Mea culpa ich bin ein Heisl.
Die Zweikampf-Statistik zeigt die Quote im EIGENEN Ballbesitz.
Defensiv sieht es natürlich top aus
wo wir auch wieder beim folgenden wären
Das darf gerne @Jack Grillitsch übernehmen aber wenn ich mir nur seine Statistiken der letzten Saison ansehe, würden diese Zahlen am Papier bedeuten, dass er weder Passen kann noch Zweikämpfe gewinnt.
Die Balken zeigen den Wert im Vergleich zu vergleichbaren Spielern im selben Wettbewerb.
Voitsberg wird vom Namen her sicherlich von vielen unterschätzt. Ich schätze sie aber selbst als sehr guten Aufsteiger ein der mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.
Ja, dass St. Pölten eine reibungslose Verpflegung bieten muss wenn sie einen 800er Block zur Verfügung stellen, steht außer Frage.
Mir ging es nur generell um den Konsum im Stadion.
wenn der Kiosk im Away nicht fähig ist dann lasse ich es einfach bleiben anstatt mich 30 Minuten lang anzustellen. Das meint der Kollege wahrscheinlich.
Ich persönlich würde ich mich auch nicht anstellen. Das wäre mir zu blöd und so dringend habe ich mein Bier beim Fußball auch nicht nötig. Vom Essen ganz zu schweigen. Hier gibt es bis auf wenige Ausnahmen (Graz, Floridsdorf) eh nur absoluten Müll.
Lieber vor dem Spiel schon etwas essen und ein paar Bier trinken. Das spart nicht nur viel Ärger in der Kiosk-Schlange sondern auch Geld.
Ich habe in den ersten 4 Spielen (Cup inklusive) schon so viel mehr positive Attribute in dieser Mannschaft gesehen als in der Abstiegsmannschaft letzte Saison.
Das kommt auf darauf an wie kompliziert der Bruch ist. Der Verein wird das sicher demnächst kommunizieren sobald Roni‘s Arm im Krankenhaus genauer untersucht wurde.