CrazyHorse

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. CrazyHorse gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13918998 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Unternehmen suchen sich aus, wen sie sponsern. Wenn es private Unternehmen sind, entscheidet der Boss, dem die Bude gehört, ob er Klavierkonzerte, Ärzte ohne Grenzen oder Blau-Weiss oder die Vorwärts sponsert.

    Hier spielen 1. Sympathie und 2. Strategie gleichberechtigt eine Rolle. 

    Es wird relativ wenig Sinn machen, Unternehmern auszurichten, dass Sie gefälligst der Vorwärts Geld geben sollen, weil sie in Steyr geschäftlich engagiert sind. 

    Es machte viel Sinn, an  unserer Sympathie, unserem Image und unserem Profil zu arbeiten, um einem potentiellen Sponsor zu überzeugen, dass Geld für die Vorwärts auch strategisch gut angelegt ist. 

    Das bedeutet das Bohren dicker Bretter abseits vom Klinkenputzen durch ehrenamtliche Mitarbeiter. Das Aufsetzen eines Angebots an Sponsormöglichkeiten ist mittlerweile eine Wissenschaft. Jemandem eine Werbeanzeige auf unserer supernen Videowall zu verkaufen ist noch lange nicht Wissenschaft, sondern Volksschule.

    Spoiler: Wie es geht, weiß ich auch nicht, aber ich vermute. Für wirklich professionelle Sponsoringkonzepte müsste man Geld investieren, das wir nicht haben. 

    Back to Topic: Das zweite Heimspiel, das Freude gemacht hat beim Zusehen. Besonders gefällt mir das Selbstbewusstsein und das Gefühl, dass man einfach gerne kickt und die Körpersprache. Was unser Trainer geleistet hat mit einem Haufen Nobodys, das ist echt cool. 
     


     
  2. CrazyHorse gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13918956 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Ich frage mich, was man tun kann, um wieder mehr Zuschauer ins Stadion zu bringen.
    800 ist der harte Kern, für die RL eh okay, aber für den SKV in Wahrheit zu wenig. Wir sind in den Top 3 der Heimtabelle, man bekommt also wirklich was geboten für die Kohle, trotzdem geht der Zuschauerschnitt gefühlt zurück. Das Motto "Liebe kennt keine Liga" scheint bei vielen auch nicht mehr zu ziehen.
    Soviel ist klar, die RL wird bis auf weiteres unsere Heimat sein. Auch wenn die Attraktivität der Liga gleich Null ist, die Fans sollten doch wegen der Vorwärts kommen, und nicht aufgrund der interessanten Gegner
    Auch wenn Vergleiche nix bringen, beim Sportklub warens bei der letzten Heimpartie 1600, bei denen geht's sportlich auch um genau nix, die Leute kommen aber um ihren Verein zu sehen und zu unterstützen, bei der Salzburger Austria 1300 - die spielen aber um den Aufstieg.
  3. Man of Red gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13917980 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Ganz schlechtes Beispiel. Gegen Liefering war nicht ein einziger Spieler der jetzigen Mannschaft dabei. 
  4. SKV 4 You & Me gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13917980 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Ganz schlechtes Beispiel. Gegen Liefering war nicht ein einziger Spieler der jetzigen Mannschaft dabei. 
  5. Gstieß gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13917980 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Ganz schlechtes Beispiel. Gegen Liefering war nicht ein einziger Spieler der jetzigen Mannschaft dabei. 
  6. Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13917980 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Ganz schlechtes Beispiel. Gegen Liefering war nicht ein einziger Spieler der jetzigen Mannschaft dabei. 
  7. firewhoman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13917980 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Ganz schlechtes Beispiel. Gegen Liefering war nicht ein einziger Spieler der jetzigen Mannschaft dabei. 
