Kurtfak

Members
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Kurtfak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131894-sommertransfertheater-2022/?do=findComment&comment=12473871 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfertheater 2022   
    Für die zwei Spiele die er in einer Saison spielberechtigt ist, braucht man den nicht holen
  2. Kurtfak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130818-wintertransferfenster-saison-202122/?do=findComment&comment=12304513 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferfenster Saison 2021/22   
    Und dem ORF Sport ist es keine einzige Sekunde Sendezeit wert. 
    Na jo, wir sind ja auch der "falsche"  Verein. 
  3. Kurtfak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/125938-austria-wien-sucht-vorstand-sport-sportdirektor-trainer/?do=findComment&comment=11752630 von einen Beitrag im Thema in Austria Wien sucht: Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer   
    Leider tatsächlich keinen Plan der sich die aktuelle Austria "antun" möchte,ich bin noch immer der Meinung Nenad Bjelica war der letzte "fähige" Trainer....mit dem aber unsere Ballerinas nicht klar gekommen sind,genauso einen Typ Trainer brtäuchte aber dieser Verein aktuell
     
  4. Kurtfak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121177-neuigkeiten-spekulationen-interviews-saison-202021/?do=findComment&comment=11031626 von einen Beitrag im Thema in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21   
    Laut der Umfrage hatten wir voriges Jahr 12 % und somit heuer ein Minus von 8 %. Das heißt es müssten  2 von 3 Austrianern innerhalb des letzten Jahres der Austria den Rücken gekehrt haben. Ich kenne keinen einzigen ...
  5. Kurtfak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/121315-wer-kann-die-austria-trainieren/?do=findComment&comment=11007172 von einen Beitrag im Thema in Wer kann die Austria trainieren???   
    Ich bin für Daxbacher der wieder die Basis für geilen Fußball legt ! Danach könnte ja wirklich Suchard mit seinen Jungen übernehmen und profitieren . Das wäre ein guter Plan auf die nächsten 5Jahre .Ist das machbar ?
  6. Kurtfak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117292-auf-wiedersehen-peter-st%C3%B6ger/?do=findComment&comment=10227546 von einen Beitrag im Thema in Auf Wiedersehen: Peter Stöger   
    Also bevors jetzt richtig losgeht wollte ich noch sagen: 

    DANKE für 114 Seite vorzüglichste Unterhaltung! 
    Es war mir ein Volksfest, bis zum nächsten Mal wenn es wieder heisst: 
    "Da schreiben ned amal die Medien was, solangs ned offiziell ist glaub ichs ned". 

    Jetzt dekantier ich mir die Reserve, übergeb die Kinder der Gattin und hau mich sanft in die Unzurechnungsfähigkeit 
  7. Kurtfak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117292-auf-wiedersehen-peter-st%C3%B6ger/?do=findComment&comment=10168806 von einen Beitrag im Thema in Auf Wiedersehen: Peter Stöger   
  8. Kurtfak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117292-auf-wiedersehen-peter-st%C3%B6ger/?do=findComment&comment=10167443 von einen Beitrag im Thema in Auf Wiedersehen: Peter Stöger   
    Percudani! 
  9. Kurtfak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116402-sommertransferzeit-1920/?do=findComment&comment=10151632 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferzeit 19/20   
    Die Transferperiode heuer ist so fad, das das Forum mit den ganzen "ich habe mehr recht als du " schon richtig uninteressant ist. 
    Leider dauert es noch ewig bis zum Saisonstart...
  10. Kurtfak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116402-sommertransferzeit-1920/?do=findComment&comment=10120555 von einen Beitrag im Thema in Sommertransferzeit 19/20   
    Ja es tut mir leid, ich weiß eh, keiner will es hören und du darfst dich gerne angesprochen fühlen. Ich lese hier mehr mit als ich schreibe aber auffällig ist, dass das Diskussionsniveau hier nicht besonders ist. In der Hälfte der Threads posten die Leute nur ein bis zwei Worte so wie du, wenn es hoch kommt gibt es irgendeinen Einzeiler um seinen Postingcount schnell zu erhöhen und sich gut zu fühlen. Eine richtige Diskussion, wo andere Meinungen respektiert und sinnvolle Beiträge verfasst werden, kriegen wir hier im Forum selbst auch nicht mehr hin. Seitenweise wird sich über den Händedruck unseres Neuzuganges lustig gemacht, anstatt dass sich jemand die Mühe macht und sich die sportliche Seite ansieht. Wie hat er letzte Saison gespielt, was ist sein Stil, wie können wir in einsetzen, was sind seine Statistikdaten, was weiß ich. Freude über den Transfer oder Unmut, irgendwas. Unglücklich mag das Foto sein aber wenn sich darüber echauffieren das Enzige ist, was einem dazu einfällt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
  11. Kurtfak gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117051-ehemaliger-cheftrainer-christian-ilzer/?do=findComment&comment=10102573 von einen Beitrag im Thema in ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer   
    Nachdem im ersten Teil der Weg von Ilzer skizziert wurde, geht es im zweiten Teil nun um die inhaltlichen Vorstellungen und die Philosophie von Ilzer. Dabei wird recht schnell klar, Ilzer ist in vielen Bereichen einfach "anders".
    https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ilzer-das-juego-de-posicion-als-spielphilosophie/
    Hoffe euch hat das Porträt gefallen und umfassend informiert