BaZiNgA

Members
  • Gesamte Inhalte

    397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=13704130 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Holy fuck... was für Tore. 2:0 hätten wir in Kopenhagen ja auch geführt
  2. Class of 92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/136312-live-spieltag-thread/?do=findComment&comment=13670504 von einen Beitrag im Thema in Live Spieltag Thread   
    Labil ist ungleich suderant/ motzen.
    Klar diese labile Schwäche zieht Mannschaft runter. Nix neues war bei Pogba genauso oder Körpersspravhe von Rashford.
     
    Trotzdem seine Statistiken sind beieindruckend und so oft beckommt er keine gelbe Karte fürs meckern
  3. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=13589837 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Zumindest der AFCON im Winter hat etwas an Schrecken verloren mittlerweile.
  4. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=13579737 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Mir ist das schon so wurst. 
     
    Egal ob wir 10 am Stück gewinnen oder verlieren - so lange die Ratten den Verein führen wird das nie was werden.
     
    7 verschiedene Trainer in 10 Jahren - vermutlich 100 verschiedene Spieler und es wird einfach nichts. Wennst ETH raus wirfst kommt der nächste Trottel der dann 16 Monate später "nicht gut genug" und "scheiße" ist.
     
    Das selbe mit den Spielern.
  5. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=13528178 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Und genau das ist das Problem. Letzte Saison ist man durchgerutscht weil andere komplett ausgelassen haben. Selber war man doch auch überschaubar. Auch in der CL wird man kaum was reißen, da sind andere einfach besser aufgestellt. Transfertechnisch einfach viel zu wenig wenn man wirklich einen Schritt vorwärts möchte. 
  6. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=13228567 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Balleroberungen richtig stark, Pressing zum richtigen Zeitpunkt auch, was daraus gemacht wird ist halt leider wieder same old same old. Zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison.
    dürfte dann halt leider wieder die gute Hälfte sein, die zweite wird vermutlich wieder einmal richtig zäh.
  7. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/64380-liverpool-fc-youll-never-walk-alone/?do=findComment&comment=13212007 von einen Beitrag im Thema in Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!   
    Das gibts, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, schon einige Jahre nicht mehr. 
    ein 5ter CL-Platz kommt nur dazu wenn man die CL oder EL gewinnt und sich über die Liga nicht qualifiziert. 
  8. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=13212968 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Brighton-Seite und Brighton beginnt, lol, das is vorbei, bevor es begonnen hat.
  9. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=13149006 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Sevilla hat sich von Sampaoli getrennt, also noch genug Zeit für einen sportlichen Aufschwung bis zum Viertelfinale.
  10. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=13102842 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Wenn ich Dubravka wäre, würde ich zu den nächsten Trainings in Newcastle prinzipiell immer mit der Siegermedaille um den Hals aufkreuzen.
  11. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=13092607 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Da überlege ich keine Sekunde, ich will unbedingt den Aufstieg. Es macht momentan so oft Freude, da scheiß ich mich nicht wegen dem Spielplan an. Wird sich am Sonntag im Finale ja auch keiner denken "wären wir bloß schon 3 Spiele früher ausgeschieden".
  12. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=12930249 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Bruno auf rechts will ich bitte nicht mehr sehen. Der Wechsel hat uns quasi aus dem Spiel genommen. Malacia hatte es naturgemäß auch schwer auf der falschen Seite. Ein Backup Right back MUSS her! Glücklicherweise trotzdem ein Happy End.
    Hätten da natürlich schon in Hälfte Eins außer Sichtweite sein müssen.
  13. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=12914737 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Mit Ronaldo und Donny spielt man zu neunt. Das sollte auch ETH verstehen, dass das nicht geht. Super natürlich auch, dass wir nach einem Trainerwechsel in Villa Park aufkreuzen, aber ich glaub das würd das Kraut auch nicht Fett machen. Die Spieler sind offensichtlich müde, so klein und qualitätlos wie der Kader nach den ersten 12, 13 Mann ist. 
  14. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=12709831 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Wäre interessant jetzt nachzurechnen wieviel wir und zB Liverpool seit Klopps Ankunft im selben Zeitraum in Spieler investiert haben. Nur leider scheinen da bei uns fast nur Nieten dabei gewesen zu sein. Also am fehlenden Geld kanns nicht nur liegen.
    Oder wann war bei uns der letzte Transfer, der voll eingeschlagen hat? Wann haben wir das letzte mal einen Spieler um eine angemessene Summe verkauft? Leider wurde nur wahllos mit dem Geld um sich geschmissen so nach dem Motto "Beim Managerspiel funktioniert es ja auch einfach die höchst bewertesten Spieler einzukaufen".
    ETH muss jetzt Zeit gegeben werden, grundsätzlich bin ich durch seiner Verpflichtung immer noch guter Dinge, aber leider muss er sich gefallen lassen, dass sein erstes Transferfenster total versemmelt wurde. Klar wird es noch Zugänge geben, aber ich hätte mir durch ihn schon erwartet dass diese stümperhafte Transferpolitik der letzten Jahre endlich ein Ende hat. Zumindest bin ich gespannt ob er es schafft bis zum Beginn der kommenden Saison den Kader halbwegs umzubauen. Und bitte nicht ständig irgendwelche überteuerten Transfers von Mittelklassekicker, sondern auch mal Talente erkennen und diese verpflichten oder Spieler, welche noch nicht am Radar der Topclubs sind und dann bei uns eine Leistungsexplosion hinlegen. Bisher ist es ja meist so, dass wir Spieler um Unsummen holen, horrende GEhälter zahlen und dann bleibt die Leistung total aus (Sancho,....). Und falls es Angebote zum Verkauf von Spielern gibt (Rashford!) dann bitte annehmen, in der momentanen Form ist kein Spieler unentbehrlich.
  15. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=12705819 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Genau der Meinung bin ich auch. Natürlich kann er nichts für die Unfähigkeit der Kicker,  jedoch wäre es bereits jetzt an der Zeit, einmal die Peitsche auszupacken und den Warmduschern ein paar Junge vorzuziehen. Echte Verstärkungen erwarte ich mir sowieso nicht mehr,  warum also auf die ausgefressenen Möchtegernstars halten. Gerade bei Ten Haag hätte ich mir keine Stammplatzgarantien erwartet und vor allem die Eier, Typen wie einen Maguire nach seinen "Leistungen" kommentarlos auf die Tribüne zu verfrachten. Gegen den ist sogar ein dauerverletzter Bailly pures Gold. Dalot ist ein Kasperl,  die Alternative würde allerdings auch AWB heißen. Malacia muß von Beginn an ran, gleich wie ein Varane. Eriksen ist ein armer Hund in diesem Sauhaufen und von der Offensivabteilung brauchen wir erst gar nicht zu reden. Sancho verlernt bei uns anscheinend das Kicken, Rashford soll das PSG Angebot dankend annehmen und Platz für Garnacho machen,  während CR auf der Bank warten darf, bis Elanga keine Luft mehr hat. Danke. 
     