  8. CrazyHorse gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13917706 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    @diz und @skv.freund
    Schaut's amal, ihr beiden. Ich glaube, es wird keinen hier geben, der sagen wird, dass die letzten 10 Minuten gut waren. Vielleicht ist auch einfach die Kraft weg gewesen, die Wechselspieler haben nicht so ins Spiel gefunden ... oder ja, sie haben wirklich geglaubt, es kann nichts mehr passieren. Dann haben sie jetzt hoffentlich was draus gelernt. Weil natürlich dauert ein Spiel 90 Minuten plus Nachspielzeit, also bis der Schiri abpfeift. Völlig richtig.
    Aber wie ich das sehe: Eben weil ein Spiel 90 Minuten dauert, darf man nicht nur die letzten 10 Minuten anschauen. Es waren davor 85 Minuten, die zum allergrößten Teil wirklich sehr gut waren. Für ein Spiel zählt immer die Gesamtzeit und alle Tore, die gefallen sind. Das Ergebnis ist dann eben zwar nicht 3:0 (was natürlich viel schöner gewesen wäre), aber immerhin 3:2 und nicht 3:3 oder gar 3:4 gewesen. Und die 3 Punkte gehören uns genauso wie wenn es zu Null ausgegangen wäre.
    Anderes Beispiel: Weltcup-Abfahrtslauf beim Schifahren, sag ma auf der Streif. Ein Österreicher hat einen Mordsvorsprung bis zur Hausbergkante herausgefahren. Jeder meint, den Sieg hat er in der Tasche. Dann macht er ein paar Fehler und der Vorsprung ist fast weg, beim Zielschuss zittert jeder, ob er ihn noch durchbringt. Aber es geht sich aus, zwar nicht mit 1 Sekunde, die er schon gehabt hat, sondern mit 0,1.
    Reden wir dann über die letzten paar Sekunden, die nicht gut waren? Sicher auch. Aber letztlich zählt nur, dass er gewonnen hat. Weil er über das ganze Rennen gesehen schneller war als die Konkurrenz.
    Und so war es gestern bei uns auch. Wir haben gewonnen, scheiß auf den Rest. Weil wir über 90+ Minuten besser waren als der Gegner.
    Und von wegen Abstiegskandidat: Euch ist schon klar, dass wir hier auf hohem Niveau jammern, ja? Eigentlich wären wir nämlich selber Abstiegskandidat gewesen, hätte am Saisonbeginn jeder inner- und außerhalb des Vereins gemeint. Auch gegen Gleichenberg muss man einmal gewinnen, und ganz leicht haben sie es uns eh nicht gemacht.
    Wenn wir fehlerlos spielen würden, dann würden wir heuer schon wieder aufsteigen. Das ist a) nicht geplant und b) können wir uns das gar nicht leisten. Also passt das schon so.
    Ist halt meine Sicht der Dinge. Die einen sehen das Glas halbvoll, die anderen halbleer. Ich sag, wir haben genug drin, dass wir nicht verdursten, und um mehr geht's diese Saison mal nicht. Die geht es ums Überleben, und da sind wir auf einem guten Weg.
    (Wenn ich mich da auf den Kollegen @hoeninjo berufen darf, der sagt in etwa dasselbe und hat ganz recht damit. Und dass der als unkritisch der Vorwärts gegenüber bekannt wäre, kann man wirklich nicht behaupten, glaub ich halt.)
     
    Die Einstellung, die man hier bei einigen lesen kann, erklärt allerdings einiges.
    "Verwöhnte Biester", wie ich immer zu meinen Katzen sag. Wenn ihnen das Fressen nicht gut genug ist.
  9. CrazyHorse gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13917705 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    10 Heimspiele: 7 Siege, 2 Remis und 1 knappe Niederlage, 14:7 Tore (+7)
    Dabei gegen alle 3 Topteams der Liga ZU NULL gewonnen und auch noch 1:0 gegen die sehr starken Lask/Amateure gleich zum Saisonauftakt!
