Jump to content

Kurtfak

Members
  • Content Count

    0
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Kurtfak liked a post in a topic by chris_ajh in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21   
    Laut der Umfrage hatten wir voriges Jahr 12 % und somit heuer ein Minus von 8 %. Das heißt es müssten  2 von 3 Austrianern innerhalb des letzten Jahres der Austria den Rücken gekehrt haben. Ich kenne keinen einzigen ...
  2. Kurtfak liked a post in a topic by Stonebridge in Wer kann die Austria trainieren???   
    Ich bin für Daxbacher der wieder die Basis für geilen Fußball legt ! Danach könnte ja wirklich Suchard mit seinen Jungen übernehmen und profitieren . Das wäre ein guter Plan auf die nächsten 5Jahre .Ist das machbar ?
  3. Kurtfak liked a post in a topic by Gizmo in Herzlich Willkommen Zurück: Peter Stöger   
    Also bevors jetzt richtig losgeht wollte ich noch sagen: 

    DANKE für 114 Seite vorzüglichste Unterhaltung! 
    Es war mir ein Volksfest, bis zum nächsten Mal wenn es wieder heisst: 
    "Da schreiben ned amal die Medien was, solangs ned offiziell ist glaub ichs ned". 

    Jetzt dekantier ich mir die Reserve, übergeb die Kinder der Gattin und hau mich sanft in die Unzurechnungsfähigkeit 
  4. Kurtfak liked a post in a topic by vamp_ire in Sommertransferzeit 19/20   
    Die Transferperiode heuer ist so fad, das das Forum mit den ganzen "ich habe mehr recht als du " schon richtig uninteressant ist. 
    Leider dauert es noch ewig bis zum Saisonstart...
  5. Kurtfak liked a post in a topic by AFCA in Sommertransferzeit 19/20   
    Ja es tut mir leid, ich weiß eh, keiner will es hören und du darfst dich gerne angesprochen fühlen. Ich lese hier mehr mit als ich schreibe aber auffällig ist, dass das Diskussionsniveau hier nicht besonders ist. In der Hälfte der Threads posten die Leute nur ein bis zwei Worte so wie du, wenn es hoch kommt gibt es irgendeinen Einzeiler um seinen Postingcount schnell zu erhöhen und sich gut zu fühlen. Eine richtige Diskussion, wo andere Meinungen respektiert und sinnvolle Beiträge verfasst werden, kriegen wir hier im Forum selbst auch nicht mehr hin. Seitenweise wird sich über den Händedruck unseres Neuzuganges lustig gemacht, anstatt dass sich jemand die Mühe macht und sich die sportliche Seite ansieht. Wie hat er letzte Saison gespielt, was ist sein Stil, wie können wir in einsetzen, was sind seine Statistikdaten, was weiß ich. Freude über den Transfer oder Unmut, irgendwas. Unglücklich mag das Foto sein aber wenn sich darüber echauffieren das Enzige ist, was einem dazu einfällt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
  6. Kurtfak liked a post in a topic by Aveiro Santos in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Nachdem im ersten Teil der Weg von Ilzer skizziert wurde, geht es im zweiten Teil nun um die inhaltlichen Vorstellungen und die Philosophie von Ilzer. Dabei wird recht schnell klar, Ilzer ist in vielen Bereichen einfach "anders".
    https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ilzer-das-juego-de-posicion-als-spielphilosophie/
    Hoffe euch hat das Porträt gefallen und umfassend informiert 
×
×
  • Create New...