-
Gesamte Inhalte
31.804 -
Benutzer seit
-
Days Won
20
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von Starostyak
-
Ich blicke in die jüngere Rapid-Geschichte zurück und sehe Folgendes: Hickersberger, Pacult, Schöttel, Barisic und Kühbauer waren die, unter denen der schönste Fußball (abseits von Schöttel, was die Ästhetik betrifft) gespielt wurde und der meiste Erfolg verbucht werden konnte. Heißt: Stallgeruch muss nicht immer schlecht sein. Alle „Externen“ haben eigentlich sportlich versagt, von Matthäus über Zellhofer hin zu Büskens, Canadi, Djuricin (wobei der OK war im Vergleich) und jetzt leider auch Klauß. Nur Feldhofer hat nicht funktioniert, aber bei der Evidenz wäre ich auch dafür, bei Didi noch mal anzuklopfen. Ich muss da sagen, dass ich mich in ihm sehr getäuscht habe, und er bewiesen hat, dass er überall Erfolg haben kann.
-
Ilzer wäre für mich die logische Lösung, sofern es in Hoffenheim nicht klappt, aber ich weiß nicht, ob er sich nach seinen Erlebnissen beim FAK noch mal eine Wiener Verein antun will. Abseits davon bin ich etwas ahnungslos, was genau diese Mannschaft nun brauchen würde.
-
Ehemaliger Cheftrainer Robert Klauß
Starostyak antwortete auf Hugo_Maradona's Posting im Forum SK Rapid
Nochmal: Sehr schade, dass es nicht geklappt und die Qualität gefehlt hat. Ich wünsche ihm alles Gute und trotz allem vielen Dank für einige Highlights diese Saison, die ich in schöner Erinnerung behalten werde. -
Natürlich nicht. Hast ja unseren tollen Kapitän gehört, wie es um das Verhältnis und den Zusammenhalt intern steht. Den kann man auch gleich mit nassen Fetzen davonjagen, als Führungsspieler komplett versagt und hat noch die Frechheit, sich indirekt über seinen Bankstatus zu beschweren.
-
Der soll sich selber schleichen. Vom Ausland träumen, aber die ganze Saison als Kapitän eine Scheiße runterrotzen. Zipft mich an, wie die sich am Trainer abputzen 🤬
-
Ja, dieses. Es tut mir leid um Klauß, mag ihn, finde er hat mit seiner ruhigen Art gut zur ständigen Unruhe im Rapid-Umfeld gepasst. Leider reicht es in der Kernkompetenz nicht (mehr), und man muss hier was verändern. Sehr schade, da diese sehr kuriose Saison einige Highlights bereit hielt – Derbysiege, Siege gegen Sturm und Salzburg, Trabzonspor, Kopenhagen, sogar Borac. Ich werd bei Klauß hier das Positive im Kopf behalten, er hat Rapid auch immer im Sinne des Code of Conduct vertreten (abseits von seinen Diskussionen mit den Schiris). Schade, aber alles hat ein Ende.
-
Das war’s für Klauß. Wie schon gesagt, Sangare hat den letzten Funken der Saison zerstört, jetzt sinds nur mehr am Auslaufen. Bloß nicht weh tun, viele sind im Sommer eh wieder weg. Nächster Reset…
-
Ändert gar nichts, die sind mental tot
-
Ah Danke, mein Fehler.
-
Das is definitiv richtig, ändert aber nichts daran, dass die Bilanz von RK erschreckend schwach ist. So kann es nicht weiter gehen.
-
Wenn’s in Linz verlieren sind wir 6., dann wird es sehr ungemütlich.
-
Niederlage is klar, womit wir hinter BW zurückfallen werden. Einen Punkt kann man sich da nicht erwarten.
-
Nehm ich, der hätte den Gisi heute wenigstens angespuckt
-
Donnerstag hat alle mental gekillt, einschließlich der Mannschaft, wie man heute gesehen hat. Die Räder sind ab, das Auto fährt nimma. Aus dem Loch müssen wir mal rauskommen, zweifelhaft, dass das die Saison noch passiert. Sollte Hartberg den Cup gewinnen, ist sowieso alles egal nach dem 1. Mai.
-
Mein Beileid an alle Rapidler, die sich das vor Ort angesehen haben. Mehr fällt mir dazu nimma ein.
-
Der Bauernverein ist halt ungefähr doppelt so gut wie Rapid.
-
Als Atanga (?) bei unserem letzten Gastspiel beim WAC einem der unseren fast den Fuß gebrochen hätte, war gelb nach VAR-Check natürlich OK. Heute sagt der VAR natürlich, dass das rot sein soll 😂 man weiß wirklich nicht was man zum Gißhammer sagen soll, die Worte für den wurden noch nicht erfunden. Ich hoffe, Katzer wird richtig ausfällig in der PK nach dem Spiel und der Verein nimmt die Strafe, man muss sich nicht alles bieten lassen.
-
Das war nicht mal ein Foul. Reiner Betrug.
-
Die Saison final – auch wenn schon monatelang nichts geklappt hat – hat Sangare zerstört.
-
Auer sollte nach dieser „Leistung“ am Donnerstag gar nimma Stamm sein heuer, und Grgic ist mit Sicherheit einer der Angeschlagenen.
-
Natürlich wird das nie kommen, weil es Rapid wirtschaftlich wesentlich mehr schaden würde als die Strafe, die zu erwarten ist. Es ist die Aufgabe des Vereins, diese Idioten zu finden – das ist nicht einfach, aber auch nicht unglaublich schwer, weil man die Region sehr genau eingrenzen kann und von jedem Käufer die Daten hat.
-
Eine Einschränkung is eine Einschränkung. Sektor 13 ist ein Längsseitensektor, warum sollte man da dann mehr zahlen, wennst so viel siehst wie in den Ecken? Das ist ja komplett sinnbefreit. Was hat das damit zu tun, ob es Abos sind oder nicht?
-
Du hast dort nicht dein Abo, richtig? Wird Rapid sicher machen, dann können sie dort für die Tageskarten 20 statt 36 Euro nehmen. Tut mir leid, aber das is völlig realitätsfern und käme der im BW zurecht verschmähten Kollektivstrafe nahe. Es steht jedem frei, auf die nicht sichtbehinderten Längsseiten zu wechseln. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber vor 20-25 Jahren wurde schon beim Abokauf im BW darauf hingewiesen, dass mit Sichtbehinderung zu rechnen ist. Das ist auf der Längsseite nicht der Fall, und eine klare Einschränkung in diesem Kontext (auf der Ost) würde die Kartenpreise sinken lassen müssen. Das kann und will sich Rapid garantiert nicht leisten, also wird man nicht daran vorbeikommen, Maßnahmen welcher Art auch immer gegen die unnötigen Werfer zu ergreifen. Man weiß ja in etwa, aus welcher Region alles geflogen kommt (Sektor 13, erste zehn Reihen). Ein Netz kommt einer Kollektivstrafe gleich, damit tut sich der Verein keinen Gefallen.
-
Ja, da kannst die Kartenpreise in den Bereichen gleich mal um 30-40% reduzieren, das akzeptiert sicherlich niemand. Sichteinschränkungen auf der Längsseite, soweit kämen wir noch…
-
Nein, ich hab kein Verständnis dafür. Ein Erklärungsversuch ist kein Zeigen von Verständnis, ich hab 0,0 Verständnis für dieses vereinsschädigende Verhalten. Das heißt nicht, dass ich es nicht erklären oder analysieren kann. Und ja, die Spieler tragen eine Mitverantwortung, unsere genauso (auswärts) wie der Gegner.