Hybri5

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Hybri5

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

766 Profilaufrufe
  1. Ich wäre am 10.4. in Wien und würd für den Abend eine Gruppe suchen, bei der sich noch zwei Leute anschließen können. Kennt jemand zufällig eine Mittwochs-Gruppe, die spontan Leute suchen könnte? Danke und liebe Grüße aus Graz Jakob
  2. Geben da alle sofort bekannt, ob Ja/Nein, gibt's Verzögerungen, oder antworten manche gar nicht? Sind alle der Spieler auf WhatsApp? Fallen bei euch manche Termine aus, weil zu wenige zusagen?
  3. @BuchiRapid Verwendet ihr Doodle?
  4. SMS und Mail ist sogar noch einfacher: entweder auf Link in Nachricht klicken (auf große Bilder mit Ja/Nein/Vielleicht-Symbolen und separat irgendwo als Text), oder direkt antworten. Dort gilt wieder das selbe Spiel mit Erkennung der Sprache. Für die Teilnehmer soll der Umstieg so nahtlos als möglich sein.
  5. @Funkmaster Das mit der Klassifizierung / Priorisierung finde ich ist eine gute Idee, das werden wir mal genauer beleuchten. Bei mir war's auch immer so, dass die Fixspieler erst gefragt werden, dann verlässliche Einspringer, und dann ... Danke auch für den Tipp mit der Hobby-Liga, da werde ich den Kontakt suchen. @FAK-masteR Die Textnachrichten werden a) durch die Erkennung natürlicher Sprache b) durch Speech Bubbles ermöglicht (aktuell unterstützt von Slack, Skype und Telegram; Facebook hat was ähnliches) (Beispiel).
  6. Mit Fußball-Gruppe meinte ich eine Gruppe von Freunden, die zusammen Fußball spielen. In dieser Gruppe schickt der Organisator einen Termin, oder eine Terminserie, aus, und die einzelnen können dann zu- und absagen.
  7. Hi, wie organisiert ihr aktuell eure Fußball-Gruppen? Ich bin gerade dabei eine Software zu erstellen, die sich - im Gegensatz zu allen anderen! - in bisherige Kanäle integriert (Facebook, Slack, WhatsApp, ...) und somit keinen Mehraufwand bedeutet, oder andere Teilnehmer zwingt sich wieder irgendwo zu registrieren / irgendwas zu installieren. Wichtig dabei ist mir: * Wöchentlich kümmert sich die Software automatisch * Die Leute in der Gruppe können sich ihren Kanal selbst aussuchen (FB, SMS, WhatsApp, ...) * Als Organisator kann ich alle erreichen * Immer Überblick über den Status * Kein manuelles Eingreifen notwendig, sobald Gruppe und Terminserie erstellt sind Ich würd mich über eine Diskussion sehr freuen! Liebe Grüße Jakob https://xeet.me
  8. Zwar bin ich am 26. nicht dabei, bring dafür als Entschuldigung am 2. Juni das Bier vorbei. #lamerhyme
  9. Ich komm am 12.5. nicht. Jakob
  10. Ich bin morgen auch nicht dabei.
  11. Mein +1 hat leider abgesagt, damit sind wir wieder [8]; ich hab ein neues +1, also wieder [9]: chris jürgen fanki grüni (bis auf Widerruf, aber fixzahler) zorni paul mitch mäx roi joe pheips frank alex michi jakob markus markus+2 Jakob+1 Liebe Grüße Jakob