  16. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=12658510 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Na gut, der wird wahrscheinlich selbst einmal seinen Enkerln davon erzählen, wie er zu United gekommen ist.
  17. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130609-formel-1-2021-gro%C3%9Fer-preis-von-abu-dhabi/?do=findComment&comment=12209991 von einen Beitrag im Thema in [Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi   
    "Michael i send Pique into the wall" 
  18. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130609-formel-1-2021-gro%C3%9Fer-preis-von-abu-dhabi/?do=findComment&comment=12209987 von einen Beitrag im Thema in [Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi   
    .. gar nicht auszumalen, was für einen spass der flavio briatore mit einem michael masi gehabt hätte. 
  19. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130609-formel-1-2021-gro%C3%9Fer-preis-von-abu-dhabi/?do=findComment&comment=12208275 von einen Beitrag im Thema in [Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi   
    Max kriegt fix eine Zeitstrafe in Höhe von 2,255 Sekunden, dann wurde die WM mit einer Tausendstel entschieden
  20. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/130609-formel-1-2021-gro%C3%9Fer-preis-von-abu-dhabi/?do=findComment&comment=12208257 von einen Beitrag im Thema in [Formel 1 2021] Großer Preis von Abu Dhabi   
    Ich hätt ja den bottas einfach gegen die Wand fahren lassen während Safety car.  Hahahaha
  21. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=12056318 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Im letzten Spiel vor der Länderspielpause schonen wir die halbe Offensive 
    Hoffentlich sinds ausgeruht im Team.
    Ich hoff btw dass vdB im Winter einen neuen Verein findet. Mittlerweile tut er mir wirklich nur mehr Leid.
  22. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/9783-west-ham-united-fc/?do=findComment&comment=12026792 von einen Beitrag im Thema in West Ham United FC   
    Gollum bitte! 
  23. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=12026521 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Es is ein bissl lächerlich. Ich bin jetzt nicht böse per se über diesen Elfmeter, aber die Regelauslegung ist eine Frechheit - für alle. Was soll Shaw, der einen Ausfallschritt macht und dabei aus einem Meter getroffen wird, denn anders machen? Sein Körper bewegt sich ja mit!
    Fuck you Mr West Ham Mark Noble, Gollum und West Ham! Geiles Ende.
  24. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116906-manchester-united-fc-202223/?do=findComment&comment=11809647 von einen Beitrag im Thema in Manchester United FC 2022/23   
    Weil er nicht mehr da sein wollte und nur Stunk gemacht hat. Und weil wir ihn nicht richtig eingesetzt haben und er sich zudem deutlich weiterentwickelt hat. Der Typ kam übergewichtig zur Pre-Season, bei Inter ist er topfit. Manchmal passen Spieler und Klub einfach nicht zusammen.
    Da ärgert mich Blind weitaus mehr, wie kanns sein, dass der gehen musste, und man hat Jones noch immer im Kader...
  25. BaZiNgA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/126869-formel-1-2021-gro%C3%9Fer-preis-von-aserbaidschan/?do=findComment&comment=11781129 von einen Beitrag im Thema in [Formel 1 2021] Großer Preis von Aserbaidschan   
    Masi sieht sich als Steven Spielberg bestätigt.