scrinter

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

scrinter's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

27

Ansehen in der Community

  1. Heute Abend noch verhandeln bezüglich Abfindung. Und morgen soll Didi seinen Rücktritt bekannt geben. Eine Lösung die in der Öffentlichkeit alle ihr Gesicht bewahren lässt.
  2. Genau deswegen sind wir da wo wir sind und werden noch tiefer fallen?
  3. Der soll und muss auch noch nicht erfolgreich gewesen sein! Sondern die Idee von fußball haben mit der man heute erfolgreich ist. Wo findet den Salzburg die ganzen Jugendtrainer die dann 3-4 Jahre später in der deutschen Bundesliga tätig sind?
  4. Man braucht einfach einen Trainer mit RedBull DNA. Das ist schlicht und ergreifend der Fußball der heute gespielt wird und erfolgreich ist. Auch wenns manche nicht hören wollen. Einen jungen Trainer aus dem RB Lager oder der den Spilstil anderswo so ähnlich praktiziert. Und wir kommen RB und international wieder näher. Einen jungen modernen Trainer. Siehe ilzer um in Österreich zu bleiben. Wobei ich glaube dass er auch bei uns keinen erfolg gehabt hätte. Jetzt zaubert er bei sturm mit mittelmäßigen spielern eine Entwicklung innerhalb eines jahres hervor die höchste Anerkennung finden sollte!
  5. scrinter

    Ticket Thread

    Hi! Was braucht man alles an Maßnahmen für Dienstag im Stadion? Negativer Selbsttest und Maske? Oder mehr? LG
  6. Nächste saison sitz wieder zocki auf der bank!!!
  7. Hi! ich kann den neuen kurier artikel bezüglich unterstützungs/ausfallszahlung für die vereine leider nicht lesen, da es ein plus artikel ist! es steht nur dass rapid natürlich am meisten bekommt! Wieviel den? Sind wir damit wieder halbwegs handlungsfähig? Und warum ist das hier nirgends thema? LG
  8. scrinter

    Der Konkurrenz-Thread

    Auf jeden fall gehts jetzt um den teller??
  9. scrinter

    Rapid im OPO 2020

    Lask kriegt fix 3 bis 6 punkte abzug! WIR SIND PLÖTZLICH IM TITELRENNEN!!!!!! Nach der ersten partie kann dass natürlich schon wieder vorbei sein
  10. Hi! Hab jetzt paar seiten durchgelesen und bin etwas besorgt! Da ich nur herauslese, dass rapid vl nicht mehr erstklassig ist usw! ist es so schlimm, dass es ums überleben geht? Hat man fakten oder wortmeldungen dazu? sorry wenn die frage blöd ist, aber das ist harter tobak und ich möchte es gerne nachvollziehen können!
  11. Die saison und das ende sind ihrem entstehen (schörgenhofer) und und dem endergebnis wahrlich enttäuschend! aber endlich die chance die rapid und wir alle brauchen! Nachdem man den weg den vor 3 jahren beendet hat nun wieder von vorne starten muss! es ist die chance die strukturen zu schaffen, die zoki immer schon vorangetrieben hat und die auch zu erfolg geführt haben und mit sicherheit zum schönsten und besten fussball österreichs zur damaligen zeit! Dafür muss und wird man sich jetzt von dem unnötigen ballast lösen! schobersberger: bringt 2 mille! Und für rapid nichts! Weg! murg: bringt 3,5 mille! Und für rapid nur wen er laune hat! Weg! schwab: hab mich schon damals über den transfer geärgert! Ein larifarikicker! Der natürlich etwas kann, aber besser kleinfeldturnier zu geltung kommt, als am richtigen fussballplatz! Natürlich hat er seine momente! Aber die sind zu gering! Und er ist bei wahren kein kapitän! Allein ihm die binde wegzunehmen und sie dibon und sonnleitner zu geben wäre gold wert! weg! 2,5 mille! oder endlich die schleife weg! für diese kicker, bekommen wir den lange erhofften vernüftigen iv! Den lange erhofften mittelfdstrategen! Und den unfassbar wichtigen rv! sollt das von den offizielen umgesetz werden... 3 jahre! meister!
  12. 3 jahre!!! Zeit geben!!! ruhig bleiben! Dann kommt der titel von allein!
  13. scrinter

    Cupfinale in Klagenfurt

    ??? lächerlich, aber bitte???
  14. scrinter

    Cupfinale in Klagenfurt

    Würden wir das überhaupt schaffen? sturm hat die nähe durch graz! bei uns wird wohl jeder der möchte schon karten haben oder? da wäre die west ja unnötig?
  15. scrinter

    Cupfinale in Klagenfurt

    Wieviel zuschauer waren den vor 2 jahren? Da war ja die west leer! war die bei sturm voriges jahr offen?