nachdem ich schon >15 Jahre alt bin und daher Trikots nur noch zum Sport verwende, hoffe ich auf eine bessere Qualität wie die alten Trikots von Uhlsport. Die waren für Sport zum Teil wirklich unbrauchbar.
nach dem Präsentationsvideo wissen wir nun auch was die Marketingabteilung die letzten Wochen gemacht hat und weshalb keine Zeit war die Homepage anzupassen.
Das Trikot gefällt wieder sehr gut. Insbesondere das Away.
1. Cup Runde: Steyr Away - strömender Regen - 10 Minuten vor Spielbeginn rutschen schon die ersten den Hang hinunter - 4:0 zur Pause - der Bierbecher wird durch den Regen voller anstatt leerer
ich habe es mir bewusst verkniffen zu schreiben, dass es nur 11 Spieler sind. Du willst den Channel wirklich brennen sehen.
Es wurde überhaupt nichts kommuniziert. Wahrscheinlich, da man sich vor der Reaktion fürchtet wenn man sagt, dass man 6 Tage vor Trainingsbeginn gerade einmal 11 Spieler unter Vertrag hat.