woodquarter

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von woodquarter

  1. So lange man diese Charakterschwäche nicht aus der Mannschaft bekommt, wird man nie langfristig erfolgreich sein. Es ist schon verwunderlich warum wir immer gleich so stark nachlassen, sobald der Druck etwas nachlässt.
  2. Ich habe eine Insider Mitgliedschaft nach dem 28.11. 17:00 Uhr abgeschlossen (maßgeblicher Zeitpunkt um Tickets laut Öfb garantiert zu bekommen) - um 4 Stunden zu spät. Hab aber heute meinen Code bekommen und konnte 2 Karten für das Match gegen die Niederlande kaufen. Perfektes Weihnachtsgeschenk für meinen Papa. Ich hab über einen anderen Account an der Verlosung für das Spiel ebenfalls teilgenommen. Konnte den Ticketantrag aber nicht mehr zurückziehen, weil die Frist heute um 14:00 Uhr abgelaufen ist. Könnte es hier noch Probleme geben, weil hier mit 2 Accounts agiert wurde? Denke aber nicht, weil die Tickets wurden ja schon erfolgreich gekauft, und der Ausschluss droht nur bei der Verlosung.
  3. Ich das Wahlkomitee. Da wird man ewig hingehalten und dann bekommt man ein 5 seitiges Konzept für ein Unternehmen mit Millionenbudget. Nicht falsch verstehen, ich brauche keine detaillierte Planungsrechnung im Konzept. Aber dem WIE, also welche Maßnahmen leite ich ein um meine Ziele zu erreichen, muss man doch mehr Platz bieten als insgesamt 5 Seiten. Ansonsten ist es ja kein Konzept, sondern nur eine Art Werbebroschüre.
  4. Ich bin ja hier nur ein stiller Mitleser, aber wie das Wahlkomitee an sich agiert ist ein demokratischer Super-GAU für einen Mitgliederverein. Man bekommt die wesentlichen Informationen nur aus den Medien. Gibt es eine Stellungnahme welche Listen antreten wollten und welche Namen sich darauf befanden bzw. wie die Konzepte ausgesehen hätten?! Tolle Öffentlichkeitsarbeit und super informativ für die wahlberechtigten Mitglieder. Als Mitglied will ich prinzipiell wissen, wer sich überhaupt beworben hat und nicht nur jene, die das Wahlkomitee für gut befindet. Dann kommt noch dazu, wie für eine Zusammenlegung der Listen Stimmung gemacht wird. Als ob eine demokratische Wahl grundsätzlich etwas schlechtes wäre. Da kommt einem schon der Verdacht, dass man gewisse Personen mit allen Mitteln im Präsidium halten will.