Johannes von Strohm

Banned
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Johannes von Strohm

  • Geburtstag 05.06.1992

Allgemeine Infos

  • Aus
    Biesenfeld
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Josefs
  • Geilstes Stadion
    Donaupark
  • Lieblingsspieler
    Wimleithner
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    SK Voest

Letzte Besucher des Profils

950 Profilaufrufe

Johannes von Strohm's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

13

Ansehen in der Community

  1. Feuermanderl - husch husch zurück in euren Pleitegeier-Channel! Keinen hier interessierts was ihr möchtegern-SKVler denkts.
  2. Ja, aber wie wir ihn von eurer Landesligatruppe weggeholt haben, da war euer Jammer groß. Ihr habts im Herbst mit Glück eine starke Phase gehabt - jetzt im Frühjahr schauts eh schon ganz anders aus. Von den finanzen will ich gar nicht anfangen.
  3. Vor 3 Wochen hab ich nichts konkretes prophezeit - ich hab die Corona-Lage damals selber nicht am Schirm gehabt. Ich hab mich nur schon sehr gewundert, was manche hier schon für Luftschlösser in die Luft gemalt haben und so getan haben als wär eh alles fix und es könnte überhaupt nix mehr passieren. Nachdem ich angemerkt habe, dass in der öffentlichen Politik gar nichts sicher ist, bis es fertig dasteht bin ich als der dumme Querulant hingestellt worden. Mit Schwachsinn ala "Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag" kann mir ein 15jähriger kommen, aber bitte kein Erwachsener, der in unserem Land auch mal eine Zeitung aufmacht. Die sind nämlich voll von öffentlichen Projekten, die riesengroß angekündigt werden, und dann leider leider leider halt doch nix werden. Der V ist groß und wird auch ohne Stadion überleben. In 3 Monaten haben wir sowieso andere Sorgen.
  4. Ich weiß ja nicht welche Mannschaft du dir bisher angeschaut hast, aber bei meinem V hat der Kerl bisher keine Partie gespielt wo ich ihn als Verstärkung wahrgenommen hätte. Entwicklung sehe ich auch keine. Körperlich ist er dazu relativ schwach. Jeder gestandene Mittelfeldspieler daucht den doch sofort weg.
  5. Johannes von Strohm

    Sonstiges

    Ich glaube nicht, dass ich dir irgendeinen Auskunft zu meinen Überweisungen schuldig bin. Wenn du so interessiert daran bist dann geh zu unseren oberen Kapplern und frag die doch ob sie dir Einblick geben. Dann kannst du selber nachschauen. Do it yourselfe!!!
  6. OK zur Kenntnis genommen. Ich wiederhole das Geschriebene gerne nochmal in einwandfreier "Mimosensprache" damit sich auch gaaanz sicher niemand hier in seiner Korrektheit gestört fühlen muss. Es belustigt mich äußerst, dass ein Großteil der hier Anwesenden nach wie vor davon überzeugt ist, dass der Doppelstadionbau in Linz ohne wenn und aber durchgeführt wird. Die Regierung hat vor Kurzem ein 38-Mrd-Paket als Unterstützung für die Wirtschaft aufgesetzt. Dieses Paket wird voraussichtlich für 3 Monate reichen. Gleichzeitig fallen dem Staatshaushalt in dieser Zeit ein beträchtlicher Teil der Einnahmen weg. Die Summe die der Staat also aufbringen muss ist noch wesentlich höher. Es erscheint mir als lächerliche Torheit, anzunehmen, dass in den kommenden Jahren Geld für 2 Stadien in Linz vorhanden sein wird. Das Argument des geschätzten Kollegen Hochofen (Zitat: "Ein Vertrag ist ein Vertrag ist ein Vertrag") macht mir maximal ein mitleidiges Lächeln. Er wird auch noch draufkommen was sein Papierl wert ist, wenn nach der akuten Gesundheitskrise die ökonomischen Aufräumarbeiten beginnen. Davon spricht halt jetzt noch niemand, weils wichtigere Dinge gibt. In Linz wird in den nächsten 10 Jahren garantiert kein Stadion gebaut werden. Wers nicht glaubt, der darf sich bitte 1 Monat zurückerinnern. Damals hätten mich die bekannten Meinungskaiser hier herinnen auch für verrückt erklärt, wenn ich geschrieben hätte, dass es große Ausgangsbeschränkungen für alle in Österreich geben wird. Und zack, da sind sie. Genauso wie wir wird sich auch der funny Eldoret darmit abfinden müssen, dass sein paskl weiterhin auf der Gugl spielen wird - auch wenn er es noch nicht glaub. Macht nichts, manche brauchen halt etwas länger. Denkts im Sommer nochmal an meine Worte - bis dahin wird manches klar sein.
  7. Johannes von Strohm

