Ich persönlich vermute ja eher, dass Rapid, Austria und Sturm weder die 2. Vertretung im eigenen großen Stadion haben wollen, noch auf Dauer Liga geeignete Spielstätten für die 2. Mannschaft zahlen wollen. Und das ganze halt etwas getarnt als Hilfe für die anderen Vereine. Denn Zuschauermassen gegen die 2er Teams wirds wohl kaum geben. Am ehesten nützt es noch Bregenz und Innsbruck von der Anreise, aber sonst halte ich den Vorschlag für sinnlos.