    Das ist also ein Grund für Zuschauer die verloren gehen? Alles klar 
  10. Man of Red gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13916497 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Also wenn ich so les, was da heute einige Spezialisten wieder zusammenschreiben, kommts mir echt hoch. Schon gegen Wallern haben wir eine tadellose Partie abgeliefert, da wird dann am Niveau der RLM herumkritisiert. Heute spielen wir 80 Minuten überragend und gewinnen die Partie aufgrund der vorhergehenden Überlegenheit. Dann wird aufgrund von schlechten 10-15 Minuten wieder alles und jeder in Grund und Boden kritisiert. Gehts eigentlich noch? Manchmal kommts mir fast so vor, Euch wärs lieber, die Vorwärts tät verlieren, nur damit eure negative Meinung bestätigt wird.
    Was Filip anbelangt - vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber wir spielen mit Dreierkette (Goldnagl, Maric, Martic). Prokop und und Filip spielten heute die vorgeschobenen Aussenspieler. Daß Prokop das kann, wissen wir ja schon länger und auch Oli hat heute seine Sache sehr gut gemacht, wie ich finde und viele gute Tiefenläufe und Flanken gebracht. 
    Auch das Experiment mit Ziric als Stürmer ist heute voll aufgegangen und freut mich persönlich für ihn und den Coach.
    Ich wünschte, wir hätten nur solche hypothetischen Probleme, wie die von den Obersuderanten genannten. 
  11. SKV 4 You & Me gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13916497 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Also wenn ich so les, was da heute einige Spezialisten wieder zusammenschreiben, kommts mir echt hoch. Schon gegen Wallern haben wir eine tadellose Partie abgeliefert, da wird dann am Niveau der RLM herumkritisiert. Heute spielen wir 80 Minuten überragend und gewinnen die Partie aufgrund der vorhergehenden Überlegenheit. Dann wird aufgrund von schlechten 10-15 Minuten wieder alles und jeder in Grund und Boden kritisiert. Gehts eigentlich noch? Manchmal kommts mir fast so vor, Euch wärs lieber, die Vorwärts tät verlieren, nur damit eure negative Meinung bestätigt wird.
    Was Filip anbelangt - vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber wir spielen mit Dreierkette (Goldnagl, Maric, Martic). Prokop und und Filip spielten heute die vorgeschobenen Aussenspieler. Daß Prokop das kann, wissen wir ja schon länger und auch Oli hat heute seine Sache sehr gut gemacht, wie ich finde und viele gute Tiefenläufe und Flanken gebracht. 
    Auch das Experiment mit Ziric als Stürmer ist heute voll aufgegangen und freut mich persönlich für ihn und den Coach.
    Ich wünschte, wir hätten nur solche hypothetischen Probleme, wie die von den Obersuderanten genannten. 
  12. CrazyHorse gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13916949 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Nach den ersten paar gelesenen Postings vergeht es mir schon wieder und es wird wahrscheinlich gleich wieder mein letzter Senf sein den ich für die nächste Zeit abgebe…
    Keine Ahnung was sich so mancher hier herinnen einbildet. Selten hab ich so viel Stuss auf einmal gelesen. Für diejenigen die es schon vergessen haben sei in Erinnerung gerufen, dass wir vor einem guten halben Jahr abgestiegen sind, der komplette Kader hat unseren Verein verlassen, das grosse Geld fehlt bis heute und dennoch sehen wir seit Saisonstart eine (für diese Verhältnisse!!!) sensationelle Mannschaft. Hallo?! Wir stehen genau 2 Punkte hinter den „gestopften“ Welsern, die galten eigentlich als Fixaufsteiger. Wir haben zuhause u.a. alle Top-Vereine (Voitsberg, Wels, Wallern und Lask/Am.) zu NULL besiegt und stehen auf Platz 5 der Tabelle. Wenn mir da jetzt ein Spezialist erklären will es wäre dennoch zu wenig und es wäre einem SKV nicht würdig dann macht mich das einfach nur sprachlos. Eine Sauerei und ein Schlag ins Gesicht ist es für diese wirklich geile, junge Truppe die sich Woche für Woche den Hintern aufreißt und uns große Freude bereitet. Wer hätte letzten Sommer auch nur einen Euro auf solche Leistungen und die dazugehörigen Ergebnisse gewettet? Ich ehrlich gesagt nicht.
