sindi_34

Members
  • Gesamte Inhalte

    550
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von sindi_34

  1. Wenn ich dir das erklären muss, muss man dich wiederbeleben, dann bist nämlich seit Jahren tot. Die Austria ist seit Jahren scheintot, Lizenz mit sehr viel Augen zudrücken bekommen, wenn das nicht mitbekommen hast würd ich den Fokus an deiner Stelle eher auf dich selbst legen. Da hast du eine andere Meinung.
  2. Normalerweise hätte die Austria in den letzten 3 Jahren keine Lizenz mehr bekommen dürfen. Vonwegen fairer Wettkampf. Zum Glück hat ist die Austria halt die Austria.
  3. "in den kader investieren"......äh welchen....jeder bei uns ist verwundert, dass wir da stehen wo wir sind. und das ist für die liga nicht gerade ein ruhmesblatt.
  4. Fanatismus muss überhaupt nicht vorhanden sein. Loyalität, professionelle Einstellung, Begeisterung für den Verein für die Sache.
  5. Der Stöger ist ein Trottel für dich?
  6. Die Süd wird nie ausgebaut werden.
  7. Man heiratet einfach nicht.
  8. Die Frage liest sich wie der Beginn eines Assessment Centers für Buchhalter.
  9. Es ist vielleicht manchmal besser man wächst langsamer aber dafür stetig.
  10. Schauts, es kann eh jeder seine Meinung raushauen und das paßt auch, dass das Ergebnis und das Warum? einem nicht wurscht ist. Aber wenn wir ehrlich sind hatten wir bei sehr vielen engen Partien das nötige Glück und stehen da vorne, in einem K.O. Spiel tut das halt mehr weh. Vielleicht muss man sich grad wegen Teams wie Hartberg eine besondere Idee einfallen lassen wie man die Mauer überwindet aber es hat schon seine Berechtigung das wir seit 2009 keinen Cuptitel mehr erringen konnten. Daran kann man aber arbeiten und vielleicht ist halt das sichere Erreichen des Meister Playoffs ein Baustein dafür.
  11. Es ist schon sehr überraschend und selbst nach Monaten schwer zu realisieren warum es läuft. Aber es ist toll, ein gutes Gefühl.
  12. Eben diese Intelligenz wurde ihm aufgrund der Ergebnisse zu Beginn durchaus abgesprochen. Und wer weiß wie es aussähe wenn wir nicht soviel Glück hätten.
  13. Ja ich denke wenn wir zweiter oder dritter werden und nicht Meister kann man sich nicht beklagen.
  14. Naja, deswegen arbeite ich im Gesundheitsbereich und nicht in der Sportbranche. Angstlos zu sein ist schon mal gut. Das die Truppe miteinander gut kann ist die halbe Miete. Hinten gut stehen und vorne sind wir flexibel gefällt mir ansich schon gut aber es klingt auch ein bißchen nach "wir haben keinen Plan, sondern einen guten Lauf". Aber es scheint momentan zu klappen.
  15. Ich hätte gerne mal endlich eine vernünftige Basecap für Erwachsene.
  16. Was ich immer noch nicht verstanden habe ist wieso es jetzt läuft. Interessant auch die offensichtlich völlige Fehleinschätzung seiner Fähigkeiten zu Beginn und die Realität jetzt.
  17. Chaostheorie: Der Laden scheint zu laufen, wäre es nicht an der Zeit den Trainer zu kündigen?
  18. Wennst des ned auseinanderhalten kannst, bist arm.
  19. sindi_34

    Fanszene Austria Wien

    Na, sicha ned.
  20. sindi_34

    Fanszene Austria Wien

    Wenn jemand ein Ticket kauft, muss er sich dafür nicht bei dir rechtfertigen müssen weil er nicht brüllt wie du.
  21. Toller Sieg aber an manche Fans, müssen Sturmhauben wirklich sein?! Der wärmste Jänner seit jemals also die Kält war nicht der Grund dafür.
  22. Da sollte man mal rauffahren und tanken. wenn ich nicht irre hat weitra das älteste braurecht in at.
  23. Ich möchte an dieser Stelle mal ein Spezialbier empfehlen. Nämlich das Bier welches für das Brauhotel Weitra gepanscht wird. Es ist ein dunkles Bier aber leider nicht bestellbar, also man muss dort hinfahren.