Skn Freak

Members
  • Gesamte Inhalte

    3459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Skn Freak

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Neugier
  • Lieblingsspieler
    Michael Ambichl
  • Selbst aktiv ?
    FC Obergrafendorf
  • Lieblingsverein
    Sc Pyhra

Letzte Besucher des Profils

6894 Profilaufrufe

Skn Freak's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

709

Ansehen in der Community

  1. Ich habe komplett verschwitzt das Georgie bei Bregenz kickt
  2. Skn Freak

    Tippspiel vol.13

    Wels-Vienna X Kapfenberg-Amstetten 2 BW Linz-Admira 1 Voitsberg-Salzburg 1 SKN-Bregenz 1
  3. Ich finde das er abgesehen davon eine gute Saison bis jetzt spielt,seine 4 Eckbälle die er heute geschossen hat waren alle gefährlicher als die von Stendera
  4. Ein Spiel wo du 7,8 tore erzielen muss,Liefering offen wie eine U16 Mannschaft, ein Hartwig von anfang an wäre heute wohl berühmt geworden.
  5. So eine dominanz und nur ein Tor,mit a bissl pech gibts den elfer für Liefering und es steht 1-1 statt 0-4
  6. Ned nur Mane
  7. Naja ,ist ja schon 5 Wochen da ,also zeit und trainings hat er mit der Mannschaft genug zussamen verbracht
  8. Mit einer echten A?Vergleiche die aufstellung vom RB gestern mit derer gegen uns.
  9. Skn Freak

    Tippspiel vol.13

    Admira-Kapfenberg 1 Innsbruck-Voitsberg 1 Bregenz-FAC X BW Linz-Wels 1 Liefering-SKN 2
  10. Ich weiß nicht wie oder wo ich dieses Spiel einordnen soll,wir haben nicht schlecht ausgeschaut allerdings hatte ich das gefühl das Salzburg zu keiner phase des spiels 100% vollgas gegangen ist,insbesondere nachm 0-3 haben die eig.komplett abdraht was das offensivspiel betrifft.Schade das der kracher vom Leo nicht reingegangen ist,hätte sich a Tor verdient.
  11. Warum Holland?Antwerpen ist in Belgien.
  12. Den Stürmer der bei ManU ausgebildet wurde hast vergessen,die haben 3 Spieler in den letzten 2 tagen verpflichtet,zeigt klar das sie nichts dem zufall überlassen wollen.
  13. Skn Freak

    Ehemalige Wölfe

    Ich find das der bei uns garnicht so schlecht war.
  14. Die ersten 10 min.gut angefangen ,dann ist das ganze eingeschlafen bis zu hz,wir hatten Glück das Gebauer den recht einfach zu treffenden Ball verfehlt hat als er Knett überheben wollte,2te HZ richtig druck gemacht die ersten 20 min.verdient in führung gegangen aber warum zum Teufel nimmt der den Amon raus,das ist weit und breit der gefährlichste Spieler von uns..Gabbichler ist bis dato eine vorgabe,Hartwig auch schlecht.Salzburg heute zu schwach und Messerer ist heute richtig gut gewesen,zum Glück drüber gebracht sonst wären wir letzter gewesen.
  15. Skn Freak

    Tippspiel vol.13

    SKN -Salzburg X Vienna-Amstetten 2 Kapfenberg-BW Linz 2 Wels-Admira X FAC-Innsbruck 1