    Was Perzy hier mit minimalen Mitteln aus dem Hut gezaubert hat ist einfach nur bemerkenswert. Außer Goldnagl, Prokop, Filip und Sulejmanovic hat noch keiner in dieser Mannschaft höher als RL gespielt. Im Gegenteil, die meisten LL oder sogar darunter. Die Entwicklung von so manchen Spielern ist enorm. Martic, Maric, Ziric und Pasic spielen meistens solide Partien. Das hat doch keiner erwartet. Und die anderen (gestern vor allem der junge Spanier und auch Lukic) machen ihren Job sehr gut. Mit Hüttner und Fauland haben wir zwei Top Tormänner, wo einer den anderen sofort gleichwertig vertreten kann und mit Eitl sitzt einer auf der Bank der offensichtlich super mit den Jungs arbeitet und der auch sein Handwerk versteht. Ziric vom IV in den Sturm zu stellen war echt genial. Immerhin hat er schon gegen Wallern beide Tore vorbereitet und gestern sogar zweimal getroffen. Also alles richtig gemacht. Oder sehe ich das falsch?
    Wenn diese Dinge einige von euch bis jetzt wirklich noch immer nicht verstanden und mitbekommen haben dann ist das einfach nur traurig. 
     
  13. Gstieß gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13916497 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Also wenn ich so les, was da heute einige Spezialisten wieder zusammenschreiben, kommts mir echt hoch. Schon gegen Wallern haben wir eine tadellose Partie abgeliefert, da wird dann am Niveau der RLM herumkritisiert. Heute spielen wir 80 Minuten überragend und gewinnen die Partie aufgrund der vorhergehenden Überlegenheit. Dann wird aufgrund von schlechten 10-15 Minuten wieder alles und jeder in Grund und Boden kritisiert. Gehts eigentlich noch? Manchmal kommts mir fast so vor, Euch wärs lieber, die Vorwärts tät verlieren, nur damit eure negative Meinung bestätigt wird.
    Was Filip anbelangt - vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber wir spielen mit Dreierkette (Goldnagl, Maric, Martic). Prokop und und Filip spielten heute die vorgeschobenen Aussenspieler. Daß Prokop das kann, wissen wir ja schon länger und auch Oli hat heute seine Sache sehr gut gemacht, wie ich finde und viele gute Tiefenläufe und Flanken gebracht. 
    Auch das Experiment mit Ziric als Stürmer ist heute voll aufgegangen und freut mich persönlich für ihn und den Coach.
    Ich wünschte, wir hätten nur solche hypothetischen Probleme, wie die von den Obersuderanten genannten. 
  14. CrazyHorse gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13916735 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Sorry, aber nein. Da kann es keinen Mittelweg geben.
    Politik hat weder im Stadion noch im ASB (außer im Beisl) was verloren, und Homophobie schon gar nicht.
  15. CrazyHorse gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13916706 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Es ist genauso scheiße wie im Stadion Gegner und Schiris als Schwule und Schwuchteln zu bezeichnen. Wie gestern wieder ein Volldepp lautstark von sich geben musste.
    Ich werd wohl in beiden Fällen nicht mehr erleben, dass wir drauf verzichten können ...
  16. soldatin gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13916497 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Also wenn ich so les, was da heute einige Spezialisten wieder zusammenschreiben, kommts mir echt hoch. Schon gegen Wallern haben wir eine tadellose Partie abgeliefert, da wird dann am Niveau der RLM herumkritisiert. Heute spielen wir 80 Minuten überragend und gewinnen die Partie aufgrund der vorhergehenden Überlegenheit. Dann wird aufgrund von schlechten 10-15 Minuten wieder alles und jeder in Grund und Boden kritisiert. Gehts eigentlich noch? Manchmal kommts mir fast so vor, Euch wärs lieber, die Vorwärts tät verlieren, nur damit eure negative Meinung bestätigt wird.
