mamola99

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mamola99

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  1. Waren die Finnen im 1. Drittel noch deutlich überlegen, nahm Deutschland ab den mittleren 20 Minuten den Kampf richtig an und hielt mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung beeindruckend dagegen. Die Finnen hatten zwar deutlich mehr Torschüsse, die hatten aber teilweise eine Streuung einer Schrotflinte. Nicht jeder Schuss ist auch eine gute Chance, wie der ein oder andere hier, es uns weiß machen will.
  2. Zum ersten Mal seit ihrer Gründung im Jahr 2008 hat die 3. Liga die Marke von drei Millionen Zuschauern überschritten. Im Schnitt kamen 8.132 Fans pro Begegnung. Damit wurde die bisherige Bestmarke aus der Saison 2015/16 (7.071 Besucher pro Partie) um mehr als 1000 Zuschauer überboten. Die vor einem Jahr aus der 2. Bundesliga abgestiegenen 1. FC Kaiserslautern (Schnitt: 21.315) und Eintracht Braunschweig (18.047) führen das Ranking vor Aufsteiger 1860 München (14.953) an. Im Schnitt fünfstellige Kulissen pro Heimspiel können auch Hansa Rostock (13.893) sowie die beiden künftigen Zweitligisten Karlsruher SC (13.202) und Meister VfL Osnabrück (11.955) vorweisen. https://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/749694/artikel_zuschauerrekord_3-liga-knackt-drei-millionen-marke.html
  3. Ein Genus den Schweden zuzuschauen. Das ist wenigstens Eishockey.
  4. Russland und Schweden ist aber ziemlich stark besetzt. Die Skowakei hat von ihren 9 NHL Spielern 7 am Start. So schlecht ist das nun auch wieder nicht. Außerdem muss man es ja nicht schauen, wenn es einen nicht passt.
  5. Das Glück muss man sich aber auch verdienen. War jedenfalls ein klasse Spiel. https://twitter.com/IIHFHockey/status/1128774257196953600
  6. Frankfurt gegen Chelski ist bereits ausverkauft! War aber auch nicht anders zu erwarten.
  7. Die haben aber Emery als Trainer und der hat mit Sevilla das Ding schon dreimal gewonnen.
  8. Limassol, Lazio, Marseille, Donezk, Inter Mailand und Benfica, einfach unglaublich. Und wie eben gesehen, ist Chelski auch keine Übermannschaft.
  9. Was für ein Kindergarten! Ich kann ihn verstehen, auf 4000 Zuschauer bei Heimspielen, hätte ich auch keinen Bock mehr.
  10. Hertha wird gerade vom feinsten filetiert.