RapidWien95

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.602
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RapidWien95

  • Geburtstag 20.02.1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    man hat mich gezwungen hier zu sein! HILFE! SOS!
  • Deine Handynummer
    Was soi de frog jetzan sein? Erklärns ma des!
  • Lieblingsbücher
    weis jetzt nicht was du meinst
  • Lieblingsfilme
    alles von taylor rain, lezly zen und vanessa del rio
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In keinem öfter als einmal!
  • Geilstes Stadion
    Fritz-Walter-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Drazan, Hofmann, Jelavic, Salihi, Pehlivan ...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Es kaschperln kennts mochn was wuits?!
  • Bestes Live-Spiel
    Fallt ihnen nix gscheiteres ein?
  • Beruf oder Beschäftigung
    Wos? Des is jo die nexte deppate frog?
  • Selbst aktiv ?
    Owa so a frog brauchns ma jetzt a net stön!
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

6.877 Profilaufrufe

RapidWien95's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Ich frage mich, wie man auf die Idee kommt, dass Zoki die Spieler verweichlicht und auf Haberer Basis behandelt hat und wie man auf die Idee kommt, das MB einen auf Pacult macht? Und wie man auf die Idee kommt, dass es dann so Spiele wie gegen Grödig oder Admira deswegen nicht mehr geben würde? Unter Pacult habs ja auch zig Spiele.... aber lassen wir das. Und nur weil Zoki stets suverän Interviews gegeben hat, heißt das noch lange nicht, dass er in der Kabine nie laut geworden ist. Unglaublich was hier interpretiert wird. Lauter Hackmair's da unterwegs oder was? :D
  2. Welches interview meinst bitte? Das vorhin verlinkte kommt mir jedenfalls nicht so vor wie du beschreibst. Er sagt im Prinzip nur, dass man mit Zoki eine tolle und Erfolgreiche Zeit hatte, dass alle überrascht waren und dass es ihnen Leid tut. Ganz normales "blabla" nach einem Trainerabgang eigentlich.
  3. Was den Zoki Vergleich angeht. Ja, da hast du natürlich Recht, dass es da sehr wohl einen Unterschied gibt. Schon alleine, weil das eine Deutschland, das andere Österreich ist. Geb ich dir ja Recht. NUR... Zoki hat eigentlich aus nichts eine Mannschaft aufgebaut, die auch international aufhorchen hat lassen. Er hat zudem Konstant 3 Jahren in Folge ... für die einen zuwenig, meiner Meinung nach das Maximum erreicht. Ich sage ja nicht dass ich MB für keinen guten Trainer halte. Überhaupt nicht. Mag sein, dass er ja tatsächlich ein Upgrade ist. Was aber wiederum aufgrund der besseren finanziellen Situation ja auch schwer abzuschätzen ist. Weil, was Zoki nun erreicht hätte, können wir ja jetzt nicht mehr herausfinden. Mich stört halt das WIE und auch das WANN. Mann hätte Zoki schon früher loswerden können, und nicht erst jetzt. Oder man hätte ihm die Chance geben können/müssen zumindest bis zum Herbst im Amt zu bleiben. WEIL.. Falls MB scheitert, sprich die ersten 5 Runden gleich Niederlagen hagelt, dann seh ich schon den Hass-Griechen vor mir, wie er sich freut endlich auch den neuen Platz zu stürmen. (bewusst übertrieben dargestellt, aber man weiß ja wie da einige dann reagieren und den Weltuntergang sehen.) Und dann wirds halt auch für Müller sehr schwer sich noch zu halten. Ich will ja nicht unken... aber durchaus ein denkbares szenario, das man sich eventuell hätte sparen können, wenn man hier auf Konstanz gesetzt hätte.
  4. Da beginnt heute das wichtigste und bedeutenste Fußball Großereignis,- die ersten beiden öffentlichen Trainings bei Rapid- und der ORF ist nicht live dabei... Zifix. Wäre spannend falls wer vor Ort ist, ein paar Eindrücke zu bekommen. Nix da nach 5 Runden. Schon jetzt. ( war sarkastisch gemeint wegen dem Plan B Gefasel bei der PK)
  5. Würde gerne auf ein paar Dinge meinen Senf dazu geben. Bezüglich Kompetenz. Wie MB ja selbst sagt, die Wahrheit liegt in dem Rechteck. Ihm jetzt nach einer Antrittsrede Kompetenz zu oder abzusprechen halte ich ehrlich gesagt für ein wenig übertrieben. Denn Reden ist das Eine, das aber auch in die Tat umzusetzen ist halt wieder das Andere. Er weiß was über die Österreichische Liga und den Fußball hier. Gut. Das macht ihn aber noch nicht zum Marcel Koller 2.0. Was seine Vita angeht, so wurde hier schon reichlich gepostet, auch Fanmeinungen etc. Mich beeindruckt sie nicht mehr, als die Vita von Barisic. Aber das ist meine Meinung und heißt auch nicht, dass ich ihm keine Chance gebe. Im Gegenteil. Mir ist auch sympathisch. Was das Schwarz Weiß Denken angeht, so bin ich auch da anderer Meinung. Das ist ein Diskussionsforum, wo so ziemlich jeder seine Gedanken und Gefühle zu einem Thema seines Herzensverein loswerden kann. Wären wir hier rein auf Fakten beschränkt, dann wäre hier nix los. Insofern sehe ich da eher das Schwarz Weiß Denken auf deiner Seite. Denn ich finde dass hier viele verschiedene Bedenken und Kritiken geschrieben wurden. Und bei weitem nicht alle mit Ablehnung oder blinder Wut im Bauch. Die einen waren neutral, andere wieder gings rein um das "wie" und das "gschmäckle", dem nächsten um den Zeitpunkt, andere waren von vornherein durchaus positiv angetan etc.. pp. Also keines wegs nur zwei Meinungen. Ich denke nach den ersten 5/6 Runden weiß man mehr, oder ob Plan B, den Müller ja sicher jetzt schon hat,dann bereits greifen muss.
  6. Das hat er gegen Ende der PK sogar ganz genau erläutert. Allerdings zu dem Zeitpunkt noch nicht, als wir hier quasi live zur pk geschrieben haben. Irgendwann wird man sicher auch Zokis' Version irgendwo zu lesen oder hören bekommen.
  7. mir taugt er schon mal sehr. zumal er als einziger da droben ehrlich rüber kommt. (des gwennans eam schon noch ab )
  8. Kommt mir jetzt ned irgendwie komisch vor oder sowas... :D
  9. Fragt sich nur wie und als was?
  10. mega nervös körpersprache is a bitch
  11. Auf wundsch von Zoran Barisic... na genau