Wäre wünschenswert, vom ersten Eindruck her scheint er auf Gale Niveau zu sein, aber wie du sagst, ist ja erst der Anfang, nicht jeder Neuzugang kann sofort aufzeigen wie zb Cvetkovic.
Kann mich nicht errinnern geschrieben zu haben enttäuscht zu sein, die internationale Leistung war grandios, habe lediglich geäußert, was ich persönlich favorisieren würde.
Letztendlich zählt für mich als Fan die Endplatzierung, ob man nun mit einem Kader, mit einem fiktiven Marktwert von 45 Mille 4er wird, oder von 25, ist mir herzlich egal.
Da ich für meinen Teil ohnehin kein großer Fan von Altstars wie Arni u Co bin, werfe ich mal diesen jungen Mann in den Raum...
https://www.transfermarkt.at/robert-bozenik/profil/spieler/454576
v.a. in anbetracht dessen, dass ein Robert schon mal gut funktionierte
Pro Selke, ein Leader und Kämpfer, keine Diva, die jammert und herumtrabt, wenns mal nicht so läuft. Wenn der Torschützenkönig wird und sein Marktwert sich verdoppelt, kann er auch noch ordentlich was einbringen.
Bei einem Hedl Abgang wäre ich für...
https://www.transfermarkt.at/adrian-ortola/profil/spieler/142033
mMn der beste Goalie der Ligue2
...und da wir gerne in Frankreichs 2ter wildern, für links außen noch...
https://www.transfermarkt.at/mamadou-camara/profil/spieler/857148
...und für mehr Kreativität im Mittelfeld...
https://www.transfermarkt.at/antoine-mille/profil/spieler/807653
Hoffe ja mittlerweile, dass Stöger genauso einen Bauchfleck landet, damit Katzer endlich geht. Danke für Kulo, danke für die späte Entlassung vom Piefke, danke für nichts, komplett sinnlose Saison.
Zumindest ein Peter, zwar kein Pacult, jedoch menschlich wohl der kompetentere Trainer, alles andere wird sich zeigen, meine Wunschlösung wäre er nicht. Gutes Gelingen!