Kitty_Cosmopolitan

Members
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Kitty_Cosmopolitan

  • Geburtstag 27.08.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    J.D.
  • Lieblingsbücher
    Die Frau ohne Gesicht, Freakonomics, Illuminati
  • Lieblingsfilme
    Friday the 13th, The Hills have Eyes ect. hauptsache Horror :P
  • Lieblingsbands
    Pitbull, Justin Timberlake...alles im Bereich R´n´B, HipHop, Dance und House
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bürostute
  • Lieblingsverein
    FC Barcelona

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kitty_Cosmopolitan's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. J.D. ist dabei. Er ist nur leider gesperrt und kann sich deshalb nicht selbst anmelden ;P
  2. ein sogenannter beruflicher spechtler hahaha ahahaha ich werd deppat mit euch
  3. ja eh besser...sonst tust dir nur wieder weh xD
  4. also ich hab sicher nicht gesagt, dass ich dich schon mal adden wollt sondern eher du mich xD
  5. ja du wolltest mich auch schon mal adden...
  6. na genau^^ xD wahrscheinlich ist sogar eine minisalami größer xD vllt habens in deren gegend auch öfter atomversuche gemacht?? nö...j.d. sitzt neben kitty... xD
  7. auseinandersetzen hin und her jeder hat seine ansicht und jede zeitung hat ihre eigene story. insofern...auseinandersetzen wenn man weiß inwiefern das stimmt...andrenfalls kann man auch einfach so diskutieren oder j.d.?
  8. ja ich habs trotzdem noch nie gesehen xD ja ich habs trotzdem noch nie gesehen xD
  9. damals waren kinder in dem alter auch noch nicht empfängnisbereit bis auf ein paar ausnahmen. die hats immer gegeben na wenigstens kenn ich jetzt deine lieblings filmrichtung
  10. hört sich nach einer story für "we are family" an
  11. muhahahaha tja...damals war noch alles anders