    Sonstiges

    An alle die hier so dramatisch tun: jammerts nicht, sondern gebts was für den V!!!!!!! Und da meine ich nicht ein paar Nätsch für ein Ticket eines nicht stattfindenden Spiels - sondern echte Summen. Ich hab dem Verein einen schönen 3Stelligen Betrag überwiesen und das ist nicht wenig für mich. Dank ein paar Beteiligungen die immer noch gut gehen geht das und ich bin mir nicht zu schade dafür. Kurzarbeit trifft mich ja zum Glück gar nicht mehr. hehe!
  8. Gaspermayr war doch bitte DIE Enttäuschung der Saison. Der kann sich zurückbewegen nach Steyr von mir aus. Den brauch ich nicht mehr. Wo hat der Potenzial bitte?
  9. Naja, was man so hört ist der möchtegern SKV aus Steyr schon halbwegs angeschlagen. Um die vergieße ich zumindest einmal sicher keine Tränen falls es soweit kommen sollte. Auch die Paschinger tun mir nicht sonderlich leid. I dont neet them - no way!!!! Mal schauen wie lange es noch dauert bis es wirklich nur mehr den wahren SKV aus Linz gibt!
  10. Johannes von Strohm

    Sonstiges

    Dir ist hoffentlich klar, dass du mit dieser Aussage hier strafrechtlich belangt werden kannst. Du unterstellst dem Verein, dass er Schwarzgeld hat, das persönlich weitergereicht wird. Und du erwähnst sogar Reiter persönlich. Ich überlege ernsthaft eine Anzeige. Denn zumindest Rufschädigend ist das sehr wohl. Die Grenze für die Lustigkeit ist das Strafrecht. Be carefull!
  11. Naja, die Vorstellung war ziemlich mau gegen ManU. Dass ihr euch 0:5 abschließen lasst hätt nicht einmal ich gedacht. So what?
  12. Unsere Vorstands-Kappler werden ja wohl hoffentlich für Ausnahmesituationen etwas vorgesorgt haben und ein paar Euro zurückgelegt haben. Wäre ihre Aufgabe, meine ich. Thats it!
  13. Johannes von Strohm

    Sonstiges

    Die ganze Corona-Hysterie geht mir schon sowas aufm Ar***. Ich will eigentlich gar nichts mehr davon hören. Am Anfang wars ja noch lustig wie es nur das war das es dem PASKerl-Verein das Manchester-Spiel versaut. Aber jetzt ist auch unsere Liga geschlossen und ich kann meinen V nicht sehen. Das macht mich sauer. Glaubt irgendwer dass wir uns auf der Gugl im Freien gegenseitig anstecken?
  14. So, aktuelle Infos erhalten: Aufgrund der Corona-Kacke wird der Transfer vorerst nicht weiterverfolgt. -> was natürlich ein voller Mist ist, weil das wär einer gewesen, den wir wirklich als Verstärkung brauchen hätten können. Ich hab zugesagt, dass ich keinen Namen nenne, darum mache ich es auch nicht.
  15. So also die Sache wird konkreter. Wir sind scheinbar in Verhandlungen mit einem aus dem Niederösterreicher Bereich. Könnte sich um St.Pölten handeln, oder?