katnikpauer

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. katnikpauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13983655 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    So ist es, in Bestbesetzung sind wir schon sehr gut
    Man hat Gestern gesehen was schon zwei Spieler ausmachen um die Qualität um eine Klasse zu Steigern und Topchancen hatten wir genau so viele wie Sturm nur die haben halt die Tore gemacht.
    Wichtig auch das sich Hedl erfängt
    Das ist das zweite Tor was unter seinen Körper durchgeht weil der Schuss knapp neben seinen Bein reingeht, da muss er mit den Fuß abwehren so wie Jaros Zweimal
  2. katnikpauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114251-plauderecke/?do=findComment&comment=13975496 von einen Beitrag im Thema in Plauderecke   
    Diese...??

  3. RasmusHojlund gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13974294 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ich bin schon auf den Mittwoch gespannt....wochentags um 17:30... Klagenfurt gegen die Dosen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich dafür mehr als 3000 Leute vor Ort interessieren....2900 Kärntner und vielleicht ein bis zwei Bus aus Salzburg wirds dann wohl gewesen sein.
  4. Totaalvoetbal gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13974294 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ich bin schon auf den Mittwoch gespannt....wochentags um 17:30... Klagenfurt gegen die Dosen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich dafür mehr als 3000 Leute vor Ort interessieren....2900 Kärntner und vielleicht ein bis zwei Bus aus Salzburg wirds dann wohl gewesen sein.
  5. katnikpauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13973836 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Sorry wenn ich da in eure Zählung reingrätsche...aber als 9er kommt für mich halt nur einer in Frage 
     


  6. Tobal12345 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13972789 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Nehme alles zurück 😁
  7. katnikpauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13972673 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    ich scheiss ja prinzipiell auf die konkurrenz aber das würde mir schon sehr taugen der hartberg sieg, wäre top für unseren platz 3 
  8. Stevenor gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13910430 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Wenn man die ChampionsLeague abkürzt, sollen zwei interessante Buchstaben stehen bleiben....
  9. katnikpauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13970299 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Eins sag ich euch, kommen alle Verletzte bei uns zurück und wir können in der besten Besetzung antreten wird es wohl eines der spannendsten Finale der letzten Jahrzehnte. Ich freue mich schon riesig und dieses Mal weis (nicht denke oder hoffe) ich, wir holen das sch... Ding. 
    Wien West Hütteldorf!!!!!
  10. katnikpauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13971893 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Können wir nicht unseren unfähigen Senat in die Wüste schicken und es künftig die Niederländer erledigen lassen? https://www.skysportaustria.at/lizenzverstoesse-mega-punkteabzug-fuer-vitesse-arnheim/
    So geht Lizenzvergabe!
  11. katnikpauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147373-v-sk-sturm-graz-sk-rapid/?do=findComment&comment=13967012 von einen Beitrag im Thema in [V] SK Sturm Graz - SK Rapid   
    Wäre geil, wenn wir Sturm die Meisterschaft versauen und dazu den Pokal holen. Die reißen mir mittlerweile zu weit die Pappn auf.
  12. katnikpauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147050-v%C3%B6lkerwanderung-nach-klagenfurt/?do=findComment&comment=13966364 von einen Beitrag im Thema in Völkerwanderung nach Klagenfurt   
    Wennst viele Tore sehen willst, gehst die Himmelberg Partie  Aber Rosental auch kein Katzensprung unbedingt...
    Hundsfuatta, Saufuatta, Klognfuata... Diskussion beendet 
  13. katnikpauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13966395 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    Tornados Doppelhalter = beste Doppelhalter 
  14. katnikpauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/70515-sk-rapid-fanshop/?do=findComment&comment=13964700 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Fanshop   
    auch wenn ich mir jetzt Feinde mach, bin ich der einzige der das ein wenig unnötig und schwerst peinlich findet?
  15. katnikpauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13955688 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Scheiss RB. Mehr braucht ma dazu nicht zu sagen.
  16. marsh23 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13955463 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Struber wird wohl Geschichte sein
  17. Greenspan gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13955463 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Struber wird wohl Geschichte sein
  18. FleXx gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13950276 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    5000 Seiten Fanszene ist auch lässig
  19. lionsebs gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13950276 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    5000 Seiten Fanszene ist auch lässig
  20. katnikpauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13949679 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Bei Bettlacken empfiehlt es sich, den Urologen zu konsultieren.
  21. katnikpauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13949671 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Bettlacken? oida des hast Leintuch
  22. katnikpauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13950505 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    LASK Fans vs Gruber wird jetzt ganz interessant. Steht anscheinend vor einer Eskalation. 
  23. SCAW1994 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/86602-fanszene-h%C3%BCtteldorf/?do=findComment&comment=13950276 von einen Beitrag im Thema in Fanszene Hütteldorf   
    5000 Seiten Fanszene ist auch lässig
  24. katnikpauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13947110 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    12. April.
    Und groß spekulieren braucht man nicht, für die Lizenz haben wiedermal die Gönner und Partner der Austria gesorgt.
  25. katnikpauer gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13947106 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    12.4., also am Freitag