    Was Filip anbelangt - vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber wir spielen mit Dreierkette (Goldnagl, Maric, Martic). Prokop und und Filip spielten heute die vorgeschobenen Aussenspieler. Daß Prokop das kann, wissen wir ja schon länger und auch Oli hat heute seine Sache sehr gut gemacht, wie ich finde und viele gute Tiefenläufe und Flanken gebracht. 
    Auch das Experiment mit Ziric als Stürmer ist heute voll aufgegangen und freut mich persönlich für ihn und den Coach.
    Ich wünschte, wir hätten nur solche hypothetischen Probleme, wie die von den Obersuderanten genannten. 
  17. CrazyHorse gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13916582 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Welche Umstellungen tun uns nicht gut?
    Hüttner ist verletzt, so was kommt vor im Fußball. sein Ersatz fängt wie der Weltmeister. 
    Hamza ist außer Form, das sieht jeder, (ich weiß nicht warum), der Ziric trifft stattdessen. Das ist ein Geniestreich vom Trainer. 

     
  18. Hairbrush gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13916497 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Also wenn ich so les, was da heute einige Spezialisten wieder zusammenschreiben, kommts mir echt hoch. Schon gegen Wallern haben wir eine tadellose Partie abgeliefert, da wird dann am Niveau der RLM herumkritisiert. Heute spielen wir 80 Minuten überragend und gewinnen die Partie aufgrund der vorhergehenden Überlegenheit. Dann wird aufgrund von schlechten 10-15 Minuten wieder alles und jeder in Grund und Boden kritisiert. Gehts eigentlich noch? Manchmal kommts mir fast so vor, Euch wärs lieber, die Vorwärts tät verlieren, nur damit eure negative Meinung bestätigt wird.
    Was Filip anbelangt - vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber wir spielen mit Dreierkette (Goldnagl, Maric, Martic). Prokop und und Filip spielten heute die vorgeschobenen Aussenspieler. Daß Prokop das kann, wissen wir ja schon länger und auch Oli hat heute seine Sache sehr gut gemacht, wie ich finde und viele gute Tiefenläufe und Flanken gebracht. 
    Auch das Experiment mit Ziric als Stürmer ist heute voll aufgegangen und freut mich persönlich für ihn und den Coach.
    Ich wünschte, wir hätten nur solche hypothetischen Probleme, wie die von den Obersuderanten genannten. 
  19. Superberti gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13916497 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Also wenn ich so les, was da heute einige Spezialisten wieder zusammenschreiben, kommts mir echt hoch. Schon gegen Wallern haben wir eine tadellose Partie abgeliefert, da wird dann am Niveau der RLM herumkritisiert. Heute spielen wir 80 Minuten überragend und gewinnen die Partie aufgrund der vorhergehenden Überlegenheit. Dann wird aufgrund von schlechten 10-15 Minuten wieder alles und jeder in Grund und Boden kritisiert. Gehts eigentlich noch? Manchmal kommts mir fast so vor, Euch wärs lieber, die Vorwärts tät verlieren, nur damit eure negative Meinung bestätigt wird.
    Was Filip anbelangt - vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber wir spielen mit Dreierkette (Goldnagl, Maric, Martic). Prokop und und Filip spielten heute die vorgeschobenen Aussenspieler. Daß Prokop das kann, wissen wir ja schon länger und auch Oli hat heute seine Sache sehr gut gemacht, wie ich finde und viele gute Tiefenläufe und Flanken gebracht. 
    Auch das Experiment mit Ziric als Stürmer ist heute voll aufgegangen und freut mich persönlich für ihn und den Coach.
    Ich wünschte, wir hätten nur solche hypothetischen Probleme, wie die von den Obersuderanten genannten. 
