben gute neue Spieler geholt, haben mehr Zuseher als 2\3 der restlichen Bundeslige. Die Opferrolle ist langsam ausgequetscht. Ewig können wir das nicht auf den unerfahrenen Aufsteiger schieben. Wir habenuns heute zum xten mal selbst geschlagen, das erste Tor wieder selbst gemacht. Sonst gehen wir mit einem 0:0 in die Pause und dann ist alles möglich, aber nein, wir machen wieder GAK Style. Den einzigen Pokal den wir gewinnen ist der Armuschgerl Pokal, die die sich ständig selbst bemittleiden und schwächen einfach nicht ansprechen dürfen. Aber klar, wir sind der Aufsteiger und alles ist gut!
-
Nein, JM ist ein grund solider BL Tormann, der Beste der 2. liga und wenn man ihn kritisiert haut man ständig auf die selben Spieler hin. Das gebört sich nicht. Er ist aussergwöhnlich auf der Linie. Hört mir doch auf mit dem Schas, langsam glaubt das keiner mehr. So ein Tor musst erst mal.bekommen und dann noch den Schwarzen schenken, da bekomm ich Brechreiz
-
Wo sind denn die JM Fanboys? Der wird über sich hinaus wachsen, der ist eine Macht auf der Linie. Der braucht nur Selbstvertrauen. Der Beste 2. liga Goalie! Man darf ihn nicht kritisieren. Wer da Kritik übt ist kein Fan
-
Als ob ihr zwei die seid die genau wissen was der Verein intern für Vorstellungen hat. Klar wird niemand kommunzieren wir brauchen dringend einen 1er Golie und suchen den nochbis das Fenster schließt. Allein schon dem JM gegenüber. Ich bin mir ziemlich sich dass wir zugeschlagen hätten wenn sich bei Wiegele oder einem anderen 1er etwas ergeben hätte. Was man ja auch im Winter schon getan hat und was sollte sich bis hierhin verändert haben. Wenn nichts am Markt ist das Sinn macht muss man eben umplanen, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Und nun sollte der JM mit dem Rückhalt den er jetzt hat langsam in die Spur kommen, denn sonst wird das ein langer Weg bis in den Winter.