Voyager1

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Voyager1's Achievements

  1. VID-20240217-WA0001.mp4 Hat der Witzekanzler da auch Schnappatmung bekommen oder sind das nur die Guten? Nein, keine Opferrolle, nur etwas gegen hinterfotzige Scheinheiligkeit und Heuchelei. Und leider mit dem schwächsten Präsidium, wenn auch politisch sehr korrekt, aller Zeiten. Jetzt könnte man auch das Nachhaltigkeitskonzept hinterfragen, das schon vor Jahren um teures Geld in Auftrag gegeben wurde bei einer Agentur im Naheverhältnis zu den Grünen, aber hey, sind wir lieber korrekt und woke.
  2. Bitte umgehend pragmatisieren, und zwar auf Lebenszeit. Diese positive und geradezu intellektuelle Ausstrahlung, diese beeindruckende Entwicklung während seiner Trainerära, diese Freude, Rapid zusehen zu dürfen, das alles darf man sich nicht von den ASB-Jammerern nehmen lassen. Wie Herr Kühbauer richtig gesagt hat, ist das zutiefst respektlos. Stolz auf diese Mannschaft und diesen Trainer-Repräsentanten unseres Vereins. Stolz auf die taktischen Finessen und die Listen des gesamten Trainerteams. Unendlich dankbar dafür, dass sie aus jedem Spieler das Maximum herausholen und ihn besser machen. Auf diese in jeder Faser sicht- und spürbare nicht nur Taktik, sondern nein, sogar Strategie. Das hebt Rapid sehr deutlich von anderen Vereinen ab, und dafür sollten wir dankbar sein und nicht respektlos. Herr Kühbauer hat sicher sogar die "Kunst des Krieges" gelesen, die ja bekanntlich davon handelt, sich zuerst der eigenen Stärken und Schwächen bewusst zu werden und sich erst dann mit dem Gegner zu befassen. Nein, in fast 50 Jahren meiner persönlichen Rapidzeit ist das mit Abstand die emotionalste, beste, schlüssigste und von vorne bis hinten durch ein Gesamtkonzept abgesicherte und zukunftsorientierte Ära, für die ich Gott dankbar bin, sie erleben zu dürfen. Früher hat es ja auch keine Verletzungen gegeben, keinen EC, das ist erst jetzt so, und zum Glück haben wir nun ein Team, dass nicht nur für die Würschte ist, sondern, befürchte ich sogar, uns bald von weit größeren Vereinen abgeworben wird. Hört also bitte auf, das in Frage zu stellen, sondern erfreuen wir uns, denen Rapid am Herzen liegt, am Hier und Jetzt.
  3. Voyager1

    LASK - SK Rapid Wien 0:4 (0:1)

    Deine dummen einzeiligen Postings, die in der Regel nur für dich lustig sind, sprechen eher dafür, dass du nicht nur workingpoor, sondern auch geistigpoor bist. Sonst ist auch dieser Post nicht zu erklären. Grüße eines alten Rapidlers aus der voestalpine.