  20. Amarildo Lambrechtsteiner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13916497 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Also wenn ich so les, was da heute einige Spezialisten wieder zusammenschreiben, kommts mir echt hoch. Schon gegen Wallern haben wir eine tadellose Partie abgeliefert, da wird dann am Niveau der RLM herumkritisiert. Heute spielen wir 80 Minuten überragend und gewinnen die Partie aufgrund der vorhergehenden Überlegenheit. Dann wird aufgrund von schlechten 10-15 Minuten wieder alles und jeder in Grund und Boden kritisiert. Gehts eigentlich noch? Manchmal kommts mir fast so vor, Euch wärs lieber, die Vorwärts tät verlieren, nur damit eure negative Meinung bestätigt wird.
    Was Filip anbelangt - vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber wir spielen mit Dreierkette (Goldnagl, Maric, Martic). Prokop und und Filip spielten heute die vorgeschobenen Aussenspieler. Daß Prokop das kann, wissen wir ja schon länger und auch Oli hat heute seine Sache sehr gut gemacht, wie ich finde und viele gute Tiefenläufe und Flanken gebracht. 
    Auch das Experiment mit Ziric als Stürmer ist heute voll aufgegangen und freut mich persönlich für ihn und den Coach.
    Ich wünschte, wir hätten nur solche hypothetischen Probleme, wie die von den Obersuderanten genannten. 
  21. Südtribünenfan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13916497 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Also wenn ich so les, was da heute einige Spezialisten wieder zusammenschreiben, kommts mir echt hoch. Schon gegen Wallern haben wir eine tadellose Partie abgeliefert, da wird dann am Niveau der RLM herumkritisiert. Heute spielen wir 80 Minuten überragend und gewinnen die Partie aufgrund der vorhergehenden Überlegenheit. Dann wird aufgrund von schlechten 10-15 Minuten wieder alles und jeder in Grund und Boden kritisiert. Gehts eigentlich noch? Manchmal kommts mir fast so vor, Euch wärs lieber, die Vorwärts tät verlieren, nur damit eure negative Meinung bestätigt wird.
    Was Filip anbelangt - vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber wir spielen mit Dreierkette (Goldnagl, Maric, Martic). Prokop und und Filip spielten heute die vorgeschobenen Aussenspieler. Daß Prokop das kann, wissen wir ja schon länger und auch Oli hat heute seine Sache sehr gut gemacht, wie ich finde und viele gute Tiefenläufe und Flanken gebracht. 
    Auch das Experiment mit Ziric als Stürmer ist heute voll aufgegangen und freut mich persönlich für ihn und den Coach.
    Ich wünschte, wir hätten nur solche hypothetischen Probleme, wie die von den Obersuderanten genannten. 
  22. Geraldofaldo22 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13916497 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Also wenn ich so les, was da heute einige Spezialisten wieder zusammenschreiben, kommts mir echt hoch. Schon gegen Wallern haben wir eine tadellose Partie abgeliefert, da wird dann am Niveau der RLM herumkritisiert. Heute spielen wir 80 Minuten überragend und gewinnen die Partie aufgrund der vorhergehenden Überlegenheit. Dann wird aufgrund von schlechten 10-15 Minuten wieder alles und jeder in Grund und Boden kritisiert. Gehts eigentlich noch? Manchmal kommts mir fast so vor, Euch wärs lieber, die Vorwärts tät verlieren, nur damit eure negative Meinung bestätigt wird.
    Was Filip anbelangt - vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber wir spielen mit Dreierkette (Goldnagl, Maric, Martic). Prokop und und Filip spielten heute die vorgeschobenen Aussenspieler. Daß Prokop das kann, wissen wir ja schon länger und auch Oli hat heute seine Sache sehr gut gemacht, wie ich finde und viele gute Tiefenläufe und Flanken gebracht. 
    Auch das Experiment mit Ziric als Stürmer ist heute voll aufgegangen und freut mich persönlich für ihn und den Coach.
    Ich wünschte, wir hätten nur solche hypothetischen Probleme, wie die von den Obersuderanten genannten. 
