Ratschlag gerne angenommen.
Aber einen Vorschlag der von einem Nicht- Rapid Fan (aber kritischer Sympathisant) kommt, und der eine Möglichkeit währe einen Ausweg aus einer seit Jahren herrschenden Unkultur bei Rapid zu beenden ins lächerliche zu ziehen ist nicht gerade ein Zeichen von Intelligenz.
ohne böse zu sein kannst du „veritabler“ Fehler auch für die Einfachen ABS user, ohne Dr. Googel zu bemühen schreiben. Ich habe einige deiner Posts gelesen. ohne hochwissenschaftlichen Kommentaren wahr da wenig inhaltliches dabei
Einmal abgesehen von von meinem fikringen Finger. Was haltet ihr von meinem Vorschlag?
Ist natürlich nicht einfach für einen Fan der sich seit seiner Kindheit durch sein Umfeld (Vater, Onkel ,Bruder Freunden usw.) mit seinen Verein indentfierziert. Ein Zeichen zu setzen, dass die Mehrheit der Rapid Anhänger keine Ausschretungen oder Skantale will währe notwendig.
Muss man täglich Posten um im ABS akzeptier zu werden. Wegen da Forumspolizei warats
Muss man täglich Posten um im ABS akzeptier zu werden. Wegen da Forumspolizei warats
Muss man täglich Posten um im ABS akzeptier zu werden. Wegen da Forumspolizei warats
Muss man täglich Posten um im ABS akzeptier zu werden. Wegen da Forumspolizei warats
Ja natürlich nicht. Mein Post bezieht sich nicht auf die Kinder allgemein, sondern auf die Situation im Stadion. Wenn Ultras, BW, wehr auch immer einen Verein in Zugzwang bringt, muss der Verein (Rapid) reagieren. Mein Vorschlag wahr nur von der Fan-Seite zu reagieren. Ist in der Realität wahrscheinlich nicht realisierbar. Aber währe eine Möglichkeit. Nicht mehr
Was hat das mit abnormaler Fan zu tun!
Wenn ich mit meinen Kindern zu einem Fussballspiel gehen möchte, und der Nächsten Genneration eine geile Atmosphäre für einen Sport vermitteln möchte. Ohne dass man Angst haben muss von irgendwelchen Idioten belästigt zu werden. Die Abnormalen Fans sind schon noch immer, die, die glauben ein Fußballspiel ist ein rechtsfreier Raum.
Ich habe nur eine Möglichkeiten aufgezeigt die eine Möglichkeit währe. Dass hat nichts mit Abnormal oder Normaler Fan zu tun.
Der Verein Muss was machen!
Er macht aber nichts oder zu wenig. Wie währe es wenn die normalen Rapid Fans zwei drei Spiele trotz APO, den Spielen fernbleiben. (Heimspiele mit ca.600 im BW ) Lehre Ränge außer BW.
Ist natürlich nicht einfach, würde aber den Verein dazu zwingen die Fan-Szene zu über denken. Ist es mir lieber ich habe einen BW mit radikalen Elementen oder Fans die sich für Fußball als Sport interessieren. Da währe der Verein extrem im Zugzwang um die für meine Begriffe bekannten Personen aus dem BW zu entfernen. Mit dieser Maßnahme würde man nach den letzen Vorfällen Max.1000 Besucher verlieren. Es würden aber mehr Rapid Sympatisanten die auf Grund der Vorfälle nicht mehr ins Station gehen zurück hohlen.