filippinho

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.527
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von filippinho

  1. Weiß jemand, wann der Vorverkauf für AUT-RUM startet? Stehen die ganzen Austragungsorte für die Heimspiele eigentlich schon fest?
  2. Vor allem 1.HZ spektakulärst überlegen in allen Belangen. Man muss sich aber halt auch belohnen für solche Leistungen. Insgesamt gab es ausser dem Ergebnis viel Positives: Sehr starke Mannschaftsleistung, Pressing top, Zweikämpfe top, v.a. in HZ1 immer wieder gute Tempowechsel und eigentlich hatten wir die Partie bis zum Gegentor komplett unter Kontrolle. Alaba wieder im Team zu sehen war großartig, der Magister hat eine starke Partie gemacht, Grillitsch hat viel Kontrolle in unser Spiel gebracht. Am Beeindruckendsten fand ich aber fast Seiwald, der einfach jeden Zweikampf gewinnt, und Wimmer, der gespielt hat als wäre er seit Jahren Außenverteidiger. Ähnlich wie gegen Slowenien haben wir es leider verabsäumt den Sack zuzumachen, wobei wir heute noch dominanter waren. Am Sonntag etwas mehr Konsequenz vorne und der Aufstieg kann gelingen.
  3. Wann ist unser Heimspiel gegen die Schweden?
  4. Ich finde den Spielplan für uns nicht schlecht, v.a. wenn man das 1.Spiel gewinnen kann, dann kann man sich gleich einmal einen Vorsprung herausarbeiten. Deppert finde ich wie immer diese späten Anpfiffzeiten, da ist man um halb 12 zu Hause, nicht besonders angenehm, wenn danach ein Arbeitstag winkt.
  5. Gegen Bosnien wird das fix kein "Auswärtsspiel". Allein schon, weil die ganzen bosnischen Kroaten und Serben jeweils Kroatien und Serbien unterstützen.
  6. Eine gute Auslosung aus meiner Sicht. In Topf 2 hätte es wahrscheinlich auch noch einfachere Gegner gegeben, aber vor allem auch deutlich schwierigere. Klar muss man jeden Gegner Ernst nehmen, aber es ist die leichteste Quali-Gruppe seit ich Fussball schaue.
  7. In Zypern spielen ja sehr viele Legionäre und das NT ist ziemlich ausgedünnt, was abseits.at so geschrieben hat.
  8. Na gut, Zypern....zumindest gutes Wetter.
  9. Gruppe 4 und 5 ist eigentlich recht wurscht. Wird es unangenehm, weil die Reise weiter ist, betrifft das Rumänien und Bosnien ja genauso.
  10. Bosnien ist auch ein brauchbare Los.
  11. Das wäre geil. Schottland, Slowenien, Nordirland weg ist schon mal gut.
  12. Ich glaube das ist ein ziemliches gutes Los für uns. Da gab es deutlich härtere Nüsse, die wir hätten bekommen können.
  13. Alles richtig, was Du schreibst. Absurde Zahlen. Schauen wir mal, was aus ihm und aus den Mets wird die nächsten Jahre. Abgesehen von dieser Saison waren die Mets trotz hoher Investitionen ja spektakulär unerfolgreich in den letzten Jahren.
  14. Die Iren waren fußballerisch so schwach, ich finde es ziemlich alarmierend, dass wir solche Gegner nicht besiegen, vor allem daheim.
  15. Bist Du deppert die Iren waren ja richtig unsympathisch als Gegner. Aber unsere Leistung in HZ2 war richtig ernüchternd, überlegen aber (fast ) nie richtig gefährlich. Immer nur klein-klein, trotz Überlegenheit kaum Chancen. Sehr ernüchternd.
  16. Ich habe ja einfach auf die errechneten 42% Wahrscheinlichkeit vertraut
  17. Wann ist nochmals die Auslosung für die Quali?
  18. Wahnsinn, das ist wirklich verdammt geil Irre knapp war es
  19. Was man sich von der NL heuer für die Quali kommenden Herbst geistig mitnehmen kann: In der 4er- Gruppe erfolgt die Quali (bitte korrigieren falls falsch) an 6 Spieltagen, die zu 3 Blöcken zusammengefasst werden. D.h. die Quali erfolgt in einem Zeitraum von 2-2,5 Monaten. Wenn da zuviele Schlüsselspieler gerade verletzt sind (wie etwa bei uns an den ersten beiden Spieltagen der NL), eventuell sogar über die ganze (kurze) Quali, hat man schon mal schlechtere Karten. Wenn die wichtigen Spieler alle fit und gut in Form sind, im Gegensatz bessere Karten. Das Momentum spielt bei so kurzen Qualis auch eine größere Rolle: Die ersten beiden Spiele nur einen Punkt zu machen wie in dieser NL ist selbstredend zu vermeiden. Schön wäre es, wenn man vom 1.Spieltag gleich zum Gejagten werden kann und nicht die anderen jagen muss.
  20. filippinho

    Österreich - Slowenien

    Echt extrem schade! Wir waren sehr gut in der Partie, haben die Slowenen komplett kontrolliert, teilweise sehr schöne Aktionen gespielt und auch zahlreiche Chancen kreiert. Selten eine Partie gesehen, in der eine Mannschaft so dominant auftritt, so viele Chancen hat und trotzdem nicht gewinnt.
  21. Genauso ist es. Rein theoretisch hatten bis heute auch noch Ungarn und Bosnien die Chance auf Topf 1, sofern Ungarn nicht noch das Spiel dreht, haben dann eben nur noch Serbien und Schottland die Chance uns aus Topf 1 zu drängen. Niederländer führen nun 3-0, das ist also auch entschieden.
  22. Hoppala, dachte das wäre schon die letzte Runde...
  23. Reicht den Oranjes heute X zum 2.Platz , sprich müssen die Ungarn gewinnen um uns in der Setzung zu verdrängen?
  24. Na geh.... in HZ2 hamma schon ordentlich viele Chancen liegen gelassen....