  23. Werndlstädter gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13916497 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Also wenn ich so les, was da heute einige Spezialisten wieder zusammenschreiben, kommts mir echt hoch. Schon gegen Wallern haben wir eine tadellose Partie abgeliefert, da wird dann am Niveau der RLM herumkritisiert. Heute spielen wir 80 Minuten überragend und gewinnen die Partie aufgrund der vorhergehenden Überlegenheit. Dann wird aufgrund von schlechten 10-15 Minuten wieder alles und jeder in Grund und Boden kritisiert. Gehts eigentlich noch? Manchmal kommts mir fast so vor, Euch wärs lieber, die Vorwärts tät verlieren, nur damit eure negative Meinung bestätigt wird.
    Was Filip anbelangt - vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber wir spielen mit Dreierkette (Goldnagl, Maric, Martic). Prokop und und Filip spielten heute die vorgeschobenen Aussenspieler. Daß Prokop das kann, wissen wir ja schon länger und auch Oli hat heute seine Sache sehr gut gemacht, wie ich finde und viele gute Tiefenläufe und Flanken gebracht. 
    Auch das Experiment mit Ziric als Stürmer ist heute voll aufgegangen und freut mich persönlich für ihn und den Coach.
    Ich wünschte, wir hätten nur solche hypothetischen Probleme, wie die von den Obersuderanten genannten. 
  24. oblomow gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13916497 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Also wenn ich so les, was da heute einige Spezialisten wieder zusammenschreiben, kommts mir echt hoch. Schon gegen Wallern haben wir eine tadellose Partie abgeliefert, da wird dann am Niveau der RLM herumkritisiert. Heute spielen wir 80 Minuten überragend und gewinnen die Partie aufgrund der vorhergehenden Überlegenheit. Dann wird aufgrund von schlechten 10-15 Minuten wieder alles und jeder in Grund und Boden kritisiert. Gehts eigentlich noch? Manchmal kommts mir fast so vor, Euch wärs lieber, die Vorwärts tät verlieren, nur damit eure negative Meinung bestätigt wird.
    Was Filip anbelangt - vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber wir spielen mit Dreierkette (Goldnagl, Maric, Martic). Prokop und und Filip spielten heute die vorgeschobenen Aussenspieler. Daß Prokop das kann, wissen wir ja schon länger und auch Oli hat heute seine Sache sehr gut gemacht, wie ich finde und viele gute Tiefenläufe und Flanken gebracht. 
    Auch das Experiment mit Ziric als Stürmer ist heute voll aufgegangen und freut mich persönlich für ihn und den Coach.
    Ich wünschte, wir hätten nur solche hypothetischen Probleme, wie die von den Obersuderanten genannten. 
  25. firewhoman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/146513-19-runde-sk-bmd-vorw%C3%A4rts-steyr-tus-bad-gleichenberg/?do=findComment&comment=13916497 von einen Beitrag im Thema in 19. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - TuS Bad Gleichenberg   
    Also wenn ich so les, was da heute einige Spezialisten wieder zusammenschreiben, kommts mir echt hoch. Schon gegen Wallern haben wir eine tadellose Partie abgeliefert, da wird dann am Niveau der RLM herumkritisiert. Heute spielen wir 80 Minuten überragend und gewinnen die Partie aufgrund der vorhergehenden Überlegenheit. Dann wird aufgrund von schlechten 10-15 Minuten wieder alles und jeder in Grund und Boden kritisiert. Gehts eigentlich noch? Manchmal kommts mir fast so vor, Euch wärs lieber, die Vorwärts tät verlieren, nur damit eure negative Meinung bestätigt wird.
    Was Filip anbelangt - vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber wir spielen mit Dreierkette (Goldnagl, Maric, Martic). Prokop und und Filip spielten heute die vorgeschobenen Aussenspieler. Daß Prokop das kann, wissen wir ja schon länger und auch Oli hat heute seine Sache sehr gut gemacht, wie ich finde und viele gute Tiefenläufe und Flanken gebracht. 
    Auch das Experiment mit Ziric als Stürmer ist heute voll aufgegangen und freut mich persönlich für ihn und den Coach.
    Ich wünschte, wir hätten nur solche hypothetischen Probleme, wie die von den Obersuderanten genannten.